Banner Sky Ticket

"Selling Sunset"
Dieser Star gibt seine Verlobung bekannt

2Bilder

Ein Start der Netflix-Show "Selling Sunset" will den Bund der Ehe eingehen. Nachdem die Mitglieder*innen der Oppenheim Group zuletzt eher mit Trennungs-News Schlagzeilen machten, gibt es jetzt wieder gute Nachrichten.

Es ist offiziell: Vanessa Villela wurde der Antrag gemacht! Die 44-jährige amerikanisch-mexikanische Schauspielerin und Immobilienmaklerin, bekannt aus der Netflix-Reality-Serie "Selling Sunset" verkündete Ende Januar ihre Verlobung mit Tom Fraud. Nach ungefähr einem Jahr Beziehung war es endlich so weit und Tom Fraud kniete nieder, um um ihre Hand anzuhalten. Vanessa Villela verkündete in den sozialen Medien direkt die frohe Botschaft und schrieb: "Vor einem Jahr habe ich den Mann meiner Träume kennengelernt, den Mann, der mein Herz jedes Mal zum Hüpfen bringt, den Mann, der mich in jeder Hinsicht besser macht, den Mann, den ich respektiere, verehre, bewundere und von ganzem Herzen liebe." Dies berichtet justjared.

2021 endete mit zwei Trennungen

Die ersten positiven Nachrichten zum Liebesleben der "Selling Sunset"-Stars in den letzten Wochen. Denn da gingen gleich zwei Beziehungen in die Brüche. Im Dezember 2021 gab erst Jason Oppenheim seine Trennung von Chrishell Stause bekannt. Kurze Zeit später bestätigte auch Brett Oppenheim seinen Single-Status und gab bekannt, dass er sich von Tina Louise getrennt habe. Das vergangene Jahr endete mit gebrochenen Herzen. 2022 startet dank Vanessa Villela mit guten Nachrichten und frischem Liebesglück, das hoffentlich länger hält, als die Beziehungen ihrer Co-Stars von "Selling Sunset".

Tragisches Detail in Staffel 5 von "Selling Sunset"

Die 5. Staffel von "Selling Sunset" wurde bereits abgedreht und die Fans der Reality-Serie müssen nicht mehr lange warten. Zwar wurde der Premiere-Termin noch nicht bekannt gegeben, jedoch deutet alles darauf hin, dass es im Frühling 2022 soweit ist. Doch worum geht es in der neuen Staffel? Die Handlung ist immer noch ein gut gehütetes Geheimnis, doch wird die Beziehung von  Chrishell Stause und ihrem Chef Jason Oppenheim auf jeden Fall ein Thema sein. Maya Vander, die während der 4. Staffel ihre dritte Schwangerschaft ankündigte, gab im Dezember leider bekannt, dass ihr Baby tot geboren wurde. In den kommenden Episoden wird man sie immer noch schwanger sehen und wie sie sich auf die Ankunft des Kindes vorbereitet.

Bilder von Vanessas Verlobung

Netflix bestellt Staffel 6 und Staffel 7
Christine wurde an ihrem Geburtstag verhaftet
Die nächste Trennung! Nun macht auch Brett Oppenheim Schluss
Chrishell spricht über Trennung von Jason Oppenheim
Autor:

Kevin Dennis B

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.