Banner Paramount

"Game of Thrones" Staffel 8: Emilia Clarke über das Finale!

Photo Credit: Helen Sloan/HBO

Eine ganze Zeit lang müssen wir uns noch gedulden, bis 2019 endlich die letzte Staffel von Game of Thrones herauskommt. Während der Inhalt natürlich unter Verschluss liegt, bekommen wir doch hin und wieder Neuigkeiten. Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke verrät jetzt etwas über das Finale!

Das Warten ist noch lange nicht vorbei: nach dem dramatischen Finale der siebten Staffel dauert es nun noch mindestens ein ganzes Jahr, bis wir endlich wieder in die Welt von"Game of Thrones" eintauchen können. Was die letzte Staffel mit sich bringen wird, weiß wohl außer den Mitwirkenden keiner so genau. Wer wird es am Ende schaffen, den Eisernen Thron für sich zu gewinnen? Von welchen Charakteren müssen wir uns verabschieden, und wer schafft es zu überleben? Fragen über Fragen, auf die wir so bald noch keine Antworten bekommen. Die achte Staffel GoT verspricht auf jeden Fall ein dramatisches und alles übertreffendes Ende der beliebten Show. Emilia Clarke teilte jetzt mit, was Fans im Finale erwarten wird!

Das Finale wird die Fans spalten

Wie die Seite WinterIsComing nun berichtet, verriet die Schauspielerin gegenüber der Herald Sun: "Die Leute werden schreien und sie werden sagen 'Das ist genau was ich wollte.' Und manche werden sagen 'Was?' - so wie meine Mutter wahrscheinlich." Emilia Clarke sagt also ganz unterschiedliche Reaktionen bei den Fans der Serie voraus. Auch ihre Kollegin Maisie Williams, die die Rolle der Arya Stark spielt, hat bereits ähnliche Andeutungen gemacht: ihrer Meinung nach kommt es auf die Erwartungen der Fans an, ob sie das Finale lieben, oder davon enttäuscht sein werden. Das deutet schon mal ein paar überraschende Wendungen an! Stehen uns vielleicht noch ein paar unerwartete Tode bevor? So viele Fans wie GoT hat, ist auf jeden Fall klar, dass gar nicht alle mit dem Finale zufrieden sein können. Irgendjemand wird immer auf ein anderes Ende gehofft haben.

Bevor wir uns selbst eine Meinung dazu bilden können, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns weiterhin in Geduld zu üben. Irgendwann nächstes Jahr werden wir tatsächlich erfahren, wie "Game of Thrones" schließlich endet!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.