Banner Bücherempfehlungen

"The Big Bang Theory": Erstes Hochzeitsfoto von Sheldon und Amy!

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Es wird ernst bei "The Big Bang Theory". Die Hochzeit von Sheldon Cooper und seiner Freundin Amy Farrah Fowler steht vor der Tür und das erste kleine Hochzeitsbild ist nun im Netz aufgetaucht. Das wird Amy also bei der Hochzeit tragen.

Wenn Sheldon Cooper die passende Frau findet, dann kann das jeder von uns! In Staffel 1 hätte man wohl nie gedacht, dass der Wissenschaftler überhaupt mal einen Menschen - bis auf Leonard - findet, der es länger mit ihm aushält. Cooper ist ja schon ein ziemlich komischer Kauz, der viele Eigenheiten hat. Doch seit Raj und Howard ihm ein Date mit Amy arrangiert haben, sind Shamy unzertrennlich. Die Biologin akzeptiert den Physiker mit all seinen Marotten und hat ihn sogar schon öfter dazu gebracht, seine Komfortzone zu verlassen.Und wer die Serie verfolgt weiß, dass das kein leichter Akt ist! Schon bald ist ihre Beziehung vorerst am Höhepunkt angelangt, denn die zwei ungewöhnlichen Turteltauben werden im Finale von "The Big Bang Theory" Staffel 11 heiraten.

"The Big Bang Theory": Die Vorbereitungen laufen

Amy wird schon bald unter der Haube sein. Das Finale der elften Staffel ist zwar noch nicht gelaufen, doch schon jetzt bekommen wir eine grobe Vorstellung davon, wie die Freundin von Sheldon Cooper als Braut aussehen könnte. Auf Instagram postete Mayim Bialik, die Amy in TBBT verkörpert, ein Foto von sich und Jim Parsons. Hierbei trägt sie eine Tiara auf dem Kopf, die sie höchstwahrscheinlich auch bei der Serien-Hochzeit tragen wird. Was Amy, die sich in der Serie optisch stets bedeckt zeigt, sonst tragen wird, das ist noch nicht klar. Aber bei der etwas anderen Art von Farrah Fowler, dürfte ihr Brautkleid wohl auch etwas zugeknöpfter sein. Wie die Hochzeit genau ablaufen wird, und ob Sheldon nicht noch eine weitere Beziehungsrahmenvereinbarung ins Ehegelübde einbaut, das erfahren wir im Staffelfinale von "The Big Bang Theory".

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.