"Sex/Life"
Woher ihr den Cast der Netflix-Serie kennt

3Bilder
  • Foto: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX © 2021
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Serie "Sex/Life" hält sich weiterhin hartnäckig in den Top-10-Charts von Netflix. Der charismatische Cast verzaubert die Zuschauer:innen. Doch woher kennen wir die Stars der neuen Serie?

Die neue Serie "Sex/Life" sorgt nach wie vor für reichlich Gesprächsstoff. Netflix scheint einen Nerv getroffen zu haben, wie auch die Platzierung in den Top-10-Charts beweist. "Sex/Life" führt aber nicht nur in Deutschland einen der vorderen Ränge an, sondern begeistert Fans auf der ganzen Welt. Dadurch dürfen sich auch die Stars der Serie über viel Aufmerksamkeit freuen, dabei sind viele von ihnen alles andere als neu in der Branche. Wir verraten euch, woher ihr die Darsteller:innen kennt und in welchen Filmen und Serien sie euch bereits zuvor über den Weg gelaufen sein könnten.

Sarah Shahi

Sarah Shahi spielt die Hauptrolle in “Sex/Life”: Billie Connelly. Sie spielt ihre Rolle sehr gut, vor allem zeigt sie auch wie schwer es für ihren Charakter ist, sich zwischen Cooper und Brad entscheiden zu müssen. Shahi hat in den vergangenen Jahren reichlich an Erfahrung gesammelt und sich vor allem in der Fernsehbranche einen Namen gemacht. Die 41-Jährige kann einige spannende Serien in ihrer Vita vorweisen, aus der sie der eine oder andere Fan bereits vor dem großen "Sex/Life"-Hype gesehen haben könnte. Am bekanntesten ist Shahi aus der Serie “Person of Interest”, wo sie von Staffel 2 bis 5 die Rolle Sameen Shaw übernahm. In diesen Serien taucht sie ebenfalls auf: “Fairly Legal”, “Reverie”, “Life”, “The L Word”, “Chicago Fire”, “The Rookie” und “City on a Hill”.

Adam Demos

Brad Simon verdreht nicht nur Billie in "Sex/Life" den Kopf, sondern auch den Fans vor den Bildschirmen. Gespielt wird er von dem australischen Schauspieler Adam Demos, der sich spätestens seit Episode 3 der Netflix-Serie viel Aufmerksamkeit gesichert hat. Es handelt sich aber nicht um seine erste große Rolle. Zuvor sah man ihn in dem Netflix-Film "Falling Inn Love", wenngleich er sich da von einer ganz anderen und weitaus romantischeren Seite präsentieren darf. Wesentlich heißer geht es da in der TV-Serie "UnREAL" zu, in der Adam Demos in Staffel 3* und Staffel 4* als Kandidat einer fiktiven "Bachelorette"-Show vor der Kamera stand. Wer nach "Sex/Life" mehr von ihm sehen möchte, sollte sich "UnREAL" definitiv nicht entgehen lassen. 

Mike Vogel

In der Netflix-Serie spielte Mike Vogel die Rolle von Cooper Conelly, dem Ehemann von Billie. Seine Rolle war Langeweile in Person - zumindest im eindeutigen Vergleich zu den anderen Männern in Billies Leben (ja, wir gucken hier bewusst in Brads Richtung). Am Ende ist der bad boy in Serien und Filmen eben doch um einiges spannender. Connelly versuchte daher alles, um seine Beziehung aufzupeppen und mit Brad mithalten zu können. "Sex/Life" ist nicht die erste Rolle des Schauspielers. Serienfans kennen ihn vor allem aus der Stephen-King-Serie "Under the Dome"* und auch in "Bates Motel"* war er in einer wiederkehrenden Rolle als Deputy Zack Shelby zu sehen. Daneben hat Vogel auch einige spannende Film-Projekte in seiner Vita, unter anderem "Cloverfield", "The Help" und "Blue Valentine".

Margaret Odette

Margaret Odette spielte in der Serie “Sex/Life” die beste Freundin von Billie, Sasha Snow. Doch jetzt stellt sich die Frage, woher kennen wir sie abseits davon? Die junge Frau spielte in den Filmen “Sleeping with Other People”*, “What It Was” und “How to Make Love to a Black Woman” mit. Und dieses Jahr erschien auch erst ein neuer Film namens “Boogie” mit ihr. Kleine Auftritte hatte sie auch in den erfolgreichen und beliebten TV-Serien "Elementary" und "Blindspot", doch "Sex/Life" dürfte dafür gesorgt haben, dass man ihr Gesicht nun häufiger erkennt.

Amber Goldfarb

Die Rolle Trina wurde von Amber Goldfarb gespielt. Diese machte sich in den letzten Jahren ein Namen, jedoch nicht mit ihrem Gesicht! Vor der Kamera sah man sie dabei, doch vor allem Gamer könnten ihre Stimme wiederkennen. Goldfarb arbeitete als Synchronsprecherin für einige bekannte Spiele. Dazu gehören unter anderem “Assassin's Creed”, “Shadow of the Tomb Raider”, “Arkham Horror: Mother's Embrace” und einige mehr. Vor der Kamera hat man sie unter anderem in der TV-Serie "Helix", "Being Human" oder "Bad Blood" gesehen. Der Erfolg von "Sex/Life" könnte jedoch dafür sorgen, dass man Amber Goldfarb zukünftig vielleicht wieder häufiger vor der Kamera, statt nur vor dem Mikrofon sieht.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Lust auf mehr Adam Demos? Diese Serie hilft weiter
Gibt es eine Staffel 2 auf Netflix?
Verrät dieses Detail, dass die Dusch-Szene fake ist?
Basiert die Netflix-Serie auf einer wahren Begebenheit?
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Anzeige
1:29

"And Just Like That" & Co
Spart jetzt 50% und seht Sky-Serien für 4,99 Euro im Monat

Zum Start von "And Just Like That...", dem neuen Kapitel von "Sex and the City", hat Sky ein besonderes Angebot für alle Fans, bei dem ihr 50% spart. Der Black Friday ist vorbei, doch Schnäppchenjäger kommen bei Sky weiterhin auf ihre Kosten. Bis zum 10. Januar 2022 könnt ihr bei der Buchung von Sky Ticket viel Geld sparen. Das dürfte vor allem für alle "Sex and the City"-Fans interessant sein, die am 9. Dezember 2021 den Start von "And Just Like That..." nicht verpassen wollen. Carrie Bradshaw...

Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen