"Outlander"-Star Sam Heughan wieder Single
In dieser Dating-App sucht er die Liebe

Sam Heughan hat aktuell wohl keine Freundin. Mittels App sucht er die große Liebe. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Sam Heughan hat aktuell wohl keine Freundin. Mittels App sucht er die große Liebe.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Der Beziehungsstatus von Sam Heughan scheint nun enthüllt: Der „Outlander“-Star ist wohl wieder Single und ohne Freundin an der Seite. In einer App sucht er nun nach der großen Liebe.

In den vergangenen Jahren wurde häufiger unter den „Outlander“-Fans über den Beziehungsstatus von Sam Heughan gemunkelt. Obwohl er zwischenzeitlich mit Frau an der Seite gesichtet wurde, scheint er aktuell wieder solo unterwegs zu sein. Das verrät zumindest seine Anmeldung in einer berühmten App, in der Hollywood-Stars nach Flirts und Beziehungen suchen. Dort tauchte jüngst erneut das Bild des 43-Jährigen auf.

Sam Heughan ist auf der Suche

Wie die britische „Dailymail“ berichtet, hatte man Sam Heughan zuletzt mit dem Model Monika Clarke in Verbindung gebracht, doch das scheint Geschichte zu sein. Die UK-Seite postete Schnappschüsse von der Dating-App Raya, auf der Sam Heughan zu finden ist. Es ist nicht das erste Mal, dass er sich mittels App ins Dating-Leben gestürzt hat. Raya ist vor allem unter Prominenten sehr beliebt, da nur ausgewählte Mitglieder Zugang erhalten.

Hat Sam Zeit für Dates?

Laut „Dailymail“ existiert eine lange Warteliste, um einen Platz bei der Dating-App zu ergattern, doch nur ein kleiner Teil schafft es am Ende, ein volles Mitglied zu werden und die Chance zu erhalten, mit Stars wie Sam Heughan in Kontakt zu treten. Doch ob der Schotte aktuell überhaupt Zeit für Dates hat? Denn in seinem Heimatland entsteht gerade die 8. Staffel „Outlander“, für die er gemeinsam mit Caitriona Balfe vor der Kamera steht. Bei ihr handelt es sich - auch wenn viele Fans das lange gehofft haben - nicht um seine Freundin. Balfe ist glücklich vergeben und seit 2019 verheiratet. 2021 wurde sie zum ersten Mal Mutter.

"Waypoints: Meine schottische Reise" von Sam Heughan - jetzt auf Amazon kaufen*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Das nehmen Sam Heughan und Caitriona Balfe vom Set mit
Neue Charaktere für "Blood of My Blood" bestätigt
Starttermin der neuen Folgen verärgert die Fans
Diana Gabaldon feiert Geburtstag mit neuer Szene aus Buch 10
„Outlander“ endet mit Staffel 8
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.