Banner Sky Ticket

"Tiger King"
Joe Exotic verlangt nach Scheidung von Dillon Passage

Joe Exotic lässt sich aus dem Gefängnis heraus von Ehemann Dillon Passage scheiden.
2Bilder
  • Joe Exotic lässt sich aus dem Gefängnis heraus von Ehemann Dillon Passage scheiden.
  • Foto: Netflix
  • hochgeladen von Julia Schmid

Das Liebes-Aus zwischen "Tiger King"-Star Joe Exotic und seinem Ehemann Dillon Passage scheint besiegelt. Aus dem Gefängnis macht Joe deutlich, dass er die Scheidung will.

Joe Exotic, bekannt aus der Netflix-Dokumentation "Tiger King", befindet sich weiterhin im Gefängnis, doch einmal mehr sorgt sein Liebesleben für Schlagzeilen. Wie die Dailymail berichtet, soll Joe seinen Ehemann Dillon Passage um die Scheidung gebeten haben. Für viele Fans, die Dillons Leben auf Instagram verfolgen, kommt das wenig überraschend: der 25-Jährige zeigte sich bereits im Juli 2021 mit seinem neuen Freund John. "Ich habe geplant, meine Beziehung aus persönlichen Gründen privat zu halten, aber in letzter Zeit hatte ich eine harte Zeit, mit Dingen umzugehen, die in meinem Leben passiert sind, und John war mein Fels und hat mir geholfen, das alles durchzustehen", schrieb er unter dem ersten offiziellen Foto seiner neuen Liebe.

Liebes-Aus bei Joe und Dillon

 Der "Tiger King"-Star reichte am 31. März 2022 nach insgesamt 4 Jahren Ehe mit Dillon Passage die Scheidung ein, da laut ihm "die Ehe unwiederbringlich zerbrochen ist". Joe wurde im September 2018 verhaftet, nachdem er einen verdeckten FBI-Agenten beauftragte, seine Erzfeindin Carole Baskin zu ermorden. Anfang 2020 wurde Joe zu ursprünglichen 22 Jahren Gefängnis verurteilt, im Juli 2021 revidierte ein Gericht das Urteil und verkürzte seine Haft um ein Jahr. Seit seiner Inhaftierung haben sich der 59-Jährige und Dillon auseinandergelebt.

Joe will erneut heiraten

Joe Exotic soll demnach auch einen driftigen Grund haben, wieso er nun eine offizielle Scheidung wünscht. Denn wie die "Dailymail" berichtet, soll nicht nur Dillon einen neuen Partner gefunden haben. Auch Joe soll sich im Gefängnis frisch verliebt haben und einen Mann gefunden haben, den er gerne heiraten möchte. Laut seiner Anwältin Autumn Blackledge, handelt es sich um den Insassen John Graham, den er hinter Gittern kennengelernt hat. John wurde Mitte März 2022 aus der Haft entlassen; er war seit 2012 wegen Einbruchs und Besitzes einer Schusswaffe im Gefängnis.

Dillon ist erneut verliebt

Der erste Trailer für Staffel 2 ist da
Carole Baskin verklagt Netflix
Joe Exotic lässt sich aus dem Gefängnis heraus von Ehemann Dillon Passage scheiden.
© Netflix
Autor:

Arda E.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.