Sonstige News

Beiträge zur Rubrik Sonstige News

Photo Credit: Gene Page/AMC
Video

"The Walking Dead": Andrew Lincolns größte Schwäche am Set wurde enthüllt

Andrew Lincoln führte neun Staffeln lang "The Walking Dead" als Hauptcharakter an. Er kämpfte gegen Zombies und Überlebende, doch es gab eine Sache, die der britische Schauspieler nicht konnte. Was, das enthüllten nun seine ehemaligen Co-Stars in der Online-Talkrunde von Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton. Jeffrey Dean Morgan und Ehefrau Hilarie Burton ("One Tree Hill") sitzen im Moment - wie der Großteil der Bevölkerung - in ihrem Haus fest, doch sie wollen keinesfalls untätig sein. Die...

  • Julia Schmid
  • 01.05.20
Photo Credit: Courtesy of Peabody Awards / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)

"Parks & Recreation"-Special mit Amy Poehler, Chris Pratt & Co bestätigt

Die Kult-Sitcom "Parks & Recreation" feiert fünf Jahre nach dem offiziellen Finale ein kurzes Comeback. NBC holt die Stars für den guten Zweck mit einer Special-Folge zurück auf den Bildschirm. Leslie Knope, Ron Swanson oder Andy Dwyer sind Namen, die Comedy-Fans nur zu gut kennen. Sie zählen zu den Hauptcharakteren der US-Sitcom "Parks & Recreation", die uns sechs Jahre lang in den Alltag des Grünflächenamtes mitgenommen haben. Sieben Staffeln lang lernten wir die schrulligen Figuren der...

  • Julia Schmid
  • 24.04.20
Photo Credit: Courtesy of Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)

Kostenlose Theater-Streams mit Benedict Cumberbatch, Ralph Fiennes & Co

In Corona-Zeiten gibt es Kultur per Knopfdruck und in den eigenen vier Wänden. Das National Theatre stellt zwei Theater-Stücke kostenlos zum Streaming zur Verfügung, unter anderem "Frankenstein" mit Benedict Cumberbatch. Ein größeres Angebot bietet Shakespeare's Globe. Ausgangssperren, Kontaktverbote, Isolierung und Quarantäne - die Corona-Zeit sorgt dafür, dass sich immer mehr Menschen lieber in den eigenen vier Wänden aufhalten, als draußen. Vor allem Kultur-Fans leiden darunter, denn es ist...

  • Julia Schmid
  • 23.04.20
Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)

"The Big Bang Theory"
Wie lautet der Nachname von Penny?

Penny ist ein wichtiger Bestandteil von "The Big Bang Theory" und bereicherte von Staffel 1 bis Staffel 11 das Leben der Nerds. Doch wie heißt die hübsche Blondine von "TBBT" eigentlich mit Nachnamen? Die Charaktere von "The Big Bang Theory" haben, wie die Sitcom selbst, Kultstatus erreicht. Ganze elf Staffeln lang haben wir die Charaktere bei ihren täglichen Abenteuern begleitet und immer besser kennengelernt. So wissen wir, dass Howard seine Mom als Kind mit Zaubertricks über den Verlust...

  • Andrew Wolters
  • 22.04.20
Bild von StartupStockPhotos auf Pixabay

Das kann der neue Streamingdienst “HBO Max”

Mittlerweile muss wohl jede große Produktionsfirma einen eignen Streamingdienst haben, dachte sich auch HBO und erschafft deshalb “HBO Max”. Erst war da Netflix und Sky, dann machte ihnen Amazon Prime Konkurrenz: Streamingdienste sind aus unserem modernen Leben kaum noch wegzudenken. Die über 20-Jährigen erinnern sich noch an ihre Kindheit, als während einer Folge “HIMYM” auf’s Klo gehen, sich Snacks zubereiten und seine Geschwister ärgern konnte, weil schon wieder eine ewig lange Werbepause...

  • Andrea N.
  • 21.04.20

Grey's Anatomy
Wieso Sandra Oh die Serie nie gesehen hat

Stellt euch vor, ihr wärt Teil einer der erfolgreichsten Serien. Würdet ihr sie ansehen? Sandra Oh möchte das nicht. Und das ist der Grund. Kaum zu glauben: Sandra Oh war ein Jahrzehnt lang ein essenzieller Teil der erfolgreichsten Krankenhausserie der heutigen Zeit: “Grey’s Anatomy”. Sie machte einen großen Teil ihres Lebens aus. Ständig wurde gedreht, sie fand Freunde am Set, sie lebte geradezu am Krankenhausset. Dennoch hat sich die Schauspielerin nie nur eine einzige Folge angesehen....

  • Andrea N.
  • 20.04.20
Photo Credit: Netflix

Hannah Gadsby: Neue Show bestätigt

Mit ihrer Show “Nanette” gelang der Australierin ein unerwartete Welterfolg. Seitdem wartet das Publikum auf mehr und nun kehrt Hannah Gadsby endlich zurück. Ihr Lebensweg könnte der 42-Jährigen vermutlich noch Stoff für unzählige Shows und Comedy-Specials liefern. Immerhin musste Hannah Gadsby schon viel in ihrem Leben durchmachen. Auf ihrer Heimatinsel Tasmanien war es in ihren Jugendjahren nicht einfach für sie, lesbisch zu sein. Deshalb zog sie zum Studium nach Canberra, um dort...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 20.04.20
Photo Credit: ©NYPW FAMOUS

"Outlander"
Keine Angst vor "Game of Thrones"-Fluch

Die finale "Game of Thrones"-Staffel hat viele Fans unglücklich zurückgelassen. Schuld geben sie dabei vor allem den Showrunnern. Schauspielerin Caitriona Balfe ist optimistisch, dass "Outlander" kein ähnliches Schicksal bevorsteht. "Game of Thrones" hätte die vielleicht erfolgreichste Serie aller Zeiten sein können - hätte. Wäre da nicht die finale Staffel gewesen, die dafür sorgte, dass Fans ihre Poster abhingen und die gesammelten DVD-Boxen der vorherigen Staffeln verkauften. Die finalen...

  • Julia Schmid
  • 19.04.20
Photo Credit: Courtesy of Channel 4/Netflix
Video

Auf "Fleabag"-Entzug? Diese Netflix-Serie ist das perfekte Trostpflaster

Phoebe Waller-Bridges Comedyserie "Fleabag" überzeugte mit ihrem einzigartigen Humor. Was viele nicht wissen: Eine ähnliche Serie - von und mit Phoebe - gibt es auch auf Netflix. Langsam aber sicher freunden wir uns mit dem Gedanken an, dass es wohl wirklich keine neuen Folgen von "Fleabag" geben wird. Phoebe Waller-Bridge scheint mit dem Ende für ihre ungewöhnliche Heldin zufrieden zu sein, wenngleich die Fans das definitiv anders sehen. Die würden sich über ein Comeback von Fleabag und dem...

  • Julia Schmid
  • 17.04.20
Photo Credit: Jace Downs/AMC
2 Bilder

The Walking Dead
Plant AMC einen Daryl-Dixon-Film?

Die Dreharbeiten für die Rick-Kinofilme haben noch nicht begonnen, schon soll AMC weitere Pläne für "The Walking Dead"-Filme in petto haben. Dieses Mal im Fokus: Daryl Dixon, einer der Fan-Lieblinge der Zombieserie. Die Welt von "The Walking Dead" ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. In Kürze startet bereits die zweite Spin-off-Serie, doch das ist AMC noch lange nicht genug. Das Franchise soll jetzt Kinoleinwände erobern. Nach dem Ausstieg von Andrew Lincoln wurde bekanntgegeben,...

  • Julia Schmid
  • 16.04.20
© Netflix

“Tiger King”
So könnt ihr JETZT die geheime 8. Episode “Tiger King and I” sehen

Schon seit eine Weile wird darüber gemunkelt, dass es eine weitere Episode “Tiger King” geben soll. Nun wurde die Reunion veröffentlicht, doch nicht jeder sieht sie. Lange schien es ein Hirngespinst von Jeff Lowe zu sein, dass es eine “Tiger King”-Reunion geben soll. Er erklärte auf Twitter, dass in seinem Zoo gedreht wurde, doch weder neue aktuelle Ehemann von Joe Exotic, noch Carole Baskin konnten das damals bestätigen. Nun wissen wir, Jeff hat nicht gelogen: Es gibt eine weitere, eine achte...

  • Andrea N.
  • 14.04.20
© Netflix/ Tamara Arranz Ramos

“Haus des Geldes” Staffel 4: (SPOILER)s Tod bewegte auch hinter den Kulissen

Was für eine Achterbahn der Gefühle während des vierten Teils “Haus des Geldes”. Doch nicht nur wir brachen wegen (SPOILER)s Tod in Tränen aus - auch der Cast war gerührt. Das Team des Professors (Álvaro Morte) hält sowohl vor als auch hinter der Kamera zusammen, das haben die Schauspieler nun bewiesen. Lange schien auch der Cast nichts von dem Vorhaben der Autoren zu wissen, dass Nairobi (Alba Fores) im vierten Teil sterben wird. Doch es ist geschehen, nach einem ewigen Kampf: Erst wurde sie...

  • Andrea N.
  • 13.04.20
Photo Credit: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
Video

"Game of Thrones": Das wünschte sich Jason Momoa für seine Rolle

"Game of Thrones" wurden zum Hollywood-Sprungbrett für Jason Momoa, dabei konnte der in der HBO-Serie nicht alles geben, was er wollte. Ein Crew-Mitglied plauderte nun aus, welche Wünsche Momoa für seine Rolle hatte. Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" hat aus vielen unbekannten Schauspielern über Nacht wahre Stars gemacht. Zu ihnen zählte auch Jason Momoa, der zwar vor der epischen Fantasy-Serien bereits in mehreren Filmen und Serien (u.a. "Baywatch" und "Stargate: Atlantis") zu sehen war,...

  • Julia Schmid
  • 12.04.20
Photo Credit: Courtesy of BBC / Amazon
Video

"Fleabag"-Theaterstück kommt zu Amazon

Ihr wollt die preisgekrönte Serie “Fleabag” von Phoebe Waller-Bridge sehen und etwas gutes dabei tun? Dann ist das genau das Richtige für euch. Fast ein Jahr, nachdem “Fleabag” offiziell, nach nur zwei Staffeln, beendet wurde, gibt es Neuigkeiten. Denn schon bald wird - fast schon ein Spin-Off - zu der grandiosen Serie von Phoebe Waller-Bridge geben. Zwar will die prämierte Schauspielerin, Autorin und Produzentin die Serie nicht mehr fortsetzen, doch es gibt trotzdem eine kleine Überraschung:...

  • Andrea N.
  • 11.04.20

“Little Britain”-Revival: Ist die Serie bald bei Netflix?

Lange ist es her, dass uns Matt und Dave durch ihre einzigartigen Rollen in “Little Britain” zum Lachen brachten. Nun könnte es ein Revival der Comedy-Show geben. Können wir “Little Britain” bald auf Netflix ansehen? Um Vicky Pollard zu zitieren: “Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein”. Gerüchten zufolge, wurden Matt Lucas und David Walliams von Netflix 3 Mio. Dollar geboten, wenn sie ihre Serie dem Streaming-Giganten zur Verfügung stellen. Damit würde “Little Britain” ganze 14 Jahre, nach...

  • Andrea N.
  • 04.04.20
Bild von Vidmir Raic auf Pixabay

Amazon: Kinder-Serien gibt es jetzt kostenlos

Gute Nachricht für alle Eltern: Amazon Prime Video kümmert sich jetzt um eure Kinder. Der Konzern zeigt kostenlos Kinder-Serien - auch für nicht Prime-Mitglieder. Der Coronavirus zieht sich durch unserer Leben. Während die Wirtschaft an den meisten Stellen mit der Krise zu kämpfen hat, sind auch viele Eltern am verzweifeln. Nachdem Schulen und Kitas mittlerweile geschlossen haben, sitzen die Kinder zu Hause. Doch nicht jeder kann sich für diese Zeit Urlaub nehmen, um sich den ganzen Tag mit dem...

  • Andrea N.
  • 26.03.20
Netflix
Video

Corona-Party: Netflix schützt vor Quarantäne-Koller

Seid ihr isoliert? Fühlt ihr euch alleine? Netflix hat das Mittel gegen den Corona-Quarantäne-Koller. Mittlerweile haben wohl auch die letzten Begriffen: Um die schnelle Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, müssen wir unsere sozialen Kontakte etwas einschränken. Statt Restaurant und Bar besuche heißt es jetzt kontaktloser Lieferdienst, selbst kochen und alleine oder per Facetime trinken. Doch bevor wir alle vollkommen dem Wahnsinn verfallen, vor lauter Lagerkoller, haben sich Netflix und...

  • Andrea N.
  • 18.03.20
Bild von Tumisu auf Pixabay

Drehstop in Hollywood: Unsere Serien und Filme machen Corona-Pause

Bei der ein oder anderen Produktion haben wir es schon mitbekommen: Wegen Corona müssen leider die Dreharbeiten abgesagt werden. Doch was kommt da auf uns zu? Es könnte so schön sein: Man sitzt zu Hause, in Quarantäne, lässt sich das Essen von armen Lieferanten bringen und Binge-Watched eine Serie nach der anderen. Wir können nur hoffen, dass eure bisherige Watchlist lang ist, denn allzu viel Neues könnt ihr in den nächsten Monaten nicht erwarten. Der Grund? Natürlich der Coronavirus. Der...

  • Andrea N.
  • 17.03.20
Photo Credit: Courtesy of ABC

"Modern Family": Geliebtes Cast-Mitglied stirbt nach Dreharbeiten

Nachdem wir uns jetzt von “Modern Family” verabschiedet haben, müssen wir das nun auch von einem der Cast-Mitglieder. Denn sie verstarb kurz nach dem Ende der Dreharbeiten. Kaum einer wird so um sie trauern, wie Ed O’Neill. Denn nicht nur vor, auch hinter der “Modern Family”-Kamera standen er und Beatrice sehr nahe. Beatrice ist der Name, der Hunde-Schauspielerin, die Jay Pritchetts Haustier, Stella verkörperte. Sie verstarb nun, nur Wochen nach den Dreharbeiten des Serienfinales von “Modern...

  • Andrea N.
  • 16.03.20
Photo Credit: Courtesy of BBC / Amazon

"Fleabag": Welche Bedeutung hat der Fuchs in Staffel 2?

Andrew Scott verkörperte in der 2. Staffel "Fleabag" einen Priester, der nicht nur die Hauptfigur in Versuchung führt, sondern auch eine panische Angst vor Füchsen hat. Doch was hat es damit auf sich? Das hat wohl niemand kommen sehen: Die Dramedy-Serie "Fleabag" erfreute sich in der 2. Staffel über einen prominenten Neuzugang, der schnell die Herzen der Zuschauer gewann. "Sherlock"-Star Andrew Scott mimte in der Fortsetzung einen sehr ungewöhnlichen Geistlichen. Der sympathische, bodenständige...

  • Julia Schmid
  • 16.03.20

"Grey's Anatomy": Dieses Spin-off wünschen sich die Fans

Langsam aber sicher scheinen die Fans genug von “Grey’s Anatomy” zu haben. Ein geliebter Charakter nach dem anderen verschwindet. Doch dafür hätten sie eine grandiose Idee für ein Spin-Off. Nachdem mittlerweile nur noch drei Personen des ursprünglichen “Grey’s Anatomy” Casts übrig sind, Dr. Bailey, Dr. Webber und Meredith Grey (Ellen Pompeo), bitten die Fans langsam um ein Ende der Krankenhaus Show. Der Grund ist jedoch nicht, dass sie genug von den Charakteren haben, sondern, dass keiner der...

  • Andrea N.
  • 04.03.20
Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
2 Bilder

"Young Sheldon": Überraschender Auftritt von "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco

In einer der jüngsten Episoden von "Young Sheldon" bekam das Spin-off Besuch von einem Star der Original-Serie. Kaley Cuoco, die Penny in "The Big Bang Theory" verkörperte, meldete sich in der Vorgeschichte von Sheldon Cooper erstmals zu Wort. Im Sommer 2019 kam der Tag, dem viele Fans von "The Big Bang Theory" gerne aus dem Weg gehen wollten: Das Ende der Kultserie nach insgesamt zwölf Staffeln! Mehr als ein Jahrzehnt verfolgen die Zuschauer die Geschichten von Sheldon Cooper, Penny, Leonard...

  • Julia Schmid
  • 24.02.20
Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com; Creative Commons CC BY-SA 2.0  (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
Video

Nach dem Oscars-Sieg: "Parasite" kommt als Serie mit Mark Ruffalo

"Parasite" war der überraschende Gewinner der Oscars 2020. Nun soll es eine Serien-Adaption mit Marvel-Star, Mark Ruffalo geben. Es war ein unglaublicher und ultimativer Sieg bei den diesjährigen Oscars: Als erster fremdsprachiger Film ging “Parasite” als Gewinner in Hauptkategorien aus dem Abend. Nicht nur in der Kategorie “Bester Fremdsprachiger Film”, sondern auch “Bester Film”, “Bestes Originaldrehbuch” und “Beste Regie” räumte das Meisterwerk von Bong Joon Ho ab. Wer nun denkt, der...

  • Andrea N.
  • 15.02.20
Netflix - Photo by freestocks.org on Unsplash

"Spinning Out", “Soundtrack” & Co: Diese Serien bekommen keine 2. Staffel

Netflix produziert mittlerweile einige Serien selbst, die auf der Streamingplattform landen. Doch nicht alle können ein Erfolg sein. Deshalb setzte Netflix einige nun schon nach Staffel 1 ab. Vielleicht war ihre Zeit noch nicht gekommen, vielleicht erschienen die Netflix-Serien auch einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Für Netflix scheint jedoch klar zu sein, dass einige der neuen Projekte der Netflix-Originals gescheitert sind. Daher wurden nun einige Projekte genannt, die schon nach der...

  • Andrea N.
  • 08.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.