Sonstige News

Beiträge zur Rubrik Sonstige News

Hall of Fame
Große Ehre für "The Walking Dead"-Star Norman Reedus

Ein neuer Stern auf dem Hollywood Walk ist sicher: Norman Reedus, bekannt aus "The Walking Dead", darf sich über eine ganz besondere Ehrung freuen. Neben Carol Peletier und Maggie Greene-Rhee kämpfte er gegen Zombies: Norman Reedus galt in “The Walking Dead” als wichtiger Entscheidungsträger der Gruppe. Wer die Serie verfolgt hat, aber dennoch noch nicht über diesen Namen gestolpert ist, wird ihn besser als Daryl Dixon kennen. Reedus verkörpert den Mann mit der Armbrust seit mittlerweile elf...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 22.06.21
4 Bilder

David Stakston
Das ist über den "Ragnarök"-Star bekannt

David Stakston tritt in der Serie "Ragnarök" in die Fußstapfen des berühmten Gottes Thor. Doch die Netflix-Produktion könnte erst der Anfang einer großen Karriere sein. Internationale Fans hat er als Magne schon jetzt gesammelt. David Stakston oder auch mit vollem Namen David Alexander Sjoholt, ist mittlerweile bekannt für seine Rolle als wiedergeborener Thor in dem Netflix-Original „Ragnarök“. Diese Serie ist die erste große Rolle des gerade mal 21-Jährigen und wurde zuletzt bereits mit einer...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 19.06.21
© Netflix
Aktion Video

"Tiger King"
Das machte Joe Exotic vor seinem Zoo

Bevor der berühmt-berüchtigte Tigerkönig "Joe Exotic" auf Netflix bekannt wurde, hatte er bereits als Besitzer einer Tierhandlung in Arlington, Texas. Als Tierliebhaber eröffnete Joe Maldonado-Passage zusammen mit seinem ersten Ehemann und seinem Bruder Garold den Laden "Pet Safari". Sein Bruder starb 1986 bei einem Autounfall. Anschließend verkaufte Joe die Tierhandlung für 70.000 Dollar und gründete den Garold Wayne Exotic Animal Memorial Park in Wynnewood, Oklahoma. Bei der Eröffnung des...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 18.06.21
Photo Credit: © 2017 Starz Entertainment, LLC
Aktion Video

"Outlander"
Graham McTavish träumt von Comeback

Graham McTavish war nur für eine kurze Zeit in der Serie “Outlander” zu sehen. Doch wird der Schauspieler wieder zurückkommen? [ACHTUNG SPOILER] Dougal MacKenzie war nur zwei Staffeln lang in “Outlander” zu sehen, aber er war sehr denkwürdig. Dougal ist Kriegsherr des Clan MacKenzie und wurde von Graham McTavish gespielt. Obwohl dieser in Staffel 2 durch die Hand von Jamie Fraser starb, arbeitet die Serie häufig in Rückblenden. Damit kann viel Raum für viele Charaktere gelassen werden und um...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 18.06.21
Video

"Skater Girl" auf Netflix
Die wahre Geschichte hinter dem Film

Die indische Produktion “Skater Girl” schaffte es direkt in die Top 10 der Filme auf Netflix gelandet. Doch was erwartet die Zuschauer:innen? In dem Film beginnt die Jugendliche Prerna (Rachel Saanchita Gupta) mit dem Skateboardfahren. Sie lebt mit ihren Eltern in einem Dorf in Janwar, Zentralindien. Die Nachbarn zeigen sich entsetzt über das neue Hobby des Mädchens und drängen die Eltern, sie stattdessen mit Hausarbeit zu beschäftigen oder sie zu verheiraten. Das Skateboarding ist in Indien...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 17.06.21
Photo Credit: Courtesy of Robert Falconer/The CW
5 Bilder

Riverdale
Was läuft da zwischen Camila Mendes und Charles Melton?

Die Co-Stars von “Riverdale” Camila Mendes und Charles Melton waren von 2018 bis Ende 2019 in einer Beziehung. Jetzt kursieren die Gerüchte, dass die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Camila Mendes und Charles Melton sind nicht nur Co-Stars in einer beliebten Teenie-Serie. Die beiden lernten sich am Set von “Riverdale” kennen und aus der Freundschaft entwickelte sich schließlich eine Beziehung. Die Fans waren hin und weg und freuten sich für die beiden. Als bekannt wurde,...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 10.06.21
Symbolfoto

"Pretty Little Liars"-Star Troian Bellisario
Das Baby ist da!

Troian Bellisario und Patrick J. Adams wurden zum zweiten Mal Eltern und stellten ihr kleines Mädchen der Welt auf Instagram vor. “Pretty Little Liars”-Star Troia Bellisario und der “Suits”-Schauspieler sind seit 2016 offiziell verheiratet und begrüßten ihre erste Tochter Aurora im Oktober 2018. Drei Jahre später erhält die kleine Familie erneut Zuwachs. Elliot Rowena Adams - so haben sie das neugeborene Mädchen genannt. Ja, es ist ein Mädchen! Und ja sie heißt Elliot. Etwas außergewöhnlich,...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 10.06.21
Jeff Lowe in einer Szene aus "Tiger King".

"Tiger King"
Jeff Lowe und Ehefrau festgenommen

Bereits in der Vergangenheit gab es viele Schlagzeilen über den die Beteiligten der Netflix-Dokumentation “Tiger King”. Jetzt hat es Jeff Lowe in die Presse geschafft: er wurde verhaftet. Doch was hat er angestellt? Vielen dürften die Netflix-Dokumentation “Tiger King” kennen, die zum Start der Pandemie in den meisten Wohnzimmern über den Bildschirm flimmerte. Nun wurden die aktuellen Parkbesitzer der Serie in Oklahoma City festgenommen, als sie von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurden....

  • Serienfuchs Gastautor
  • 10.06.21
Symbolbild

"Duck Dynasty"-Star Bella Robertson heiratet nach kurzer Verlobung

Erst vor sieben Monaten verkündete "Duck Dynasty"-Star Bella Robertson, dass sie mit ihrem Freund Jacob Mayo verlobt ist. Doch nun haben die beiden bereits den nächsten Schritt gewagt. Es ist offiziell! Der “Duck Dynasty”-Star Bella Robertson und ihr Partner Jacob Mayo sind nun verheiratet. Das bestätigte die 18-Jährige via Instagram. In dem Post verriet die jüngste Tochter von Willie Robertson und seiner Frau Korie, dass die Hochzeit am Samstag, den 5. Juni stattgefunden hat. Auf dem Bild war...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 10.06.21
Symbolbild
2 Bilder

Netflix, Prime Video, Disney+
Welche Streaming-Plattform lohnt sich am meisten?

Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+? Oder vielleicht doch alle? Diese Frage stellen sich die meisten Serienfans. Jede Plattform hat verschiedene Preise und auch verschiedene Film- und Serienangebote. Die Streamingdienste Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ zählen zu den beliebtesten Plattformen in Deutschland, die uns mit Filmen und Serien versorgen. Dabei unterscheiden sie sich stark in ihrem Angebot. Wir haben uns alle noch einmal genauer angesehen und eine vergleichende...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 08.06.21
Video 3 Bilder

"Panic" Staffel 1
Dieser Darsteller ist der Sohn von Jack Nicholson

Ein Gesicht im Cast der neuen Amazon-Serie “Panic” dürfte den Zuschauer:innen besonders bekannt vorkommen. Das liegt an dem berühmten Vater des Schauspielers und die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen, sobald man es einmal weiß. Die neue Amazon Prime Video Serie “Panic” steht seit Ende Mai 2021 zum Streaming zur Verfügung. Vielen Zuschauern sprang besonders ein Schauspieler ins Auge. Denn vielen dürfte Ray Nicholson, welcher zu den jungen Hauptcharakteren der Serie zählt, bekannt vorkommen, ohne...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 08.06.21

Robert Sheehan
Berufsweg des Misfits-Stars und beliebte Filme

Robert Sheehan startete in der britischen Dramaserie "Misfits" durch, doch mittlerweile ist er vor allem durch andere, deutlich größere Rollen bekannt. Wir haben einen Blick auf seine Karriere geworfen. Robert Sheehan, der mittlerweile 33 Jahre alt ist, zeigte schon in jungen Jahren ein großes Interesse, sowie Talent in der Schauspielkunst. Sein erstes kleines Erfolgserlebnis machte der Schauspieler schon mit 14 Jahren, als er in einem Casting die Rolle für den Film „Song for a Raggy Boy“...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 05.06.21
Kaya Scodelario u nd Dylan O'Brien auf der San Diego Comic Con 2014, wo sie Werbung für "Maze Runner" machten.
Video

Kaya Scodelario
In welchen Filmen der beliebte "Skins"-Star zu sehen ist

Kaya Scodelario zählt zu den großen Stars der britischen Dramaserie "Skins". Seitdem hat sich viel im Leben der Schauspielerin verändert und sie konnte eine Reihe von spannenden Filmprojekten ans Land ziehen. Wir werfen einen Blick auf ihre Karriere seit dem Durchbruch mit "Skins". Kaum zu glauben, aber wahr: Kaya Scodelario war bei dem Dreh von "Skins" erst 14 Jahre alt, trotz allem ist ihre Rolle in Erinnerung geblieben und ihr zum großen Durchbruch verholfen. In der britischen Dramaserie...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 29.05.21

Tom Hiddleston
Was der Hollywood-Star jetzt macht

Wie geht es Tom Hiddleston eigentlich in seinem Privatleben und gibt es noch Projekte, die für den Schauspieler anstehen? Wir werfen einen Blick auf die jüngsten Neuigkeiten rund um den "Loki"-Star. Tom Hiddleston, der mittlerweile 40 Jahre alt ist, hat schon einen langen Weg als Schauspieler hinter sich. Nachdem er sein Literatur-Studium vollendete, übernahm Tom ab 2001 kleinere Rollen in Fernsehfilmen an. Leider war nichts dabei, was ihm wirklich für einen Durchbruch als Schauspieler verhalf....

  • Serienfuchs Gastautor
  • 22.05.21
Symbolbild
Aktion

"Peaky Blinders"
Wo ihr Cillian Murphy sonst noch sehen könnt

Cillian Murphy kennen viele als Tommy Shelby in der britischen Erfolgsserie "Peaky Blinders". Doch wo kann man den 44-Jährigen abseits davon noch sehen? In "Peaky Blinders" spielt Cillian die Hauptrolle des Tommy Shelby, der Anführer einer Gang und der Shelby-Familie, der auch in den brenzligsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren muss. Ein Charakter, den jeder zu lieben scheint und der die Serie auszeichnet. Neben Peaky Blinders kennen ihn einige vielleicht auch aus dem Blockbuster „Batman...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 21.05.21

Auf Instagram bestätigt
"Riverdale"-Star K.J. Apa wird Vater

Der "Riverdale"-Star K.J. Apa - allen bekannt als Archie Andrews - berichtete auf Instagram stolz über die Schwangerschaft seiner Freundin.  Auf Instagram enthüllte Schauspieler K.J. Apa eine positive Nachricht: er wird zum ersten Mal Vater. Der "Riverdale"-Star verriet dies am Mittwoch in den sozialen Medien. Seine Freundin Clara Berry sei nun schwanger und Apa teilte dazu ein Foto, auf dem die 27-Jährige ihren runden Babybauch zeigt. Dabei liegt das Paar auf der Couch und faulenzt. Berry...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 21.05.21
Henry Cavill auf der San Diego Comic Con im Jahr 2019.

"The Witcher"-Star Henry Cavill hat eine Ankündigung für seine Fans

In einer Ankündigung spricht der "The Witcher"-Star Henry Cavill über die Spekulationen in den sozialen Medien rund um sein Liebesleben. Henry Cavill ("The Witcher", "Superman") ist laut eigenen Aussagen gerade sehr glücklich und zufrieden mit seinem Leben und seiner neuen Freundin. Seine Fans bittet er jetzt deswegen, mit ihm zusammen glücklich darüber zu sein. Er wolle nicht, dass - speziell in den sozialen Medien - Spekulationen oder böse Worte die Runde machen, die nicht nur ihn treffen,...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 19.05.21
Donald Faison wurde durch "Scrubs" berühmt.

Das machen die “Scrubs”-Stars heute

Das Finale von "Scrubs" liegt bereits elf Jahre zurück. Doch was ist beim beliebten Cast von “Scrubs” rund um Zach Braff aktuell los? Die Ärzte-Serie ist schon fast Kult geworden. Medizinisch betrachtet zeigt “Scrubs” einen realistischsten Einblick in die Höhe- und Tiefpunkte des Ärzte-Alltags, allerdings kommen dabei Unterhaltung und emotionale Momente nicht zu kurz. Die zahlreichen Wutausbrüche von Dr. Cox, sein väterliches Verhältnis zu Tagträumer J.D., die Romanze zwischen Carla und Turk...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 13.05.21
Amybeth McNulty als Anne in der Netflix-Serie "Anne with an E".

"Anne with an E"
Amybeth McNulty trennt sich von ihren Anne-Haaren

Gibt es keinerlei Hoffnung mehr für "Anne with an E" Staffel 4? Hauptdarstellerin Amybeth McNulty hat sich ein Jahr nach der Netflix-Premiere von Staffel 3 von ihren roten Haaren getrennt - für viele Fans ein eindeutiges Zeichen. Mit Petitionen, Aktionen und sogar gebuchten Werbetafeln versuchten die Fans von "Anne with an E" alles, um mehr Aufmerksamkeit auf die Serie zu lenken, die Ende 2019 von Netflix abgesetzt wurde. Doch eine loyale Fangemeinde änderte nichts am Schicksal der beliebten...

  • Julia Schmid
  • 11.05.21
Photo Credit: ©PF FAMOUS

"Outlander"-Star Sam Heughan
Die Geschichte steckt hinter seinem Namen

Nicht nur die spannende Storyline sorgt für Herzklopfen bei den “Outlander”-Fans, sondern auch Hauptdarsteller Sam Heughan trägt zum Erfolg der Serie bei. Wir verraten euch, was es mit seinem Namen auf sich hat, der eine überraschende Geschichte verbirgt. Viele Fans schwärmen für den rothaarigen Schotten Sam Heughan, seit dieser in der Verfilmung von Diana Gabaldons Romanen vor die Kamera trat. In dem Zeitreise-Drama “Outlander” spielt er den Krieger Jamie Fraser, einen starken jungen Mann, der...

  • Angela S.
  • 01.05.21

Netflix-Preiserhöhung
Wieso ihr jetzt mit dem Wechsel zu Sky Entertainment Plus Geld spart

Netflix erhöht erneut die Preise für die verschiedenen Abo-Modelle. Der perfekte Zeitpunkt, um auf Sky Entertainment Plus zu wechseln und Geld zu sparen. In den vergangenen Wochen haben Netflix-Kunden eine E-Mail mit dem Titel "Wir aktualisieren unsere Preise" erhalten, die über eine Preis-Erhöhung informiert. Tatsächlich ist es nicht die erste Preiserhöhung in Deutschland, die es seit Start des Streamingportals gegeben hat und vermutlich auch nicht die letzte. Die neuen Preise gelten bereits...

  • Julia Schmid
  • 01.05.21
Photo by freestocks.org on Unsplash

Nach "Haus des Geldes"
Netflix bestellt sieben neue Serien

Es gibt Nachschub für Fans von spanischen Serien. Bald wird es schon 7 neue Serien bzw. Filme zu sehen geben. Dieser Artikel erschien ursprünglich im Oktober 2020. Netflix-Serien wie “Haus des Geldes” und “Élite”, gehören zu den beliebtesten Serien auf Netflix. Und was haben sie außerdem noch gemeinsam? Beides sind spanische Netflix Originals. Viele andere spanische Serien erfreuen sich hierzulande ebenfalls an großer Beliebtheit. Genau deshalb gibt es jetzt auch Nachschub. Netflix bestellt...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 27.04.21

"Sex Education"
Diese Stars sind auch im echten Leben ein Paar

Bei diesen "Sex Education"- Stars hat es am Set der Netflix-Serie gefunkt.  Die britische Fernsehserie “Sex Education” des Streaming-Anbieters Netflix handelt von dem jungen Otis Milburn (Asa Butterfield), der zusammen mit einer Mitschülerin im Geheimen eine Sextherapie an seiner Schule betreibt. Die erste Staffel wurde am 11. Januar 2019 auf Netflix veröffentlicht. Am 31. Januar 2019 wurde eine zweite Staffel der Serie bestellt, die seit dem 17. Januar 2020 verfügbar ist. Im Februar 2020...

  • Carina Reinprecht
  • 25.04.21
Video

“Élite”
Diese Schauspieler knutschen nicht nur vor der Kamera

Intrigen, mysteriöse Todesfälle und heiße Romanzen: das macht die spanische Netflix-Serie “Élite” aus. Doch wie sieht eigentlich das Privatleben der Stars aus? Noch in diesem Jahr geht die Drama-Serie “Élite” in die vierte Runde. Es geht um eine Gruppe von Schülern einer elitären Privatschule im spanischen “Las Encinas”. Der Alltag an der Schule ist geprägt von Drama und Intrigen, doch vor allem die leidenschaftlichen Romanzen bleiben den Zuschauern in Erinnerung. Nicht wenige Fans fragen sich,...

  • Angela S.
  • 17.04.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.