International

Beiträge zur Rubrik International

Foto: Negative Space on Pexels

Grey's Anatomy Staffel 14
Gibt es ein Liebescomeback von Alex und Jo?

Die Beziehung von Alex und Jo hätte so schön sein können, doch dann kam alles ganz anders: Jo ist noch immer verheiratet und zwar mit ihrem gewalttätigen Ehemann Paul, mit dem wir Ende der 13. Staffel von Grey’s Anatomy auch schon Bekanntschaft gemacht haben. Seither gehen die beiden getrennte Wege. Doch wie sieht es für Alex und Jo in Staffel 14 aus? (Achtung: Mögliche Spoiler enthalten) Alex und Jo gehörten zweifelsfrei zu den Lieblingspaaren der Fans von Grey’s Anatomy. Doch seit der 13....

  • Serienfuchs Gastautor
  • 06.07.17
Foto: Saschaporsche, CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons

"Sherlock" Staffel 5 nicht ausgeschlossen, aber Jahre entfernt

Sherlockians, ihr müsst euch noch nicht von eurer Hoffnung trennen, dass es eine 5. Staffel "Sherlock" geben könnte. Andrew Scott berichtet in einem Interview, dass die Chance besteht, aber sich die Fans ein weiteres Mal gedulden müssen. Sind das jetzt gute Nachrichten oder schlechte Nachrichten? Andrew Scott, der in der BBC-Serie "Sherlock" den Schurken Moriarty spielt, kommentierte kürzlich in einem Interview die Chance einer 5. Staffel. Im Gespräch mit "The One Show" gesteht er, dass es...

  • Julia Schmid
  • 06.07.17
Symbolbild | Foto: Photo by Maximilian Weisbecker on Unsplash

"Outlander" Staffel 4
Das ändert sich hinter den Kulissen

Drei Staffeln lang arbeitete Anne Kenney für die STARZ-Serie "Outlander". Jetzt hat sie die Serie rund um die Liebesgeschichte von Jamie & Claire verlassen. Auf Twitter spricht sie über ihren Ausstieg und die Gründe dafür. Hinter den Kulissen der beliebten Serie "Outlander" stehen einige Veränderungen an. Der eiserne Kern der Drehbuchautoren blieb seit der 1. Staffel nahezu unverändert. Anne Kenney, Ira Steven Behr, Ronald D. Moore und Matthew B. Roberts waren von Anfang an dafür...

  • Julia Schmid
  • 06.07.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 8
(SPOILER) zurück am Set!

Ein Instagram-Post hat vor wenigen Stunden die Katze aus dem Sack gelassen: Ein Mitglied der "The Walking Dead"-Familie ist zurück ans Set für die 8. Staffel der Zombie-Serie gekehrt. Gleich drei Stars werden in der 8. Staffel "The Walking Dead" kürzer treten. Jeffrey Dean Morgan, der Schurke Negan spielt, ist neben "TWD" noch mit Dreharbeiten an dem Blockbuster "Rampage" mit Dwayne Johnson beschäftigt. Danai Gurira aka Michonne ist nun Teil der großen Marvel-Welt und wird als Okoje aus "Black...

  • Julia Schmid
  • 06.07.17
Courtesy of Bernard Walsh/HISTORY

"Vikings" Staffel 5
Katheryn Winnick kündigt neuen König an

In der 5. Staffel "Vikings" dürfen wir uns über eine Reihe von Neuzugängen freuen. Einer davon scheint der berühmte König Angantyr zu sein. Hauptdarstellerin Katheryn Winnick kündigte bereits vor Monaten seine Ankunft an. Doch welche Auswirkungen könnte ein weiterer machthungriger Mann für ihren Charakter Lagertha haben? Vorsicht: Spoiler zur 4. Staffel "Vikings"! Der Thron ist leer, Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) ist tot. Die 4. Staffel "Vikings" konnte nicht klären, wer in seine Fußstapfen...

  • Julia Schmid
  • 05.07.17
Helen Sloan/HBO

"Game of Thrones" Staffel 7
Ist (SPOILER) der Sohn von Cersei?

Fans hoffen auf die Rückkehr eines Charakters in der 7. Staffel "Game of Thrones", den viele Zuschauer vielleicht längst vergessen haben. Es gibt sogar hartnäckige Theorien, die besagten Charakter mit Cersei Lannister verbinden. Könnte Cersei, nachdem sie all ihre Kinder verloren hat, doch noch einen Erben in einem verlorenen Sohn finden? Das letzte Mal, dass wir Gendry gesehen haben, war in der 3. Staffel "Game of Thrones". Einige Jahre sind verstrichen, doch die Zuschauer haben ihn nicht...

  • Julia Schmid
  • 05.07.17
 © 2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

"Westworld" Staffel 2
Maeves Schicksal wird "niederschmetternd"

Welche Zukunft steht den Robotern und Menschen von "Westworld" in der 2. Staffel bevor? In neuen Interviews äußerten sich die Darsteller über das Schicksal ihrer Charakter. Thandie Newton sprach über Maeves mutigen Versuch, den Park zu verlassen und wie es jetzt für sie weitergeht. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zur 1. Staffel "Westworld"! Der Start der 2. Staffel "Westworld" wird nach dem spannenden Finale bereits sehnsüchtig von Fans herbeigesehnt. Dabei müssen wir uns vermutlich...

  • Julia Schmid
  • 04.07.17
Photo Credit: Photo by JAFAR AHMED on Unsplash

“Grey’s Anatomy” Staffel 14
Wie geht es für Jo weiter? (Spoiler)

In der 13.Staffel von “Grey’s Anatomy” wartete eine Menge Drama auf Jo Wilson: Wir haben endlich die Wahrheit über ihre Vergangenheit und ihren Exmann herausgefunden. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie es für die junge Ärztin wohl in der 14. Staffel weitergeht… Eigentlich hätte die Geschichte um Jo Wilson, Alex Karev und Andrew DeLuca ja schon in der 13. Staffel von “Grey’s Anatomy” wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen sollen. Doch am Ende kam alles anders - Schauspielerin Camilla...

  • Daniela Brüning
  • 04.07.17
facebook.com/GameofThrones; Courtesy of HBO

Game of Thrones Staffel 7: Ist dieser Charakter gar nicht tot? (Theorie)

In den letzten sechs Staffeln mussten wir uns von so einigen Charakteren bei Game of Thrones verabschieden. Schon die “rote Hochzeit” hat uns einige unserer Lieblinge genommen. Doch jetzt gibt es Hoffnung, dass zumindest ein Charakter, den wir bisher für tot hielten, noch unter uns weilt. Aber auf wen dürfen wir uns möglicherweise in den neuen Folgen freuen? Eine kuriose Fantheorie von GoT spekuliert darüber… Die Fans von Game of Thrones mussten in den letzten sechs Staffeln einige Tode...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 04.07.17
Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7
So sollte das Finale eigentlich enden

Das Finale von “Pretty Little Liars” steckt uns noch allen in den Knochen. Nicht alle Fans waren begeistert von dem Ende, dass sich Marlene King für uns ausgedacht hat. Nun hat Troian Bellisario in einem Interview verraten, dass die letzte Folge eigentlich ganz anders enden sollte… Achtung: Spoiler zum Finale von PLL! Beinahe eine Woche ist es nun schon her, seit wir erfahren haben, wer sich bei “Pretty Little Liars” hinter A.D. versteckt. Dabei hat sich eine der wohl beliebtesten Fantheorien...

  • Daniela Brüning
  • 03.07.17
©NYPW FAMOUS

The Big Bang Theory Staffel 11: Große Veränderung für Leonard!

Die Premiere für die neue Staffel von The Big Bang Theory steht vor der Tür. Schon im September flimmern Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Jim Parsons & Co. wieder über die Bildschirme. Aber was erwartet uns eigentlich in den neuen Folgen? Vor allem Leonard wird wohl vor einige, große Herausforderungen gestellt werden. (Achtung: Spoiler!) Gerade eben haben wir das Staffelfinale der 10. Staffel von The Big Bang Theory hinter uns gebracht, zumindest in der US-Ausstrahlung. Schon im September feiert...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 03.07.17
Helen Sloan/HBO

"Game of Thrones"
Alle Episoden in Staffel 8 in Spielfilmlänge?

Bei diesen Nachrichten schlagen die Herzen von "Game of Thrones"-Fans sofort schneller. Bei einer "Game of Thrones"-Convention soll Ton-Ingeneurin Paula Fairfield enthüllt haben, dass die Episoden der 8. Staffel Spielfilmlänge besitzen sollen. Kürzlich berichteten wir davon, dass das Finale der 7. Staffel "Game of Thrones" die bisher längste Episode in der Geschichte von "Game of Thrones" enthalten wird. So steht bereits fest, dass das Staffelfinale eine Länge von 82 Minuten besitzen wird. Das...

  • Julia Schmid
  • 03.07.17
Symbolbild | Foto: Photo by Yutacar on Unsplash

"Outlander" Staffel 3
Cheers! STARZ veröffentlicht neue Szenen

Es sind nur kleine Sekunden neuer Szenen aus der 3. Staffel "Outlander", doch selbst die lassen Fan-Herzen schneller schlagen. Werft hier einen Blick auf das neue Video-Material. STARZ hat ein neues Video veröffentlicht, um Fans schon jetzt heiß auf neue Folgen von Serien wie "American Gods", "The White Princess" und natürlich "Outlander" zu machen. Im September startet die 3. Staffel der international beliebten Roman-Verfilmung, die auf Diana Gabaldons Highland-Saga basiert. In dem...

  • Julia Schmid
  • 03.07.17
Gene Page/AMC

Wieso der Juli ein wichtiger "The Walking Dead"-Monat für alle Fans ist

Der Juli steht ganz im Zeichen von "The Walking Dead" Staffel 8. Wir verraten euch, wieso Fans sich in den nächsten Wochen auf neue Materialien und einen ersten Einblick auf die neuen Folgen freuen dürfen. Machen sich bereits die ersten "The Walking Dead"-Entzugserscheinungen bemerkbar? Dann haben wir gute Nachrichten für euch. Der Juli 2017 ist vollgepackt mit neuen Einblicken in die 8. Staffel der Zombie-Serie, die voraussichtlich im Oktober 2017 auf FOX starten wird. Denn in wenigen Wochen...

  • Julia Schmid
  • 03.07.17
facebook.com/GameofThrones; Courtesy of HBO

“Game of Thrones” Staffel 7
Was hat [Spoilers] Rückkehr nach Winterfell zu bedeuten?

Wer die neuen Trailer zur 7. Staffel “Game of Thrones” angesehen hat, dem ist ein Detail garantiert nicht entgangen: Bran scheint endlich nach Winterfell zurückzukehren. Was aber hat das für die 7. und 8. Staffel GoT zu bedeuten? In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Die neue Staffel “Game of Thrones” steht schon in den Startlöchern. Der erste Trailer hat uns wieder richtig Lust gemacht, zu erfahren, wie der Kampf um den Eisernen Thron weitergeht. Und natürlich hat der Clip auch schon so...

  • Daniela Brüning
  • 02.07.17
Screenshot Youtube; Courtesy of The CW

Ist “The Originals” besser als “The Vampire Diaries”?

Zunächst einmal haben wir Klaus Mikaelson ja bei “The Vampire Diaries” kennengelernt, bevor er mit “The Originals” ein eigenes Spin-Off bekommen hat. Und für viele Fans ist Letztere tatsächlich auch die bessere Serie… “The Originals” ist das erste - und hoffentlich nicht letzte! - Spin-Off von “The Vampire Diaries”. Wir erinnern uns: Bei TVD haben wir die Familie Mikaelson kennengelernt. Die Urvampire haben in Mystic Falls das Leben von Elena, Damon und Stefan ganz schön aufgemischt. TO...

  • Daniela Brüning
  • 02.07.17
Foto: Photo by John Tuesday on Unsplash

“Pretty Little Liars”
Ist das erste Spin-Off schon in Arbeit? Das hat Marlene King verraten

Nachdem das Finale von “Pretty Little Liars” jetzt rum ist, warten wir sehnsüchtig auf eine neue Serie, die wir suchten können. Und möglicherweise ist die schon in Arbeit, denn ein Spin-Off von PLL ist laut Marlene King womöglich näher, als wir denken. Das Finale von “Pretty Little Liars” liegt gerade mal drei Tage zurück, da zerbrechen wir uns schon wieder den Kopf darüber, welche Serie wohl mit PLL mithalten könnte. Die Auswahl ist natürlich groß, aber nichtsdestotrotz ist die Aufgabe...

  • Daniela Brüning
  • 01.07.17
HBO

“Game of Thrones” Staffel 7: Kehrt [Spoiler] als Wiedergänger der Weißen Wanderer zurück?

Können wir uns in der 7. Staffel “Game of Thrones” auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen? Diese Gerüchte heizt Sophie Turner jetzt in einem Interview an. So sehr wir uns aber über das mögliche Comeback freuen, so sehr fürchten wir es auch… Nur noch gut zwei Wochen, dann haben wir es endlich geschafft: Die 7. Staffel “Game of Thrones” steht schon in den Startlöchern. Der Kampf um den Eisernen Thron ist eröffnet! Und während wir wirklich schon gespannt sind, wie das Zusammentreffen...

  • Daniela Brüning
  • 01.07.17
Gene Page/AMC

Sind die "Fear the Walking Dead"-Charakter realistischer, als die von "The Walking Dead"?

"The Walking Dead" hat eine Reihe von coolen Charakteren. Aber sind sie auch menschlich und echt genug? Könnte das der Grund sein, weswegen "Fear the Walking Dead" plötzlich so viel Lob erhält? Sieben Jahre lang verfolgen wir bereits den Überlebenskampf von Rick Grimes (Andrew Lincoln) & Co. "The Walking Dead" blieb nicht lange die einzige Zombie-Serie im Fernsehen, aber trotzdem war es fast unmöglich, sie mit Shows wie "iZombie" oder "Z Nation" zu vergleichen. Bis schließlich "Fear the Walking...

  • Julia Schmid
  • 01.07.17
© 2016 The CW Network. All Rights Reserved

"Riverdale" Staffel 2 zeigt eine dunklere Seite von Archie

Das dramatische Finale der 1. Staffel "Riverdale" wird Auswirkungen auf den Hauptcharakter der Serie haben. Hauptdarsteller K.J. Apa versichert, dass wir eine neue Seite von Archie Andrews kennenlernen werden. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zur 1. Staffel "Riverdale"! "Riverdale" verabschiedete sich mit einem dramatischen Finale von den Zuschauern. In den finalen Minuten erlebte Archie Andrews, Held der Geschichte, einen wahrgewordenen Albtraum. Bei einem Raubüberfall des Diners wurde...

  • Julia Schmid
  • 30.06.17
Gage Skidmore/Flickr, CC BY-SA 2.0

“The Originals” Staffel 5: Hat Nina Dobrev einen Gastauftritt?

Die neuesten Gerüchte um die 5. Staffel “The Originals” dürften die Herzen von “The Vampire Diaries”-Fans höher schlagen lassen: Angeblich schaut Nina Dobrev auf einen Abstecher vorbei! Das klingt doch mal nach guten Nachrichten… Achtung: Spoiler zum Finale der 4. Staffel “The Originals”! In der neuen Staffel “The Originals” werden einige Veränderungen auf uns warten - das steht schon jetzt fest. Im Finale der 4. Staffel hat Vincent The Hollow aufgeteilt und in den Körpern der...

  • Daniela Brüning
  • 30.06.17
HBO

"Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha ergattert Rolle in "The Deep Mad Dark"

Der deutsche "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha darf sich über ein neues Projekt freuen: TNT hat ihn für den Piloten der neuen Serie "The Deep Mad Dark" als mysteriösen Joda gecastet. Tom Wlaschiha ist dank "Game of Thrones" der Sprung nach Hollywood gelungen. Nun kennt - und liebt - ihn ein internationales Publikum. Die Fangemeinde des 44-Jährigen wird sich freuen, dass das nächste Serien-Projekt bereits vor der Tür steht. Wie jetzt bekannt wurde, hat Tom Wlaschiha eine Rolle in der neuen...

  • Julia Schmid
  • 30.06.17
Murray Close/Netflix

Sieg für die Fans
"Sense8" erhält abschließenden Film

Nach der plötzlichen Absetzung von "Sense8" gingen die Fans auf die Barrikaden. Mit einem kleinen Erfolg. Netflix hat nun einen abschließenden Spielfilm bestätigt. Was hasst man noch mehr, als wenn eine Serie mit Cliffhanger endet? Wenn diese Serie plötzlich gar nicht mehr fortgesetzt wird und man nie Antworten auf all die offenen Fragen erhält. In dieser Situation befanden sich zuletzt die Fans von "Sense8". Überraschend zog Netflix den Stecker der aufwändigen Eigenproduktion nach der 2....

  • Julia Schmid
  • 30.06.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 8
Könnte (SPOILER) die Seiten wechseln?

Der erste Schlagabtausch in "The Walking Dead" lief für Rick Grimes' Gegner alles andere als blendend. Könnte vielleicht ein weiterer Feind in Staffel 8 die Seiten wechseln und, gemeinsam mit Dwight, zu geheimen Unterstützern und Helfern werden? Rick Grimes ist bereit, endlich zurückzuschlagen - dieses Mal mit voller Wucht. Die 8. Staffel "The Walking Dead" wird sich um den Krieg zwischen den Überleben drehen. Auf der einen Seite: Rick und seine Leute, Hilltop und das Königreich. Auf der...

  • Julia Schmid
  • 29.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.