International

Beiträge zur Rubrik International

"The Vampire Diaries" Staffel 7
Wie geht es ohne Elena weiter?

Alles neu bei „The Vampire Diaries“: Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev, muss die CW-Serie ihren Fokus neu setzen. Aber kann die Mystery-Serie auch ohne Hauptcharakter Elena Gilbert überleben? Showrunner Caroline Dries hat bereits jetzt verraten, dass die 7. Staffel dunkler und erwachsener wird. Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire...

  • Julia Schmid
  • 18.09.15
Symbolbild

Pretty Little Liars
Julian Morris verrät Details über Wren’s rätselhafte Rückkehr

Bis jetzt glaubten alle, dass die ganze Geschichte von „Pretty Little Liars“ mit der letzten Folge und der Enthüllung von „A“ geklärt wäre. Doch in den nächsten Folgen warten tatsächlich ein paar mehr Shocker auf uns! Julian Morris verriet nun in einem Interview ein paar spannende Details über die Rückkehr seines Charakters Wren! Ich war von Anfang an der Meinung, dass der charmante, britische Arzt Wren (Julian Morris) hinter all dem Bösen bei „Pretty Little Liars“ steckt. Doch in der letzten...

  • Carlotta Zigelli
  • 17.09.15
Symbolbild

"Grey’s Anatomy" Staffel 12
Mit wem zieht Owen Hunt zusammen?

Die 12. Staffel „Grey’s Anatomy“ hat einige Änderungen parat. Neben der ersten Season ohne McDreamy, stehen auch für die restlichen Charaktere neue Herausforderungen bereit. Dr. Owen Hunt scheint ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen. Er zieht mit einem anderen Charakter zusammen. Nur mit wem? Immer mehr Schauspieler verlassen „Grey’s Anatomy“. Und mit ihnen gehen auch langjährige Charaktere, die wir ins Herz geschlossen haben. Zuletzt ging Patrick Dempsey, der als Derek „McDreamy“...

  • Julia Schmid
  • 17.09.15

"The Walking Dead" Staffel 6
Dieses Mal geht der Plan gehörig schief

Bereits einmal konnten die Charaktere von „The Walking Dead“ die Beißer überlisten. Beschmiert mit den blutigen Überresten der Toten, konnten sie sich problemlos einen Weg Richtung Sicherheit bahnen. In der 6. Staffel wendet Rick Grimes mit einer kleinen Gruppe die gleiche Taktik an – doch dieses Mal geht sie gehörig schief und fordert Tote. Wenn jemand weiß, wie er in einer post-apokalyptischen Welt überleben kann, dann Rick Grimes (Andrew Lincoln) von „The Walking Dead“. Er gehört immerhin zu...

  • Julia Schmid
  • 17.09.15

"The Walking Dead" Staffel 6
Verlässt Carol die Gruppe?

Carol Peletier hat sich in den letzten „The Walking Dead“-Staffeln zu einem großen Fan-Favorit gemausert. Sie ist zur rechten Hand von Rick Grimes geworden und hat seine Pläne auch in Alexandria unterstützt. Trotzdem gibt es erste Spekulationen, dass sich Carol in der 6. Staffel von der eingespielten Gruppe entfernen und in Hilltop einen Neustart wagen könnte. Die kommende Staffel „The Walking Dead“ wird neue Änderungen beinhalten und auch die Dynamik unserer Gruppe von Überlebenden auf die...

  • Julia Schmid
  • 16.09.15
Symbolbild

"Outlander" Staffel 2
Wird die Midseason-Pause gestrichen?

„Outlander“-Fans erinnern sich an die schreckliche Durststrecke, die es zur Hälfte der 1. Staffel gab. Ein halbes Jahr mussten die Zuschauer warten, bis die Geschichte weiterging. Die Midseason-Pause könnte jetzt Geschichte sein und uns die neuen Episoden der 2. Staffel in einem Rutsch bescheren. Die erste Staffel „Outlander“ fesselte die Fans von Diana Gabaldons Roman von der ersten Sekunde an den Fernseher. Acht Episoden lang verfolgten sie Woche für Woche, wie sich die Geschichte und Romanze...

  • Julia Schmid
  • 16.09.15
Symbolbild

"The Vampire Diaries" Staffel 7
Kuss von Steroline

Juhu – ein neuer Trailer zu Staffel 7 ermöglicht uns noch ein paar mehr Blicke in die neuen Folgen. Und wir dürfen uns freuen, denn alles deutet auf einen Kuss von Stefan und Caroline hin. Auch hier gilt natürlich: Spoilergefahr! Endlich bekommen wir weitere spannende Einblicke in die 7. Staffel von TVP. Es wird sehr, sehr spannend. Aber der Reihe nach. Stefan informiert seinen Bruder über den Deal, den er mit seiner Mutter Lily gemacht hat: „Sie legen sich nicht mit uns an, wir legen uns nicht...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 15.09.15

"Downton Abbey" Staffel 6
Neue Probleme für Lady Mary?

Wird Lady Mary in der finalen 6. Staffel von „Downton Abbey“ noch ihre große Liebe finden? Denn eigentlich wollte sich die älteste Tochter der Aristokraten-Familie auf andere Dinge in ihrem Leben konzentrieren und ihr Liebesleben ausblenden. Doch ein gewisser Mann sorgt für reichlich Trubel, als er plötzlich wieder bei ihr auftaucht. Das Finale der britischen Serie „Downton Abbey“ nähert sich mit großen Schritten. Die 6. Staffel ist zum Greifen nah und dann heißt es für die Fans erst einmal...

  • Julia Schmid
  • 15.09.15

"Grey’s Anatomy" Staffel 12 mit "Glee"-Star Lea Michele?

Die US-Serie „Grey’s Anatomy“ begeistert die Massen seit mittlerweile zehn Jahren. Selbst Promis outen sich als große Fans der Arztserie, in der das Leid nie zu kurz kommt. Zu ihnen zählt auch der einstige „Glee“-Star Lea Michele, die nun mit einer Rolle in der Serie liebäugelt. Die Musical-Serie „Glee“ hat Lea Michele international zum Star gemacht hat. Sie hat der Welt gezeigt, dass in ihr nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch Schauspielerin steckt. Das soll sich nach dem Aus der...

  • Julia Schmid
  • 15.09.15

„Fear the Walking Dead“ Folge 3
Finden Madison und Travis wieder zueinander?

Wow, das war ganz schön nervenaufreibend! Los Angeles versinkt im Chaos und Travis versucht zu seiner Familie zurückzukehren, um sie in Sicherheit zu bringen. Dabei gibt es viele Hürden…Schaffen sie es noch rechtzeitig, den Zombies zu entkommen? (Achtung: Spoiler!) Eine absolut gelungene dritte Folge. Schon in der letzten Folge hat man gesehen, wie Travis, seine Ex-Frau Liza und der gemeinsame Sohn Chris in einem Friseursalon Unterschlupf finden, während draußen die Zombies ihr Unwesen treiben....

  • Serienfuchs Gastautor
  • 14.09.15

Scream Queens
Was erwartet uns mit Emma Roberts, Lea Michele und Ariana Grande?

In einer guten Woche soll endlich die neue Serie „Scream Queens“ ausgestrahlt werden. Hierbei handelt es sich um eine mit tollen Stars gespickte Horrorkomödie. Unter anderem werden wir Lea Michele und Emma Roberts in Action sehen. Doch was erwartet uns genau in der ersten Staffel? Seitdem die Serie „Glee“ nach vielen Jahren ihr Ende nahm, sah man Lea Michele nur noch als Model. Doch nun startet sie ihr großes Schauspiel-Comeback in der neuen Serie „Scream Queens“. In der Serie geht es um eine...

  • Carlotta Zigelli
  • 14.09.15
Symbolbild

The Originals Staffel 3
Wird Kol zurück kommen? (Spoiler)

Kol Mikaelson – einer der Lieblinge von The Originals. Die Fans können über sein Ausscheiden aus dem The Vampire Diaries Spin-off nicht verkraften und wünschen sich Nathaniel Buzolic zurück. Wird ihr Wunsch in der dritten Staffel „TO“ erfüllt? Es gibt gute Nachrichten für die Fans von Nathaniel Buzolic! Der Kol Mikaelson Darsteller wird in der dritten Staffel The Originals zurück kommen. Zwar nicht in der Realität, aber in Rückblenden werden wir ihn sehen. Das hat nun Produktionsleiter Michael...

  • Anne Andraschko
  • 14.09.15

"Vikings" Staffel 4
Neue Liebe für Ragnar?

Neue Staffel „Vikings“, neue Liebe? Ragnar Lothbrok scheint weder bei Lagertha, noch bei Aslaug die große Liebe gefunden zu haben. In der 4. Staffel der epischen Wikinger-Serie wird sich der Krieger in eine andere Frau verlieben, die dieses Mal so gar nicht seinem Beuteschema entspricht. Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) scheint in der neuen Staffel „Vikings“ sein Glück bei den Frauen ein weiteres Mal zu versuchen. Dabei kann er mittlerweile auf mehr oder weniger zwei gescheiterte Ehen...

  • Julia Schmid
  • 14.09.15
Photo Credit: © 2015 Carnival Film & Television Limited. All Rights Reserved.

"Downton Abbey" Staffel 6 bringt sogar die Männer zum Heulen!

Packt die Taschentücher aus, wenn „Downton Abbey“ Staffel 6 startet und damit das Ende der britischen Serie einläutet. Denn das große Finale hat sowohl bei Cast und Crew für viele Tränen gesorgt. Uns steht ein emotionaler Abschied von der Familie Crawley bevor. Jim Carter kennen wir in der ITV-Serie „Downton Abbey“ als unerschütterlichen Carson, den nur wenige Dinge aus der Ruhe bringen. Doch während Carson die Beherrschung in Person ist, scheint Carter einen weichen Kern zu besitzen. Beim...

  • Julia Schmid
  • 13.09.15

Grey’s Anatomy
Wie wäre die 12. Staffel mit Derek Shepherd weitergegangen?

Die 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” hat es echt in sich gehabt. Das wohl einschneidenste Ereignis ist aber immer noch der Tod von Derek Shepherd, und da drängt sich natürlich eine Frage auf: Wie wäre es in der 12. Staffel weitergegangen, wenn Derek überlebt hätte? Wir können es ja immer noch nicht so recht glauben, dass Patrick Dempsey tatsächlich nicht mehr bei “Grey’s Anatomy” dabei ist - er ist schließlich ein absolutes Urgestein der Serie und hat uns seit Staffel 1 durch das ehemalige...

  • Daniela Brüning
  • 13.09.15

"The Walking Dead" Staffel 6
Das erwartet uns nach dem Halbfinale

Noch vor Start der 6. Staffel „The Walking Dead“, haben wir bereits jetzt eine leichte Ahnung davon, was uns in den neuen Episoden bevorsteht. Neben einem Kampf mit den Wolves, dürfen sich die Fans nach dem Midseason Finale auf einen komplett neuen Handlungsort freuen. Alexandria war gestern! Am 11. Oktober 2015 startet die 6. Staffel „The Walking Dead“ und setzt dort an, wo es im spannenden Finale der letzten Season aufgehört hat. Dann soll sich endlich zeigen, wie es in Alexandria weitergeht...

  • Julia Schmid
  • 12.09.15

"Outlander" Staffel 2
Diana Gabaldon spricht über das Drehbuch zu Folge 11

Autorin Diana Gabaldon traut sich an die 2. Staffel „Outlander“ heran und schreibt das Drehbuch für eine Episode. Auf Facebook teilte die beliebte Schriftstellerin der „Highland“-Saga erste Eindrücke. Ein bisschen aufgeregt wirkt Diana Gabaldon zu Beginn ihrer Nachricht für die Fans schon. Ausgerechnet die Frau, die mit ihrer „Highland“-Saga dicke, epische Wälzer verfasst hat, blickt ehrfürchtig zu einer neuen Herausforderung auf. Denn für die 2. Staffel von „Outlander“ – der Starz-Verfilmung...

  • Julia Schmid
  • 12.09.15

Pretty Little Liars Staffel 6
Wie hat sich Alison nach dem Zeitsprung verändert?

Wenn man an Alison DiLaurentis denkt, dann denkt man an ein manipulatives gemeines blondes Mädchen. So haben wir sie sechs Staffeln bei Pretty Little Liars kennengelernt. Im Sommerfinale der sechsten Staffel haben wir dann zum ersten Mal auch eine andere verständnisvolle Seite an ihr gesehen. Wie wird sie sich verändert haben nach dem Zeitsprung, der gleich fünf Jahre überspringt? Darüber hat nun die PLL Schauspielerin Sasha Pieterse selbst gesprochen. Wie geht es wohl mit Alison DiLaurentis in...

  • Anne Andraschko
  • 11.09.15

"Game of Thrones" Staffel 6
Ist Stannis noch am Leben? Das sagt GRRM

Das Finale der 5. Staffel „Game of Thrones“ hat uns mit einigen offenen Fragen zurückgelassen. Neben der Ungewissheit, ob Jon Snow überleben wird, wissen wir auch nicht, was mit Stannis Baratheon passiert ist. Autor George R. R. Martin hat sich jetzt zu dem Zustand des selbsternannten Königs geäußert. Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) erhielt im Finale der 5. Staffel „Game of Thrones“ das, was sie von Anfang an verfolgte: Rache für den Tod von Renly Baratheon (Gethin Anthony). Nachdem...

  • Julia Schmid
  • 11.09.15

"The Vampire Diaries" Staffel 7
Die Zeiten ändern sich

Ein weiteres Detail zur 7. Staffel von TVP ist jetzt bekannt: es wird zwei Zeitstränge geben. Im Oktober, sobald die neue Staffel erscheint, sehen wir also sowohl Szenen aus der Gegenwart als auch welche, die uns die Zukunft verraten. Wie soll das denn gehen? Im Finale der 6. Staffel wurde uns bereits ein Blick in die Zukunft gezeigt. Wir haben einen ersten Blick auf Matt in seiner Polizeiuniform bekommen und einen durch Wut und Verzweiflung geprägten Damon auf dem Glockenturm. Genau von diesem...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 10.09.15
Symbolbild

"Game of Thrones" Staffel 6
Neuer Schauspieler bestätigt

Der Cast von „Game of Thrones“ Staffel 6 wird immer länger. Nun wurde ein neuer Schauspieler bestätigt, der in den neuen Folgen der Fantasy-Serie mitwirken wird. Richard E. Grant wird nächstes Jahr über unsere Bildschirme flimmern. Nur um seine Rolle wird bisher noch ein Geheimnis gemacht. Mittlerweile scheint kaum eine Woche zu vergehen, an der wir in Sachen „Game of Thrones“ nicht mit Neuigkeiten versorgt werden. Zwar wird es noch ein bisschen dauern, bis wir in den Genuss eines Trailers und...

  • Julia Schmid
  • 10.09.15

"Game of Thrones"
Diese Szene brachte Maisie Williams zum Weinen

Die HBO-Serie „Game of Thrones“ hat es in den letzten Jahren geschafft, uns mehr als einmal zu Tränen gerührt. Selbst die Darsteller mussten zu den Taschentüchern greifen. Maisie Williams, die Arya Stark verkörpert, gibt jetzt ganz offen zu, dass eine bestimmte Szene sie zu Tränen gerührt hat. Selbst hartgesottene Fans werden bei „Game of Thrones“ das ein oder andere Mal schon mit feuchten Augen vor dem Fernseher gesessen sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, von wie vielen Charakteren wir uns...

  • Julia Schmid
  • 09.09.15
Symbolbild

Pretty Little Liars
Neues Intro für den zweiten Teil von Staffel 6

Im zweiten Teil der sechsten Staffel von „Pretty Little Liars“ wird sich nicht nur durch den großen Zeitsprung einiges ändern. Auch hat die Macherin der Serie, Marlene King, auf Twitter verraten, dass es ein neues Intro geben soll. Zusätzlich gab sie schon ein paar Hinweise darüber, was uns erwartet. Seit der ersten Staffel von „Pretty Little Liars“, die vor immerhin fünf Jahren ausgestrahlt wurde, müssen wir uns in jeder Folge das Intro ansehen, das längst nicht mehr Up to date ist. Hierbei...

  • Carlotta Zigelli
  • 09.09.15

"The Walking Dead" Staffel 6
Gehört Enid zu den Wolves?

Was verbirgt Enid von „The Walking Dead“? Mit dieser Frage beschäftigen sich viele Fans. Antworten darauf soll es in der 6. Staffel geben, die im Oktober auf AMC und Fox Germany startet. Steht uns in den neuen Folgen eine schockierende Entdeckung bevor? In der letzten Season „The Walking Dead“ haben wir eine Reihe von Charakteren in Alexandria kennengelernt. Zu ihnen gehört auch das junge Mädchen Enid, das sich sofort mit Carl Grimes (Chandler Riggs) angefreundet hat. Schnell stellt sich...

  • Julia Schmid
  • 09.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.