Listen

Beiträge zur Rubrik Listen

Foto: Greg2600, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

Grey’s Anatomy
Das haben wir durch Derek Shepherd gelernt

Der Abschied von Derek Shepherd war für die Fans von Grey’s Anatomy sicher schwer zu verkraften. Doch das Leben geht weiter, auch für Meredith Grey, die in der 13. Staffel Nathan Riggs näher gekommen ist. Dennoch wird McDreamy immer in unseren Herzen bleiben. Schließlich haben wir durch ihn auch einiges gelernt! Seit der 11. Staffel ist Patrick Dempsey nicht mehr als Derek Shepherd in der Krankenhausserie zu sehen. Er kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben, bei dem er eigentlich nur...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 03.08.17
Courtesy of STARZ

"Outlander"-Hype
Das sagt der schottische Clan-Chef der Frasers dazu

Dank der Serien-Adaption von Diana Gabaldons "Outlander"-Romanen ist der Hype um den Clan Fraser größer denn je. Jeder will ein Stück vom fiktiven Jamie Fraser abbekommen. Doch was sagen die echten Frasers zu der ganzen Aufmerksamkeit um den schottischen Clan? Wenn der Name Fraser fällt, denken "Outlander"-Fans natürlich sofort an den charmanten Jamie Fraser (Sam Heughan) in der TV-Serie "Outlander". Die basiert auf den Romanen von Diana Gabaldon, die den schottischen Krieger erfunden hat....

  • Julia Schmid
  • 01.08.17
Courtesy of AMC / FOX

“The Walking Dead” Staffel 8
Sind euch diese Easter Eggs im Trailer aufgefallen?

Der erste Trailer zur 8. Staffel “The Walking Dead” hat uns schon wieder richtig heiß auf mehr gemacht. Wie so oft waren auch dieses mal wieder einige Easter Eggs in dem Clip versteckt. Sind sie euch alle aufgefallen? Nach Monaten des Wartens war es vor wenigen Tagen endlich soweit: Der erste Trailer zur 8. Staffel “The Walking Dead” wurde veröffentlicht. Auf der San Diego Comic Con sind wir in den Genuss erster Szenen aus den neuen Folgen gekommen, die so einiges verraten haben. Rick Grimes...

  • Daniela Brüning
  • 26.07.17
Dominick D. | idominick/Flickr.com | CC-BY SA 2.0

10 Dinge, die ihr noch nicht über The Big Bang Theory wusstet

Seit 10 Staffeln begleiten wir unsere Nerds nun schon dabei, ihren Alltag zu meistern. Doch nicht jedes Detail über die Serie ist bekannt. Und deshalb kommen hier 10 Dinge, die ihr sicher noch nicht über eure Lieblingsserie wusstet - aber die ihr euch auf jeden Fall entgehen lassen solltet! Beispielsweise war The Big Bang Theory ursprünglich gar nicht als Titel für die Serie vorgesehen. Vielmehr sollte die Sitcom “Lenny, Penny und Kenny” lauten. Da stellt sich nur die Frage: Wer zur Hölle soll...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 24.07.17
Dean Buscher/The CW -- © 2016 The CW Network. All Rights Reserved / Netflix

Von Fred Andrews bis Toni Topaz
Was wir auf der Comic Con über ”Riverdale” Staffel 2 erfahren haben (Trailer)

Die erste Staffel “Riverdale” endete mit einem fiesen Cliffhanger: Fred Andrews wurde angeschossen. Auf der Comic Con hat der Cast der Netflix-Serie nun endlich das ein oder andere Detail zur zweiten Staffel verraten - unter anderem über das Schicksal von Archies Dad! Fieser können Cliffhanger wohl kaum sein: in der letzten Folge der ersten Staffel “Riverdale” wurde Archies Vater Fred Andrews (Luke Perry) angeschossen. Sein Schicksal ist bislang ungewiss! Aber glücklicherweise müssen wir uns...

  • Daniela Brüning
  • 24.07.17
Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

Pretty Little Liars
Das waren die besten Folgen überhaupt

7 Staffeln Pretty Little Liars gehören nun der Vergangenheit an. Und so manch eine Folge beinhaltete große Überraschungen für uns. Doch in 160 Episoden gab es auch einige Handlungen, die für uns als Zuschauer mehr oder weniger sinnfrei waren. Aber was waren eigentlich die besten Folgen der ganzen Serie? Die haben wir hier für euch zusammengestellt. Wir können es noch gar nicht glauben! Pretty Little Liars hat nach 7 Staffeln nun tatsächlich ein Ende gefunden. Es wird keine neuen Folgen mehr...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 23.07.17
Helen Sloan/HBO

Der Mega-Thread
Alles, was du zur 7. Staffel "Game of Thrones" wissen musst

Serienfuchs verfolgt seit Monaten alle News und Gerüchte zu den Dreharbeiten der 7. Staffel "Game of Thrones". Wir haben die krassesten Theorien und Spekulationen der Fans im Auge behalten. Hier sind die wichtigsten Informationen zu den neuen Folgen. Lange mussten wir warten, jetzt ist es bald soweit: Am Montag, den 17. Juli 2017 startet die 7. Staffel "Game of Thrones" in Deutschland. Doch was erwartet uns in den neuen Folgen? Welcher Charakter könnte sterben? Gibt es Spoiler zur Handlung und...

  • Julia Schmid
  • 14.07.17
©NYPW FAMOUS

"Grey's Anatomy"
Diese Stars kannten wir schon vor der Serie!

Seit 13 Staffeln begleiten wir nun die Stars von Grey’s Anatomy bei ihrem Alltag im Grey Sloan Memorial. Doch die Darsteller verkörpern natürlich nicht nur Ärzte. Auch vor der beliebten Krankenhausserie bekamen wir einige von ihnen schon zu Gesicht, damals in den Anfängen ihrer Karriere. Wenn man an Ellen Pompeo denkt, denkt man wohl vor allem an ihre Rolle der Meredith Grey in der beliebten Serie Grey’s Anatomy. Doch auch vorher flimmerte die Schauspielerin schon über unsere Bildschirme....

  • Serienfuchs Gastautor
  • 08.07.17
Foto: Manfred Werner (Tsui), CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0), via Wikimedia Commons

“Grey’s Anatomy”
5 Geheimnisse, die Kate Walsh über die Show verraten hat

“Grey’s Anatomy” gehört seit nunmehr 13 Staffeln zu unseren absoluten Lieblingsserien. Kate Walsh hat in den ersten Staffeln die Rolle von Addison Montgomery verkörpert und jetzt in einem Interview fünf Geheimnisse über die Show ausgeplaudert. Kaum eine Serie schafft das, was “Grey’s Anatomy” gelungen ist: 13 Staffeln lang verfolgen wir nun schon die Reise von Meredith Grey in Seattle, und noch ist kein Ende in Sicht! Dabei liegt die erste Staffel nun natürlich schon so einige Jahre zurück....

  • Daniela Brüning
  • 05.07.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 8
Das wissen wir über die neuen Charaktere

Die 8. Staffel "The Walking Dead" darf sich über zwei neue Charaktere freuen. Bisher ist nur wenig über die Neuzugänge bekannt. Oder wissen wir dank den Comics vielleicht doch mehr über sie? In der 7. Staffel "The Walking Dead" mussten die Fans eine Reihe von Verlusten verkraften. Unter den Toten befanden sich gleich zwei Favoriten: Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz). Nun brauchen wir dringend Ersatz. In der nächsten Staffel erwarten uns gleich zwei Neuzugänge, wie aufmerksame...

  • Julia Schmid
  • 26.06.17
Erica Parise/Netflix

Netflix-Serie "GLOW"
Woher ihr diese Darstellerinnen kennt

Netflix begeistert seit wenigen Tagen mit der neuen Wrestling-Serie "GLOW", der mit einem tollen Frauen-Cast aufwarten kann. Doch kennen wir die eine oder andere Wrestlerin darin etwa nicht? Wir verraten euch, mit welchen anderen Filmen oder Serien die "GLOW"-Frauen bereits im Fernsehen zu sehen waren. Am Freitag feierte die nächste Netflix-Eigenproduktion ihre Premiere: "GLOW" (Gorgeous Ladies of Wrestling) dreht sich um die ersten Anfänge des Frauen-Wrestlings in den 80ern und basiert auf...

  • Julia Schmid
  • 26.06.17
Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7
Diese 4 Charaktere könnten A.D. sein (Spoiler)

So langsam aber sicher bewegen wir uns bei “Pretty Little Liars” auf die Antwort der alles entscheidenden Frage zu: Wer steckt hinter A.D.? Bevor am Dienstag das Finale ausgestrahlt wird, haben wir für euch einmal die vier Hauptverdächtigen näher unter die Lupe genommen. Selten waren wir so zwiegespalten: Auf der einen Seite wollen wir unbedingt, dass es endlich Dienstag wird, und wir erfahren, wer bei “Pretty Little Liars” die letzten Jahren unsere Mädchen terrorisiert hat. Auf der anderen...

  • Daniela Brüning
  • 24.06.17
Macall B. Polay/HBO

“Game of Thrones” Staffel 7
6 Gründe, warum Daenerys sterben könnte

In der neuen Staffel “Game of Thrones” kommen brutale Kämpfe auf uns zu. Ohne Frage werden wir uns wieder von einigen geliebten Charakteren verabschieden müssen. Könnte es auch Daenerys Targaryen erwischen? Hier 6 Gründe, warum auch die Mutter der Drachen nicht sicher ist. Nicht mal mehr ein Monat, dann ist es endlich soweit: Die 7. Staffel “Game of Thrones” beginnt! Und es wird spannend wie nie. Momentan sitzt Cersei Lannister auf dem Thron. Sie dürfte sich jedoch nicht allzu sicher fühlen,...

  • Daniela Brüning
  • 18.06.17
Foto: JJ Duncan, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 18
Ein Streit, eine Hochzeit - und eine Leiche (Spoiler & Videos)

Wow, die neue Folge von “Pretty Little Liars” hatte es mal wieder in sich: In Episode 7x18 “Choose or Lose” kommen die Liars Aria auf die Schliche. Zudem macht sich Mona wieder einmal verdächtig, ein anderer Liar heiratet, und zu guter Letzt taucht auch noch eine Leiche auf… Nur noch zwei Folgen bis zum großen Finale von “Pretty Little Liars”! Klar, dass da in Folge 7x18 so einiges passieren musste. Aber lasst uns von vorne anfangen. Dass die Polizei die Liars wegen des Mordes an Archer Dunhill...

  • Daniela Brüning
  • 14.06.17
Macall B. Polay/HBO

Game of Thrones
Diese 10 Stars waren in der Serie zu sehen!

Seit 6 Staffeln hält uns Game of Thrones einmal im Jahr mit neuen Folgen auf dem Laufenden. Und wer hätte gedacht, dass in 60 Episoden schon so manches, bekanntes Gesicht über die TV-Bildschirme flimmerte? Aber auch in der 7. Staffel von GoT wird es wieder einen Cameo eines Promis geben. Wer das sein wird? (Mögliche Spoiler enthalten!) Die Erfolgsserie Game of Thrones von HBO geht schon im nächsten Monat in eine neue Runde. Dann wird endlich die 7. Staffel gezeigt. Und hier dürfen wir uns auf...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 12.06.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead
Das sind die unbeliebtesten Charaktere

Seit sieben Staffeln kennen wir Rick Grimes und seine Gruppe nun schon. Bei The Walking Dead haben uns mittlerweile allerdings schon so einige Mitglieder verlassen, neue kommen immer wieder hinzu. Aber was sind eigentlich die unbeliebtesten Charaktere der Serie? (Achtung: Mögliche Spoiler enthalten!) Keine Frage: Glenn war der absolute Liebling von TWD. Umso mehr hat uns natürlich sein Tod getroffen. Auch Daryl darf sich nach 7 Staffel von The Walking Dead noch immer größter Beliebtheit...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 03.06.17
Foto: Mingle MediaTV, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“Grey’s Anatomy”
10 Dinge, die wir uns für die 14. Staffel wünschen (Spoiler)

Nachdem das fulminante Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” inzwischen vorbei ist, wird es langsam Zeit, sich über die 14. Staffel Gedanken zu machen. Und natürlich haben wir da so einige Dinge, die wir uns für die neuen Folgen unbedingt wünschen… Noch immer haben wir das Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” nicht so ganz verdaut. Wieder einmal mussten wir uns von einer Ärztin verabschieden. Stephanie Edwards wurde bei einer Explosion schwer verletzt und hat sich dazu entschieden, dem...

  • Daniela Brüning
  • 03.06.17
Gene Page/AMC

“The Walking Dead”
10 Fehler, die uns noch nie aufgefallen sind

“The Walking Dead” ist sicherlich eine der besten Serien, die momentan zu finden sind. Nichtsdestotrotz ist natürlich auch sie nicht unfehlbar. In den letzten sieben Staffeln hat es so einige Momente gegeben, in denen sich ein paar Fehler eingeschlichen haben… Mit “The Walking Dead” ist den Machern ein echter Erfolg gelungen: Die Zombie-Serie begeistert Fans auf der ganzen Welt. Seit sieben Staffeln verfolgen wir mittlerweile schon die Reise von Rick Grimes und seiner Gruppe, die versucht, in...

  • Daniela Brüning
  • 01.06.17
Foto: JJ Duncan, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 16
[Spoiler] stellt sich gegen die Liars (Spoiler & Videos)

Die neue Folge von “Pretty Little Liars” hat uns wieder einmal mitgerissen: In “The Glove That Rocks the Cradle” scheint sich Aria endgültig gegen ihre Freundinnen gestellt zu haben. Außerdem brechen Lucas’ Lügen langsam über ihm zusammen… Und wieder sind wir eine Folge näher am großen Finale von “Pretty Little Liars”! In Folge 7x16, die den Namen “The Glove That Rocks the Cradle” trägt, war ausnahmsweise mal nicht ganz so viel geboten wie in den vergangenen Episoden. Es gab nicht wirklich eine...

  • Daniela Brüning
  • 31.05.17
Foto: jjduncan_80, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

Die 5 unnützesten Charaktere bei Pretty Little Liars

Pretty Little Liars neigt sich dem Ende hin. Am 27 Juni wird das Finale der Serie ausgestrahlt. Im Laufe der sieben Staffeln PLL haben wir einige Charaktere kommen und gehen gesehen und haben uns bei einigen Figuren gefragt: Warum bist du eigentlich hier? Das ergibt alles keinen Sinn. Daher haben wir für euch die unnützesten Charaktere von Pretty Little Liars zusammengefasst. Normalerweise hat bei Pretty Little Liars alles einen Sinn. Nichts passiert aus Zufall, doch bei diesen fünf Charakteren...

  • Anne Andraschko
  • 31.05.17
Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 16
Lucas macht Hanna ein Geständnis (Spoiler & Videos)

Lucas hat sich in den letzten Folgen von “Pretty Little Liars” immer wieder verdächtig gemacht. In Folge 7 x 16, “The Glove That Rocks the Cradle”, macht er Hanna nun ein Geständnis. Außerdem kommt Aria wegen A.D. in eine echte Zwickmühle, und auch Spencer hat große Probleme… Es ist wieder soweit: Eine neue Folge “Pretty Little Liars” steht vor der Tür! Und natürlich wird es auch heute wieder mehr als spannend. In Folge 7 x 16, die den Namen “The Glove That Rocks the Cradle” trägt, kommen wir...

  • Daniela Brüning
  • 30.05.17
Photo Credit: David Giesbrecht / Netflix
2 Bilder

"House of Cards"
Das passierte in Staffel 4

Das Warten auf die 5. Staffel "House of Cards" hat schon sehr bald ein Ende. Aber was passierte noch gleich in Staffel 4? Eine Zusammenfassung. 
Vorsicht: Spoiler zu "House of Cards" Staffel 4! Keine Frage, die Vorfreude auf die 5. Staffel "House of Cards" ist groß! Am 30. Mai sehen wir endlich Claire und Francis "Frank" Underwood und all unsere Lieblinge aus Washington wieder, die wir mächtig vermisst haben. Immerhin ist seit dem Finale der 4. Staffel schon ein Jahr vergangen. Und zum...

  • Jacqueline Dammers
  • 29.05.17
Gage Skidmore/Flickr, CC BY-SA 2.0

“The Vampire Diaries” Staffel 8
So haben die Schauspieler auf das Finale reagiert

Die Meinung der Fans über das Finale von “The Vampire Diaries” ging weit auseinander. Während die einen durchaus zufrieden waren, waren wiederum andere bitter enttäuscht! Doch was sagen die Schauspieler selbst eigentlich zu dem Ende der Serie, in der sie die letzten Jahre mitgewirkt haben? Achtung: Spoiler zum Finale im Text! Zwei Monate ist das Finale von “The Vampire Diaries" inzwischen her, und noch immer sind wir uns nicht so ganz sicher, was wir von dem Ende unserer Lieblingsserie so...

  • Daniela Brüning
  • 27.05.17
Photo Credit: Courtesy of ABC

Grey’s Anatomy
Die 7 traurigsten Momente der 13. Staffel

Auch die 13. Staffel von Grey’s Anatomy hat - zumindest in der US-Ausstrahlung ein Ende gefunden. Und unsere Erwartungenk, was das Drama angeht, wurden voll übertroffen. Es gab zahlreiche Momente, die uns die Tränen in die Augen getrieben haben. Und genau die wollen wir euch hier vorstellen! (Achtung: Spoiler!) Seit 13 Staffeln begleiten wir nun schon Meredith Grey im Grey Sloan Memorial. Wir sind mit ihr durch Höhen und Tiefen gegangen, haben geweint und gelacht. Doch leider gab es auch in der...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 27.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.