Banner Paramount

"The Last Kingdom"
Baby-Glück für Alexander Dreymon und Allison Williams?

"The Last Kingdom"-Star Alexander Dreymon wurde angeblich zum ersten Mal Vater. | Foto: Scabattoir/Netflix
  • "The Last Kingdom"-Star Alexander Dreymon wurde angeblich zum ersten Mal Vater.
  • Foto: Scabattoir/Netflix
  • hochgeladen von Julia Schmid

"The Last Kingdom"-Star Alexander Dreymon darf sich über Nachwuchs freuen. Bereits im Winter wurde er Vater, wie US-Seiten nun berichten. Seine Freundin ist selbst ein bekannter Serien-Star.

Alexander Dreymon ist Vater geworden! Das verkündete die Presse Anfang der Woche. Dabei ist der Nachwuchs bereits im Winter 2021 zur Welt gekommen, wie die Berichte erläutern. Dreymon und seine Freundin haben die positive Nachricht bisher geheim gehalten. Page six berichtet, dass die Stars Eltern eines Jungen wurden, der den Namen Arlo trägt. Der "The Last Kingdom"-Star ist mit der Schauspielerin Allison Williams liiert, bei der es sich um keine Unbekannte in Hollywood handelt. Williams machte sich bereits mit eigenen Projekten einen Namen. So stand sie unter anderem in "Girls" in einer der Hauptrollen vor der Kamera oder sorgte in dem Film "Get Out" für eine gruselige Überraschung. Die beiden haben sich noch nicht offiziell zu den angeblichen Baby-News geäußert, die gerade die Runde machen.

Zeit für die Familie

Die beiden Schauspieler halten ihr Privatleben weitestgehend aus der Presse. 2019 lernten sie sich bei Dreharbeiten zu dem Film "Horizon Line" kennen und offensichtlich auch lieben. Nun sollen sie gemeinsam eine kleine Familie gegründet haben, wenn man der US-Presse glauben darf. Der deutsche Schauspieler Alexander Dreymon - ja, er wurde in Deutschland geboren und spricht auch Deutsch - ist hierzulande vor allem für seine Rolle des Uthred von Bebbanburg in der Serie "The Last Kingdom" bekannt, die auf Netflix ausgestrahlt wurde. Auf seinem offiziellen Instagram-Account hat er die Fans mit kleinen Video- und Bild-Botschaften von den Dreharbeiten immer auf dem Laufenden gehalten. Ende März endeten die Arbeiten an dem abschließenden Film "The Last Kingdom: Seven Kings Must Die". 

Trailer zu "Horizon Line" mit Alexander Dreymon & Allison Williams

Dreharbeiten zu Film "Seven Kings Must Die" haben begonnen
Gibt es eine Staffel 6? So geht es jetzt weiter
Autor:

Robert Troschin

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.