"Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Sofia Carson deutet mögliche Rückkehr von Spencer & Aria an

  • Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

Gibt es in Beacon Heights womöglich doch eine größere "Pretty Little Liars"-Reunion? Das hat jetzt "The Perfectionists"-Darstellerin Sofia Carson in einem Interview angedeutet. Neben Mona und Alison könnte es auch ein Wiedersehen mit Spencer und Aria geben.

Endlich wieder Neuigkeiten zu "The Perfectionists"! Und dann auch noch ziemlich gute - zumindest für die Fans von "Pretty Little Liars". Wir wissen ja schon länger, dass wir uns in Beacon Heights auf ein Wiedersehen mit Mona (Janel Parrish) und Alison (Sasha Pieterse) freuen können. Auch ein Großteil des restlichen Casts steht inzwischen fest. Eine Menge neue Gesichter warten auf uns. Nichtsdestotrotz gibt es eine Sache, die den Anhängern von PLL auf den Herzen brennt. Mona und Alison, gut und schön - aber was ist mit Spencer (Troian Bellisario), Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell)? Wir sollten auf jeden Fall die Hoffnung auf ein Wiedersehen auch mit den anderes Liars noch nicht aufgeben, wie Sofia Carson jetzt in einem Interview erzählt.

Wie ein Traum

Sofia Carson wird eine der Hauptrollen in "The Perfectionists" übernehmen. Und sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn auch Aria und Spencer in Beacon Heights vorbeischauen würden. "Das alles war einfach so surreal - wie in einem Traum", erklärt die junge Schauspielerin. "Ich fühle mich so geehrt, dass ich dabei sein und mit Marlene King zusammenarbeiten darf. [...] Ich habe gehört, dass auch Troian [Bellisario] und Lucy [Hale] dabei sein könnten. Das wäre echt cool. Wenn sie da Lust drauf haben, würden wir auf jeden Fall nicht nein sagen!" Lucy Hale hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, dass sie gerne noch einmal in die Rolle ihres "Pretty Litte Liars"-Charakters schlüpfen würde. Klingt ja eigentlich nach besten Voraussetzungen...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen