Listen

Beiträge zur Rubrik Listen

Photo Credit:  Courtesy of Netflix / Masha Weisberg
Video

9 Dinge, die ihr über Netflix-Liebling Noah Centineo wissen müsst

Noah Centineo scheint dank "To All the Boys I've Loved Before" und "Sierra Burgess Is a Loser" der neue Liebling von Streamingriese Netflix zu sein. Der junge Frauenschwarm verdreht den Zuschauern aktuell in gleich zwei Filmen den Kopf. Dabei dürften ihn viele Fans aus einer ganz anderen Serie kennen. Noah Centineo - ein Name, den man sich merken sollte. Nicht nur, weil einem das Gesicht des jungen Schauspielers auf Netflix gleich in zwei aktuellen Filmen begegnet. Seinen Druchbruch als...

  • Julia Schmid
  • 10.09.18
Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

"American Horror Story: Apocalypse"
7 interessante Details aus dem Trailer

Ryan Murphy hat Fans von "American Horror Story" mit dem ersten Trailer zur 8. Staffel "Apocalypse" überrascht. Der ist düster, gefüllt mit bekannten Gesichtern und lässt einen am Ende doch ahnungslos zurück. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse aus dem offiziellen Trailer zusammengefasst. Der erste offizielle Trailer zur "American Horror Story: Apocalypse" dauert gerade einmal eineinhalb Minuten und ist mit so vielen Szenen gefüllt, dass man nach dem ersten Gucken einfach nur verwirrt vor...

  • Julia Schmid
  • 07.09.18
Photo Credit: ©NYPW FAMOUS

"The Big Bang Theory"
Neue Spoiler zur 12. Staffel veröffentlicht

Was erwartet uns in der 12. Staffel "The Big Bang Theory"? Neue Spoiler verraten schon jetzt, was die einzelnen Charaktere in den finalen Episoden erwarten wird. Vorsicht: Spoiler zu "TBBT" Staffel 12! Langsam aber sicher dürfte die Hiobsbotschaft bei allen Fans angekommen sein: Ja, Staffel 12 von "The Big Bang Theory" wird gleichzeitig die letzte Staffel mit den Kult-Nerds sein. Im kommenden Jahr geht die Geschichte von Penny und den Genies zu Ende. Doch was erwartet uns - und vor allem die...

  • Julia Schmid
  • 06.09.18
Foto: Photo by National Cancer Institute on Unsplash

"Grey's Anatomy"
17 Fehler, die uns in 14 Staffeln nicht aufgefallen sind

Mit inzwischen 14 Staffeln gehört "Grey's Anatomy" wohl zu den am längsten laufenden Krankenhaus-Serien aller Zeiten. In diesen 14 Jahren haben die Ärzte am Grey Sloan Memorial so einiges erlebt. Und nur, wer ganz genau aufgepasst hat, dem sind vielleicht ein paar kleine Fehler aufgefallen. 14 Jahre sind eine lange Zeit - ganz besonders natürlich für eine Fernsehserie. Das wissen auch die Fans von "Grey's Anatomy". Schon seit Jahren verfolgen wir das Leben von Meredith Grey und ihren Kollegen...

  • Daniela Brüning
  • 05.09.18
Photo Credit: John Medland/Netflix
4 Bilder

15 Serien, die 2019 enden werden

Serien wie "Game of Thrones" feiern 2019 ihre Rückkehr ins Fernsehen, doch es wird ein einmaliges Comeback sein. Fans müssen im kommenden Jahr von "GoT" und vierzehn weiteren Serien Abschied nehmen. Die Vorfreude ist groß, aber der bittere Nachgeschmack will nicht weichen. Fans fiebern dem neuen Jahr bereits gespannt entgegen, weil beliebte Serien wie "Game of Thrones" oder "The Big Bang Theory" endlich mit neuen Folgen weitergehen. Der Haken an der Sache: die neuen Staffeln sind zeitgleich...

  • Julia Schmid
  • 29.08.18
Photo Credit: JoJo Whilden/Netflix

"Batwoman": 6 Dinge, die wir schon jetzt über die neue CW-Serie wissen

Der US-Sender The CW hat mit Ruby Rose den Star der neuen Superhelden-Serie "Batwoman" gefunden. Was wir sonst noch über die neue Serie wissen, die uns zurück nach Gotham bringt. Es ist ein Hoch der Gefühle für Fans von Superheldin Batwoman. Nachdem The CW im Mai bestätigt hat, dass Batwoman einen Auftritt im nächsten "Arrow"-Crossover-Event haben wird, hat der US-Sender ebenfalls bestätigt, dass die unerschrockene Kämpferin ihre eigene TV-Serie bekommen wird. In den letzten Wochen wurde...

  • Julia Schmid
  • 09.08.18
Photo Credit: Michele K. Short/Netflix

20 Serien, auf die wir uns 2018 noch freuen

Die Serien-Monate liegen noch vor uns und das verspricht in diesem Jahr noch so manchen mit Spannung erwarteten Neustart. Wir haben hier 20 Serien für euch zusammengestellt, auf die ihr euch in der restlichen Hälfte von 2018 noch freuen dürft. Das erste halbe Jahr ist vorbei, doch das ist kein Grund, um Panik zu bekommen. In den nächsten Monaten erwarten uns noch zahlreiche neue Serien oder sehnsüchtig erwartete neue Staffeln von unseren Lieblingsserien. Wir haben bei der großen Auswahl eine...

  • Julia Schmid
  • 07.08.18
Jackson Lee Davis/AMC

"The Walking Dead" Staffel 9: 15 Dinge, die ihr im Trailer möglicherweise verpasst habt

In der letzten Woche durften wir bei der San Diego Comic Con einen ersten Blick auf die neunte Staffel "The Walking Dead" werfen. Der 5-minütige Trailer verrät so einiges. Wir haben für euch mal ein bisschen genauer hingesehen. Neue Orte, neue Feinde, neue Beziehungen und neue Waffen - in "The Walking Dead" Staffel 9 kommt so einiges auf uns zu. Und die Erwartungen sind hoch. Nachdem in den letzten Staffeln immer mehr Kritik an TWD laut geworden war, sind die Fans nun gespannt, wie Angela Kang...

  • Daniela Brüning
  • 26.07.18
pixabay.com

24 Serienempfehlungen für jedes Sternzeichen

Auf der Suche nach einer coolen neuen Serie, die euch gefallen könnte? Dann aufgepasst: Wir haben uns mal Gedanken darüber gemacht, welche Serie wohl zu den jeweiligen Sternzeichen passen könnte. Vielleicht ist ja der ein oder andere unentdeckte Leckerbissen für euch dabei. Ob man nun an Astrologie glaubt oder nicht - jeder von uns wird aufgrund seines Geburtsdatums einem bestimmten Sternzeichen zugeordnet. Diesen wiederum werden bekanntlich unterschiedliche Eigenschaften nachgesagt. Der Widder...

  • Daniela Brüning
  • 14.07.18
Photo Credit: Gene Page/AMC
4 Bilder

"The Walking Dead": 9 Dinge, die wir schon jetzt über Staffel 9 wissen

Im Oktober startet die 9. Staffel "The Walking Dead", in der die Überlebenden erstmals nicht mehr gegen Negan und die Savior kämpfen müssen. Doch worauf können wir uns dann in den neuen Folgen freuen? In wenigen Monaten dürfen wir erneut in die postapokalyptische Welt von AMCs "The Walking Dead" eintauchen. Im Oktober startet die 9. Staffel der erfolgreichen und sehr blutigen Zombie-Serie. Doch was ist bisher über die neue Season bekannt? Um die Wartezeit für euch zu versüßen, haben wir die...

  • Julia Schmid
  • 13.07.18
Photo Credit: Aidan Monaghan/AMC

Top 10: Die (bisher) besten Serien in 2018

Das Jahr 2018 überraschte Serienfans ein weiteres Mal mit einer Fülle von spannenden Serien-Neustars und -Comebacks. Wir haben die zehn besten Serien aufgelistet, die uns bisher in diesem Jahr begeistert haben. Wir wären wohl alle wesentlich glücklicher gewesen, wenn wir in 2018 eine neue Staffel "Game of Thrones" bekommen hätten. Doch zum Glück mangelt es nicht an spannenden Alternativen, die uns dieses Jahr bisher versüßt haben. Serien sind so gefragt, wie nie zuvor, daher ist es nicht...

  • Julia Schmid
  • 05.07.18
Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0

Supernatural: Welche Staffeln waren die besten?

Nach dem Finale der letzten Staffel heißt es aktuell warten, bis Supernatural im Herbst wiederkehrt. Bis dahin bieten die 13 bisherigen Staffeln genügend Material, um erneut angeschaut zu werden - doch welche war eigentlich die beste, und welche die schlechteste? So lange wie Supernatural schon läuft, kann man leicht mal den Überblick verlieren, was in der Show so alles passiert ist. Es gibt immerhin schon 13 Staffeln! Bei so einer langen Laufzeit ist es auch kein Wunder, dass nicht jede...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 18.06.18
Courtesy of ABC

"Grey's Anatomy": 17 Dinge, die jeder Fan über die Serie wissen sollte

Schon seit vielen Jahren versüßt uns "Grey's Anatomy" auf ProSieben den Mittwochabend. Inzwischen befindet sich die Ärzteserie schon in Staffel 14. Und vieles, was wir heute als gegeben nehmen, hätte beinahe ganz anders ausgesehen! Hier 20 Dinge, die ihr sicher noch nicht über GA wusstet. Mittwoche haben endlich wieder einen Sinn: Momentan strahlt ProSieben die 14. Staffel "Grey's Anatomy" aus. Leider sind inzwischen nur noch ziemlich wenige Ursprungscharaktere dabei, doch den Reiz hat die...

  • Daniela Brüning
  • 06.06.18
Photo Credit: LadenZeile.de
2 Bilder

"Sex and the City" wird 20 Jahre alt: Spannende Fakten im Überblick

Zwanzig Jahre ist es mittlerweile her, dass die US-Serie "Sex and the City" erstmals über die amerikanischen Fernseher flimmerte. Werft hier einen Blick auf die spannendsten Fakten zur Kult-Serie mit Carrie, Samanatha, Charlotte und Miranda. Es begann am 6. Juni 1998 auf dem US-Sender HBO. Zum ersten Mal ertönte die Titelmelodie der brandneuen Serie "Sex and the City", die sich innerhalb kürzester Zeit zur wahren Kult-Serie verwandelt hat. Das verdankt "SatC" vor allem den vier Freundinnen...

  • Julia Schmid
  • 06.06.18
Foto: lukeford.net, CC BY-SA 2.5 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5), via Wikimedia Commons

"Grey's Anatomy": 8 Dinge über den Cast, die ihr bestimmt noch nicht wusstet

Diese Krankenhausserie wird so schnell nicht enden: Die US-Serie "Grey's Anatomy" nähert sich mit großen Schritten seiner 15. Staffel. Fans kennen die Leidensgeschichten der Charaktere längst in- und auswendig. Doch die Show selbst hat das eine oder andere Geheimnisse, das ihr vielleicht noch nicht wusstet. Ihr seid absolute "Grey's Anatomy"-Superfans und sucht händeringend nach weiteren Infos und Hintergrundwissen zur Serie, die ihr vielleicht doch noch nicht kennt? Dann seid ihr hier...

  • Julia Schmid
  • 04.06.18
Beth Dubber/Netflix

"13 Reasons Why" Staffel 2: Sind euch diese Easter Eggs aufgefallen?

Die zweite Staffel von "13 Reasons why" ist voller Details, die einem erst auffallen, wenn man genauer hinschaut. Die neuen Episoden beinhalten viele Referenzen zu alten Staffeln, die einen ganz wehmütig machen. Entweder man liebt oder hasst "13 Reasons Why". Die Meinungen über die Serie gehen stark auseinander. Doch die von Selena Gomez produzierte Serie ist ein echter Quotenerfolg. Gerade die erste Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" entpuppte sich als echter Überraschungshit. Auf Facebook,...

  • Andrew Wolters
  • 30.05.18
ABC

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Das machen Cristina, Izzie & Co. heute

In den letzten 14 Jahren haben wir bei "Grey's Anatomy" jede Menge Darsteller kommen und gehen sehen. Vor allem von den Ursprungscharakteren sind nicht mehr viele übrig. Doch was machen die Darsteller von Cristina Yang, Izzie Stevens, Derek Shepherd und Co. eigentlich heute? 14 Jahre sind eine verdammt lange Laufzeit für eine Serie, doch "Grey's Anatomy" erfreut sich bei den Fans noch immer großer Beleibtheit. Aus diesem Grund wird es auf jeden Fall auch noch mindestens eine weitere Staffel...

  • Daniela Brüning
  • 30.05.18
Myles Aronowitz/Netflix

"Jessica Jones": Alles über Staffel 3 der Marvel-Serie

Noch nicht lange ist es her, dass Netflix die zweite Staffel von "Jessica Jones" rausgebracht hat, schon ist die dritte bestätigt. Klar, dass es dazu auch schon die ersten Infos und Gerüchte gibt. Alles wissenswerte zur dritten Staffel erfahrt ihr hier. Für alle, die die ersten zwei Staffeln nicht gesehen haben: Achtung *SPOILER*! Schon die erste Staffel von “Jessica Jones” konnte die Zuschauer und Kritiker begeistern. Vorallem der Bösewicht Kilgrave und die Beziehung in der er zu Jessica stand...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 29.05.18
Jessica Miglio/Netflix

The Punisher: Das müsst ihr über Staffel zwei wissen

Mit “The Punisher” konnte Marvel auch bei den Kritikern mal wieder einen echten Erfolg feiern. Nachdem vorallem “Iron Fist” ein echter Flop war, waren auch die Fans von der harten, düsteren Serie extrem begeistert. Als die Serie “The Punisher” letzten November released wurde, konnte sie schnell einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nicht nur die gute und glaubhafte Story wurde gewürdigt, sondern auch die schauspielerischen Darstellungen. Außerdem waren die emotionalen Konflikte bei Frank...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 28.05.18
©FAM008 FAMOUS

"The Big Bang Theory": 8 Dinge, die ihr im Finale von Staffel 11 verpasst habt

Die elfte Staffel von "The Big Bang Theory" endete in einem großen Ereignis: Zwei Hauptcharaktere haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Zwischen den tränenreichen Liebesschwüren und den zahlreichen Stargästen könnten euch einige kleine Details möglicherweise entgangen sein. Wer hätte noch vor elf Jahren gedacht, dass wir jemals Zeuge von Sheldons Hochzeit werden würden? Doch das Finale von "The Big Bang Theory" Staffel 11 hat uns genau mit diesem Ereignis verwöhnt. Er tritt mit Amy vor den...

  • Daniela Brüning
  • 27.05.18
Foto: William Tung from USA, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
Video

"Rick and Morty" Staffel 4: Alles, was wir über die neuen Folgen wissen

Vor wenigen Tagen erreichte uns die erleichternde Nachricht, dass wir uns noch auf mindestens 70 neue Episoden von "Rick and Morty" freuen dürfen. Staffel 4 gilt somit als gesichert. Was wissen wir jetzt schon über die neuen Folgen? Nachdem die Zukunft von "Rick and Morty" vor einigen Wochen noch in den Sternen stand, gibt es jetzt endlich Klarheit: Enkel und Großvater dürfen auch weiterhin Abenteuer im Weltraum erleben. In 70 neuen Folgen gehen wir einmal mehr mit dem Wissenschaftler Rick, der...

  • Daniela Brüning
  • 21.05.18
https://pixabay.com/de/pilot-tv-fernsehen-und-radio-313756/

Übersicht: Diese Serien werden abgesetzt - oder verlängert!

Vor kurzem wurde verkündet, welche Produktionen der großen amerikanischen Sender verlängert werden, und für welche es nun das Aus gibt. Hier ist eine Übersicht über die wichtigsten Serien, die wir weiterhin sehen können, und die, von denen wir uns nun leider verabschieden müssen. Dieses Thema macht schon seit ein paar Tagen die Runde: einige Sender haben wieder einmal über das Schicksal ihrer Serien entschieden. Damit wird klar gestellt, in welchen Shows sie eine Zukunft sehen. Es bedeutet aber...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 16.05.18
Beth Dubber/Netflix

13 Reasons Why: Alles, was ihr zu Staffel 2 wissen müsst

Nachdem “Tote Mädchen lügen nicht” letztes Jahr einen echten Überraschungshit landen konnte, fragen die Fans sich nun, wann mit einer 2. Staffel von "13 Reasons Why" zu rechnen ist und worum es gehen soll. Hier findet ihr alle News zu Staffel 2 im Überblick. Wie kann man eine Serie wie “Tote Mädchen lügen nicht”  noch weiter führen? Obwohl es dem Zuschauer eher so vorkam, als sei die Serie von der Grundidee nur auf eine Staffel ausgelegt, haben die Macher offenbar eine Antwort auf diese Frage...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 11.05.18
©FAM008 FAMOUS

"The Big Bang Theory": Diese 6 geheimen Anspielungen habt ihr verpasst!

Seit elf Staffeln verfolgen wir nun schon das Leben von Sheldon, Penny, Leonard und Co. in Pasadena. Echte Fans haben in den letzten Jahren schon so einiges über unsere Nerds aus "The Big Bang Theory" erfahren. Doch ein paar kleine Details sind wohl auch den aufmerksamsten Zuschauern bisher entgangen! Es gibt nicht viele Serien, denen es auch nach elf Jahren noch gelingt, jede Woche wieder unglaubliche viele Zuschauer vor die Bildschirme zu locken. Doch "The Big Bang Theory" hat es geschafft....

  • Daniela Brüning
  • 07.05.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.