"Stranger Things" Staffel 3: "Will"-Darsteller sorgt für große Vorfreude!

Courtesy Netflix

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 von "Stranger Things" sind momentan im vollen Gange. Ein paar Details über die Fortsetzung sind schon seit einigen Monaten bekannt. Nun hat der "Will"-Darsteller aber für noch mehr Vorfreude gesorgt!

Vor wenigen Wochen durften wir den ersten Teaser für die dritte Staffel von "Stranger Things" sehen. Hier gaben die Duffer-Brüder und Serienstars bekannt, dass die Arbeiten für die neuen Folgen begonnen haben. Zwar ist noch nicht klar, wie das Schattenmonster nach der Verbannung zurückschlagen wird, aber Einiges wissen wir dennoch schon. So wird "Dad Steve" noch weiter im Fokus stehen. Er und Chief Hopper werden den Kids wahrscheinlich noch mehr zur Seite stehen als sie es in Staffel 2 schon taten. Außerdem ist auch klar, dass Will (Noah Schnapp) nach Staffel 1 und 2 endlich verschont bleibt. Nun hat Noah alias Will in einem Interview verraten, dass wir uns noch mehr auf die kommende Staffel freuen können.

"Stranger Things": Wird es noch besser?

Millie Bobby Brown (Eleven), Caleb McLaughlin (Lucas), Finn Wolfhard (Mike) und Gaten Matarazzo (Dustin) sind gerade wohl die coolsten Kids im Showgeschäft. Seit der ersten Staffel von "Stranger Things" werden sie von den Fans und ganz Hollywood vergöttert. Aber kann die dritte Staffel an den Hype rund um die Schauspieler und den Plot der Serie anknüpfen? Wenn es nach Noa Schnapp (Will) geht, wird es sogar noch besser! "Staffel 3 [...] ist großartig. Ich denke, sie ist besser als Staffel eins und zwei", verkündet Schnapp ganz euphorisch in einem Interview mit "E! News'. Für mich war die zweite Staffel schon eindeutig besser als die Erste, obwohl diese schon überdurchschnittlich gut war. Wie gut werden dann bitte die kommenden Episoden? Wenn Noah Recht behalten sollte, dann wird "Breaking Bad" demnächst wohl nicht mehr als beste Serie bezeichnet werden.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen