International

Beiträge zur Rubrik International

© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

American Horror Story Staffel 7
Das verrät der Trailer über die neuen Folgen!

Endlich wissen wir mehr über die 7. Staffel von American Horror Story. Ryan Murphy hat ja bereits den Titel verraten und enthüllt, dass es um eine Sekte gehen wird. Auf der Comic Con 2017 wurde dann auch endlich der Trailer zur 7. Staffel vorgestellt. Aber was verrät uns dieser über die neuen Folgen? American Horror Story: Cult wird der neue Titel lauten. Das hat uns Ryan Murphy bereits in der letzten Wochen verraten. Und dazu passt auch der neue Trailer. Auf Instagram hatte er immer wieder...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 26.07.17
Helen Sloan/HBO

“Game of Thrones” Staffel 7
Warum Theons Entscheidung die richtige war (Folge 2)

Da hat sich Theon bei den Fans wieder einmal so richtig unbeliebt gemacht: In der letzten Folge “Game of Thrones”, “Sturmtochter”, entschied er sich für den feigen Ausweg, als er Schwester Asha retten sollte. Doch womöglich war diese Entscheidung gar nicht so dumm… Seit der ersten Staffel wissen wir schon, dass man Theon Graufreud nicht trauen kann. Er hat sich gegen die Starks gestellt, die ihn wie einen eigenen Sohn behandelt haben. Er hat sie betrogen, sich in der zweiten Staffel Winterfell...

  • Daniela Brüning
  • 26.07.17
Screenshot Youtube; Courtesy of ABC Family

“Grey’s Anatomy” Staffel 14
Neue Chance für Alex und Jo? Erste Bilder vom Set machen Hoffnung (VIDEO)

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel “Grey’s Anatomy” laufen momentan auf Hochtouren. Und die neuesten Bilder und Videos vom Set verraten: Fans, die auf ein Happy End von Jo und Alex warten, dürfen sich noch immer Hoffnungen machen! Jolex sind definitiv eines unserer liebsten Pärchen bei “Grey’s Anatomy”. In der 13. Staffel hatten die beiden allerdings schwer zu kämpfen. Jo (Camilla Luddington) hat sich Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) anvertraut und ihm verraten, dass sie mit einem gewalttätigen...

  • Daniela Brüning
  • 26.07.17
Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)

The Big Bang Theory Staffel 10
So emotional waren die Dreharbeiten zum Staffelfinale! (Spoiler)

Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Stars von The Big Bang Theory selber sorgte das Staffelfinale für eine große Überraschung. Sie selbst wussten nämlich nichts davon, dass Sheldon um die Hand seiner Freundin Amy anhalten würde. Kaley Cuoco, die in der Serie die Roll der Penny spielt, spricht nun über die wohl emotionalsten Dreharbeiten für die Sitcom! Eigentlich kennen wir The Big Bang Theory als humorvolle Sitcom. Doch das Finale der 10. Staffel war so gar nicht lustig. Stattdessen...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 26.07.17
HBO

Game of Thrones Staffel 7
Kit Harington äußert sich zu kurioser Fantheorie!

Wenn es um Game of Thrones geht, kursieren zahlreiche Fantheorien. Während einige davon durchaus plausibel klingen, scheinen andere aus der Luft gegriffen und mit viel Fantasie entwickelt worden zu sein. Zu einer dieser Theorien hat sich Kit Harington jetzt in einem Interview geäußert. Könnte diese Theorie wirklich der Wahrheit entsprechen? Erst am Sonntag ist die 2. Folge der 7. Staffel von Game of Thrones gelaufen. Und wie auch zu jeder anderen Staffel der Serie kursieren hier wieder...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 25.07.17
Gene Page/AMC

“The Walking Dead”
DAS kann Jeffrey Dean Morgan an Negan nicht leiden

Die Fans von “The Walking Dead” haben sicher so einige Gründe, Negan zu hassen. Doch auch Jeffrey Dean Morgan hat da eine Sache, die ihm an seiner Figur missfällt - und mit dieser Antwort hätten wir nicht gerechnet. In der 7. Staffel von “The Walking Dead” hat Negan uns das Fürchten gelehrt. Gleich in der ersten Folge hat er klargestellt, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist - und Abraham und Glenn kurzerhand den Schädel eingeschlagen. Zwar kommt man nicht umhin, den Anführer der Saviors...

  • Daniela Brüning
  • 25.07.17
Foto: Photo by amirreza jambi on Unsplash

“Grey’s Anatomy” Staffel 14
Erste Details zu Folge 1

Nach dem schockierenden Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” können wir es kaum noch erwarten, wie es wohl in Staffel 14 mit unseren liebsten Ärzten weitergehen wird. Nun sind erste kleine Details zur 1. Folge der neuen Staffel bekannt geworden… Das Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” steckt uns noch immer in den Knochen: Mit Stephanie Edwards haben wir mal wieder eine der Ärztinnen verloren, die uns so sehr am Herzen liegen. Glücklicherweise musste sie zwar nicht sterben, aber sie hat...

  • Daniela Brüning
  • 25.07.17
Helen Sloan/HBO

“Game of Thrones” Staffel 7
Diese Szene mit Jon Snow und Geist wurde aus Folge 2 geschnitten

Die zweite Folge der 7. Staffel “Game of Thrones” hat uns mit einer süßen Reunion überrascht: Arya traf im Wald auf Nymeria. Eine weitere Szene mit einem Schattenwolf wurde allerdings herausgeschnitten. Sie drehte sich um Jon Snow und Geist… Lange haben wir auf diese Reunion gewartet: Nachdem Arya in der 1. Staffel ihren Schattenwolf Nymeria aus Angst vor Joffreys Rache in den Wald geschickt hatte, kam es in der zweiten Folge der 7. Staffel nun endlich zu einem Wiedersehen der beiden....

  • Daniela Brüning
  • 25.07.17
Courtesy of AMC / FOX

The Walking Dead Staffel 8
Das verrät der neue Trailer! (Spoiler)

Auch wenn die 8. Staffel von The Walking Dead noch auf sich warten lässt, so kommen wir immerhin schon mal in den Genuss des ersten Trailers. Und der verrät so einiges, auf was wir uns in den neuen Folgen freuen dürfen. Doch wirklich gut sieht es in dem Trailer für Rick Grimes nicht gerade aus, oder etwa doch? Natürlich ließen sich auch die Stars von The Walking Dead die Comic Con in San Diego nicht entgehen. Andrew Lincoln, Norman Reedus, Danai Gurira, Melissa McBride und noch einige Kollegen...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 25.07.17
© 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky

“Game of Thrones” Staffel 7
Bringt Euron Greyjoy [Spoiler] um? (Folge 2)

Was war das wieder für eine Folge von “Game of Thrones”! In der 7. Staffel geht es langsam aber sicher ans Eingemachte. In der 2. Folge hat sich nun vor allem Euron Graufreud als gefährlicher Gegner herausgestellt. Wird er seine Nichte Asha umbringen? Dass wir in der 7. Staffel von “Game of Thrones” mit Euron Graufreud rechnen müssen, hat uns der Herrscher der Eiseninseln schon in der 1. Folge bewiesen. Sein Plan sieht vor, Cersei zu heiraten. Die ist damit noch nicht wirklich einverstanden,...

  • Daniela Brüning
  • 24.07.17
© 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky

“Game of Thrones” Staffel 7
Was hält Maisie Williams von Aryas Reunion mit [Spoiler]?

In der neuen Folge “Game of Thrones” kam es endlich zu dem einen Wiedersehen, auf das wir schon so lange gewartet haben: Arya ist ihrem Schattenwolf Nymeria über den Weg gelaufen. Die beiden gehen allerdings auch weiterhin getrennte Wege. Was sagt Maisie Williams dazu? Nicht nur Hundebesitzern hat bei dieser Szene in der 1. Staffel “Game of Thrones” das Herz geblutet: Arya [Maisie Williams] musste sich von ihrem Schattenwolf Nymeria trennen, nachdem dieser Prinz Joffrey [Jack Gleeson]...

  • Daniela Brüning
  • 24.07.17
Helen Sloan/HBO

Game of Thrones Staffel 7
Das passiert in Episode 2! (Spoiler)

Eine Woche ist seit dem Start der 7. Staffel von Game of Thrones nun vergangen. Heute kommen wir schon in den Genuss der 2. Episode. Doch was erwartet uns in der nächsten Folge, die den Titel “Sturmtochter” tragen wird? Das erfahrt ihr hier! Vor genau einer Woche feierte die 7. Staffel von Game of Thrones nach langer Wartezeit endlich Premiere. Schon heute Abend gibt es die nächste Folge, die den Titel “Stormborn”, was auf Deutsch soviel wie “Sturmtochter” heißt, tragen wird. Und wie der Titel...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 24.07.17
Helen Sloan/HBO

Game of Thrones Staffel 7: Versteckte Botschaft von Sansa Stark!

Endlich ist Game of Thrones wieder da! Letzte Woche startete die Serie mit der 1. Episode bereits in die 7. Staffel. Und heute Abend gibt es schon die zweite Folge der neuen Staffel. Aber bei der ersten Folgte dürfte euch ein Detail entgangen sein. Sansa Stark ist jetzt nämlich nicht nur die rechte Hand ihres Bruders Jon Snow, sondern hat möglicherweise auch eine versteckte Botschaft für uns. Sansa Stark kennen wir noch als kleines, schüchternes Mädchen, die zur Hochzeit mit König Joffrey...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 23.07.17
Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“The Vampire Diaries” Staffel 8
Was sagt Paul Wesley zum Ende von Stefan?

War das wirklich nötig? Diese Frage haben sich viele Fans nach dem Finale von “The Vampire Diaries” gestellt, in dem Stefan sich für seinen Bruder Damon und Elena geopfert hat. Doch was hält Paul Wesley eigentlich selbst vom Ende seiner Serienfigur? Seit drei Monaten leben wir nun schon mit der Gewissheit, dass “The Vampire Diaries” endgültig Geschichte ist. Wir haben Abschied genommen von Damon, Elena und Stefan - wenngleich auch sehr schweren Herzens. In einem Fall war der Abschied wohl...

  • Daniela Brüning
  • 22.07.17
Foto: jjduncan_80, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Finale
Eigentlich sollte [Spoiler] sterben

Da hat Marlene King in einem Interview doch glatt ein weiteres Geheimnis über das Finale von “Pretty Little Liars” verraten: Eigentlich sollte jemand sterben! Die Frage ist nur: Wer sollte die letzte Folge von Staffel 7 ursprünglich nicht überleben? Seit dem großen Finale von “Pretty Little Liars” ist inzwischen ja doch schon ein bisschen Zeit ins Land gezogen. Noch ist es bei uns nicht so ganz angekommen, dass die 7. auch tatsächlich die letzte Staffel war. Aria, Hanna, Spencer, Emily und...

  • Daniela Brüning
  • 22.07.17
Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]

"The Original" endet nach Staffel 5
Joseph Morgan dankt den Fans

Die Vampire verschwinden aus der Serienlandschaft. Nach dem Ende von "The Vampire Diaries", nimmt nun auch das Spin-off "The Originals" Abschied. Auf Twitter dankt Hauptdarsteller Joseph Morgan den Fans. Langjährige Fans von "The Vampire Diaries" mussten gestern die nächste Niederlage verkraften. Nachdem die ursprüngliche Serie von Julie Plec im März endete, hat der US-Sender The CW auch den Stecker beim Spin-off "The Originals" gezogen. Gestern wurde offiziell bestätigt, dass die Serie mit...

  • Julia Schmid
  • 21.07.17
Helen Sloan/HBO

“Game of Thrones” Staffel 7
Tormund flirtet mit Brienne - doch sein Herz gehört eigentlich einer Anderen

Dass Tormund Riesentod immer wieder versucht, mit Brienne von Tarth zu flirten, dürfte wohl keinem Fan von “Game of Thrones” verborgen geblieben sein. Allerdings hat Schauspieler Kristofer Hivju jetzt verraten, dass das Herz des Wildlings eigentlich einer ganz Anderen gehört! Schon in den letzten Folgen der 6. Staffel ist uns aufgefallen, dass Tormund Riesentod (Kristofer Hivju) irgendwie ein Auge auf Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) geworfen zu haben scheint. Ständig guckt er sie an und...

  • Daniela Brüning
  • 21.07.17
Gene Page/AMC

Robert Kirkman spricht über das endgültige Ende von "The Walking Dead"

Robert Kirkman, Schöpfer von "The Walking Dead", sprach auf der San Diego Comic Con über das Ende der Zombie-Serie und wieso es immer schwieriger wird, die Geschichte fortzusetzen. In wenigen Stunden wird voraussichtlich der Trailer zur mittlerweile 8. Staffel "The Walking Dead" auf der San Diego Comic Con veröffentlicht. Ginge es nach den Fans, könnte die US-Serie ewig weitergehen. Doch Schöpfer Robert Kirkman hat bereits ein Ende vor Augen, auf das er langsam hinarbeitet, wie er jetzt bei...

  • Julia Schmid
  • 21.07.17
© 2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

"Westworld"
Sehen wir einen weiteren Themenpark in Staffel 2? - Das wurde auf der San Diego Comic Con verraten

Das Team von "Westworld" scheint auf der San Diego Comic Con bereits angedeutet zu haben, was uns in der 2. Staffel der HBO-Serie erwartet. Neben der Western-Welt werden wir vermutlich einen weiteren Park von Dr. Ford kennenlernen. Zahlreiche Serien nutzen die San Diego Comic Con, um die Werbetrommel für neue Episoden zu rühren. So auch "Westworld", obwohl die HBO-Serie erst 2018 mit Staffel 2 an den Start geht. Auf der Convention wurde eine Art Miniatur-Westworld auf die Beine gestellt, bei...

  • Julia Schmid
  • 21.07.17
© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

American Horror Story Staffel 7
Ryan Murphy gibt den Titel bekannt!

Schon vor einigen Tagen kündigte Ryan Murphy an, dass er uns den Titel der 7. Staffel von American Horror Story offenbaren wird. Und tatsächlich hielt der Regisseur sein Versprechen und gab auf Twitter den neuen Titel bekannt. Doch was verrät uns dieser nun über die neuen Folgen und wie passt das mit den Details zusammen, die wir bisher über die 7. Staffel von AHS erfahren haben? Endlich hat Ryan Murphy das große Geheimnis gelüftet! American Horror Story: Cult (zu deutsch: Sekte) wird die 7....

  • Serienfuchs Gastautor
  • 21.07.17
Symbolbild | Foto: Photo by Etienne Girardet on Unsplash

"Outlander" erweckt Jamies Druckerei in San Diego zum Leben

Für die San Diego Comic Con hat sich STARZ etwas Besonderes einfallen lassen: Sie holen nicht nur Stars wie Sam Heughan oder Caitriona Balfe nach Amerika, sondern erwecken auch Jamies Druckerei zum Leben. Diese spielt in der 3. Staffel "Outlander" eine wichtige Rolle. "Outlander"-Fans, die Diana Gabaldons Romane nicht kennen, werden vermutlich noch nicht wissen, was es mit der Druckerei auf sich hat. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits im neuen Trailer zur 3. Staffel "Outlander". Doch wer...

  • Julia Schmid
  • 20.07.17
Foto: vagueonthehow, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

“The Originals” Staffel 5
Endlich offiziell - Caroline ist in Folge 1 dabei

Was viele Fans schon gehofft hatten, scheint sich nun bestätigt zu haben: Caroline Forbes wird von “The Vampire Diaries” zu “The Originals” wechseln! Zumindest für die erste Folge der 5. Staffel wurde sie nun offiziell bestätigt…  Wenn das mal nicht eine Nachricht ist, die unseren Abschiedsschmerz von “The Vampire Diares” (JA, es tut noch immer weh), ein bisschen lindert: In der 5. Staffel von “The Originals” wird es ein Wiedersehen mit Caroline Forbes geben. Zumindest für die 1. Folge wurde...

  • Daniela Brüning
  • 20.07.17
© 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. / Sky

"Game of Thrones" Staffel 7
Ist euch diese Parallele zu Staffel 3 aufgefallen?

Das Internet diskutiert noch immer über Ed Sheerans Auftritt in der 7. Staffel "Game of Thrones". Was viele dabei übersehen: Sein Auftritt ist eine interessante Parallele zu einer Szene aus Staffel 3, nur ging die damals anders aus. Der Auftakt zur 7. Staffel "Game of Thrones" bietet Zuschauern und Journalisten ausreichend Gesprächsstoff. Ausnahmsweise nicht aufgrund von Nackt- oder Gewalt-Szenen, sondern weil Popstar Ed Sheeran ("Galway Girl") mit einem Gastauftritt in Episode 1 vertreten ist....

  • Julia Schmid
  • 20.07.17
Foto: Photo by Daily Nouri on Unsplash

Grey's Anatomy Staffel 14
Trennung von [Spoiler]!

Noch müssen sich die Fans gedulden, was die 14. Staffel von Grey’s Anatomy angeht. Erst diesen Herbst gibt es die neuen Folgen. Und in diesen müssen wir uns möglicherweise erst einmal auf eine Trennung einstellen: Arizona und Eliza. Da Letztere die Klinik verlassen hat, scheint eine Trennung bevorzustehen. Oder nicht? Nach der Trennung von Callie hat Arizona endlich wieder ihr großes Glück in der Liebe gefunden - und zwar mit Eliza Minnick. Von den Kollegen am Grey Sloan Memorial wurde sie zwar...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 20.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.