International

Beiträge zur Rubrik International

Foto: Bild von Gino Crescoli auf Pixabay

"Pretty Little Liars" Staffel 7
Wie reagiert Aria auf die Rückkehr von Nicole?

Das Midseason-Finale der 7. Staffel Pretty Little Liars hat nichts Gutes für Aria verheißen: Im Fernsehen sieht sie, wie Ezra seine Exfreundin Nicole wieder in die Arme schließt - ein schmerzhafter Moment. Ian Harding hat jetzt verraten, was nach Nicoles Rückkehr wirklich in Aria und Ezra vorgeht. Die Fans hatten sich so sehr gefreut, als Aria und Ezra nach fünf Jahren bei Pretty Little Liars endlich wieder zueinander gefunden haben. Inzwischen sind die beiden verlobt, und alles könnte so schön...

  • Daniela Brüning
  • 01.04.17
© EDEL

"Victoria"
Die Liebeswirren einer jungen Königin

In der BBC-Serie "Victoria" haucht Jenna Coleman der legendären Königin von England neues Leben ein. Über Nacht wird die junge Frau zum Oberhaupt von Großbritannien. Nicht alle gönnen ihr den Platz auf dem Thron. Victoria muss nicht nur um ihre Position, sondern auch um das Wohlwollen des Volkes fürchten. Denn die sehen die stürmischen Gefühle für den geschiedenen Lord Melbourne alles andere als gerne. Wer bereits einmal in London war, dürfte mehr als einmal über die Namen von Königin Victoria...

  • Julia Schmid
  • 31.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Hat Jadis Rick verraten?

Das Finale von The Walking Dead Staffel 7 lässt nicht mehr lange auf sich warten. In der letzten Folge haben wir erfahren, dass Rick bei Negan verraten wurde. Nun wollen die Fans natürlich wissen, wer hinter dem “Vögelchen” steckt, das dem Bösewicht über die Pläne informiert hat? Könnte das Jadis, die Anführerin der Scavengers gewesen sein? (Achtung: Mögliche Spoiler enthalten!) Vor einigen Folgen haben wir gesehen, wie Rick Grimes einen Pakt mit den Leuten vom Schrottplatz schloss. Sie wollen...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 31.03.17
 Helen Sloan/HBO

“Peaky Blinders” Staffel 4: “Game of Thrones”-Star bereichert den Cast

In der letzten Woche haben in Liverpool endlich die Dreharbeiten zur 4. Staffel “Peaky Blinders” begonnen. Und in den kommenden Episoden können wir uns auf ein neues Gesicht einstellen, denn ein “Game of Thrones”-Darsteller wird in der kommenden Staffel den Cast bereichern. Macht euch bereit für die 4. Staffel “Peaky Blinders”! In der letzten Woche haben endlich die Dreharbeiten in Liverpool begonnen. Doch nicht nur das: In den neuen Folgen werden zwei neue Gesichter den Cast bereichern. Wobei...

  • Daniela Brüning
  • 31.03.17
Beth Dubber/Netflix

13 Reasons Why
Das müsst ihr über die neue Netflix-Serie wissen

Endlich hat das Warten ein Ende. Heute Abend geht mit 13 Reasons Why eine neue Netflix-Serie an den Start. Und natürlich wollen wir euch schon vorab einige Details verraten, was euch bei den neuen Serie erwartet. Hier kommen alle Infos, die es bisher über die Verfilmung des Buches von Jay Asher gibt. Wer das Buch von Jay Asher gelesen hat, der weiß natürlich, was ihn erwartet. Für alle anderen, kommt hier die kurze Zusammenfassung, worum es in 13 Reasons Why überhaupt geht: Am Anfang lernen wir...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 31.03.17
©FAM008 FAMOUS

The Big Bang Theory Staffel 10: Romantische Überraschung im Finale?

In wenigen Tagen steht bei The Big Bang Theory schon das Staffelfinale an. Und in der letzten Folge der 10. Staffel könnte eine romantische Überraschung auf uns warten. Fans vermutet, dass Sheldon seiner Amy im großen Finale endlich die Fragen aller Fragen stellen wird. Aber werden sich die beiden wirklich verloben? Die Fans von TBBT dürfen sich freuen, denn es wird zwei weitere Staffeln der Serie geben. Allerdings hatten die Fans auch gehofft, dass Sheldon seiner Amy im Staffelfinale der 10....

  • Serienfuchs Gastautor
  • 30.03.17
Symbolfoto | Foto: Bild von Free-Photos auf Pixabay

“Grey’s Anatomy” Staffel 13
Kommt Jo nach Alex mit DeLuca zusammen?

Das Liebeswirrwarr um Jo nimmt bei “Grey’s Anatomy” einfach kein Ende: Sie macht mit Alex gerade eine schwierige Zeit durch. Andrew DeLuca steht die ganze Zeit schützend an ihrer Seite und hat Gefühle für seine Kollegin entwickelt. Giacomo Gianniotti hat in einem Interview nun darüber gesprochen, ob es eine Zukunft für Jo und Andrew geben könnte. Das Eifersuchtsdrama bei “Grey’s Anatomy” war mal wieder perfekt: Als Alex Karev (Justin Chambers) Jo (Camilla Luddington) und Andrew DeLuca (Giacomo...

  • Daniela Brüning
  • 30.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Wer stirbt im Finale?

Die Fans von The Walking Dead müssen jetzt ganz stark sein. Im Finale der 7. Staffel müssen wir uns wohl von einem Charakter verabschieden. Noch ist aber nicht klar, für wen die Zeit gekommen ist. Allerdings kursieren einige Theorien im Netz, wer TWD schon in der kommenden Folge verlassen wird. Aber Achtung: Es sind mögliche Spoiler enthalten. Das Finale der 6. Staffel von The Walking Dead hatte es in sich. Rick Grimes und seine Leute trafen erstmals auf Negan und es war zu sehen, wie er...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 30.03.17
Saeed Adyani / Netflix

“Santa Clarita Diet”
2. Staffel auf Netflix bestätigt

Gute Nachrichten für die Fans von “Santa Clarita Diet”: Die Netflix-Serie bekommt eine zweite Staffel! Allerdings müssen wir uns noch bis 2018 gedulden, bis die neuen Folgen herauskommen. Erst im Februar feierte die Serie mit Drew Barrymore Premiere. Das Thema dieser Serie sorgte bei Kritikern für Stirnrunzeln: Wer macht eine Serie über Kannibalismus? Ganz einfach - Netflix hats getan. In “Santa Clarita Diet” werden wir Zeuge davon, wie Drew Barrymore als Hausfrau Sheila zum Zombie wird und auf...

  • Daniela Brüning
  • 30.03.17
© Studiocanal

"Trapped - Gefangen in Island"
Das Böse hat viele Gesichter

Es ist ein bitteres Erwachen für die beschauliche Hafenstadt Seydisfjördur im neuen Skandinavien-Krimi "Trapped - Gefangen in Island". Eine Leiche ohne Kopf und Gliedmaßen stört den Frieden und sorgt dafür, dass der hiesige Polizei-Chef Andri die Büchse der Pandora öffnet. Jetzt können sich Crime-Fans die Serie ins eigene Wohnzimmer holen. Die Nachbarn? Kennt man. Die engsten Freunde? Die natürlich auch. Man ist immerhin gemeinsam aufgewachsen und das raue Wetter in Seydisfjördur schweißt...

  • Julia Schmid
  • 29.03.17
© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

American Horror Story Staffel 7: Kehrt Lady Gaga zurück?

Die 7. Staffel von American Horror Story rückt näher und näher. Und allmählich sickern auch Details durch, was uns in den kommenden Folgen erwartet. Bisher war allerdings noch nicht klar, auf welche Darsteller wir uns freuen können. Einige Fans wollen auf jeden Fall Lady Gaga wiedersehen. Aber ob uns dieser Wunsch erfüllt wird? Die 6. Staffel von American Horror Story war ein voller Erfolg und das lag nicht zuletzt an der Rolle von Lady Gaga. Die Sängerin war einfach die perfekte Besetzung für...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 29.03.17
Foto: Renan Katayama, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7
[Spoiler] ist zurück in der Stadt

Die neuen Fotos zur 7. Staffel “Pretty Little Liars” haben wieder so einiges verraten: Ein alter Bekannter kommt zurück nach Rosewood! Außerdem scheint es ein mysteriöses Mittagessen von Hanna und Mona zu geben, und Spencer bekommt Post… Nicht mal mehr einen Monat müssen wir uns gedulden, bis “Pretty Little Liars” endlich zurückkommt! Natürlich warten wir auch mit einem weinenden Augen auf die neuen Folgen, denn schließlich ist nach den nächsten zehn Episoden für immer Schluss mit PLL. Doch vor...

  • Daniela Brüning
  • 29.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7
Das passiert im Finale

Endlich! Das große Finale von The Walking Dead Staffel 7 ist da! Am kommenden Sonntag (in Deutschland am Montag) sehen wir die letzte Folge der aktuellen Staffel. Und mittlerweile ist auch bekannt, was uns im großen Finale von TWD erwarten wird. Aber Achtung: Spoiler! Nicht bei jedem Fan kam die 7. Staffel von The Walking Dead gut an. Nachdem der Staffelauftakt mit dem Tod von Glenn und Abraham für schockierte gesorgt hat (und ja, der Schmerz sitzt noch immer tief!), war der Rest der Staffel...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 29.03.17
Helen Sloan/HBO

Game of Thrones
Was hat Nikolaj Coster-Waldau über die 7. Staffel verraten?

Die 7. Staffel von Game of Thrones steht in den Startlöchern! Doch noch ist nicht viel über die neuen Folgen der beliebten Serie bekannt. Das könnte sich nun ändern, dass Nikolaj Coster-Waldau, der bei GoT Jamie Lannister verkörpert, hat nun einiges über die 7. Staffel ausgeplaudert. Was hat der Schauspieler über Jamie Lannister verraten? In der kommenden Staffel von GoT werden wir sicher endlich sehen, wie Jon Snow Daenerys Targaryen begegnet. Außerdem wollen wir natürlich wissen, wie es bei...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 28.03.17
Foto: Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

“Grey’s Anatomy” Staffel 13
Dieser “Glee”-Star bekommt eine Rolle

Und wieder bekommt der Cast von “Grey’s Anatomy” Zuwachs: “Glee”-Darsteller Matthew Morrison wird die Rolle von Dr. Paul Stadler übernehmen. Noch gibt es keine genaueren Details über seine Figur, doch die Fans haben schon einige Theorien entwickelt. Tolle Nachrichten für alle Fans: “Grey’s Anatomy” bekommt einen neuen Charakter - und der Darsteller ist kein Unbekannter. Tatsächlich dürften einige Zuschauer das Gesicht von Matthew Morrison bereits kennen: Er spielte bei “Glee” die Rolle von Will...

  • Daniela Brüning
  • 28.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7
Kehrt Eugene endlich zurück? (Spoiler)

Das Finale von The Walking Dead Staffel 7 steht vor der Tür. Nur noch eine Episode bleibt uns, um zu sehen, wie Rick sich auf den Kampf gegen Negan vorbereitet. Und eine weitere Überraschung könnte uns erwarten, denn Eugene kehrt womöglich endlich nach Alexandria zurück. Allerdings nicht alleine. Eugene war für die Fans von TWD wohl die größte Überraschung der 7. Staffel. Er wurde im Midseason Finale von Negan gefangen genommen, nachdem der Bösewicht erfahren hatte, dass er selbst...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 28.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Können wir Dwight vertrauen?

Eine große Überraschung für die Fans von The Walking Dead Staffel 7: Dwight scheint tatsächlich die Seiten gewechselt zu haben und die Serie greift damit auch die Handlung vom Comic wieder auf. Aber können wir ihm wirklich vertrauen? Oder wird er Rick Grimes und seine Gruppe nur hintergehen und ihren Plan letztendlich Negan verraten? Was für eine Folge! Episode 15 von The Walking Dead Staffel 7 hatte es tatsächlich in sich (endlich!). Alexandria bereitet sich allmählich auf den großen Kampf...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 28.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Schlimme Entscheidung für Sasha! (Spoiler)

In der vorletzten Folge der 7. Staffel von The Walking Dead wird nun einiges passieren und wir können im Staffelfinale hoffnungsvoll mit dem Anfang des Krieges rechnen. Die ganze Staffel lang haben sich die Überlebenden auf den Krieg vorbereitet. Sie sammelten Waffen und Vorräte und bildeten eine Armee, um mit ihrer einzigen Möglichkeit die Saviors zu besiegen. In der Episode "Something They Need" steht Sasha nun eine schlimme Entscheidung bevor... Tara erzählt Rick in "Something The Need" von...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 27.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Norman Reedus spricht über das Staffelfinale!

Das Finale von The Walking Dead steht vor der Tür. Und nun plaudert auch Norman Reedus darüber, was uns in der letzten Folge der 7. Staffel von TWD erwartet. Für seine Rolle Daryl Dixon waren die letzten Monate nicht einfach. Deshalb kann er den Tod von Negan nicht erwarten. Aber was hat der Schauspieler wirklich über das Finale zu sagen? Das erfahrt hier hier. (Achtung: Spoiler!) Die 7. Staffel war weder für Daryl Dixon, noch für seine Fans einfach. Zu Beginn der neuen Staffel eskalierte die...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 27.03.17
Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

Pretty Little Liars Staffel 7
Könnte Aria Uber A sein?

Nur noch wenige Wochen, dann werden wir ENDLICH erfahren, wer bei Pretty Little Liars hinter dem Pseudonym Uber A steckt. Und tatsächlich können wir niemanden ausschließen. Könnte am Ende sogar einer der Liars hinter A.D. stecken - etwa Aria? In der Vergangenheit gab es bereits einige Theorien dazu. In nicht einmal einem Monat ist es endlich soweit: Das große Finale von Pretty Little Liars steht kurz bevor! Endlich werden wir erfahren, wer hinter dem Pseudonym Uber A alias A.D. steckt. Theorien...

  • Daniela Brüning
  • 27.03.17
Gene Page/AMC

“The Walking Dead” Staffel 7: Fans wünschen sich den Tod von Eugene

Eines steht fest: Eugene hat es sich mit den Fans von “The Walking Dead” so richtig versaut. Er scheint sich auf die Seite der Saviors geschlagen zu haben, und das können und wollen die Zuschauer ihm nicht verzeihen. Einige wünschen dem Verräter sogar den Tod an den Hals! Seit einigen Folgen befindet sich Eugene nun schon in den Händen der Saviors. Und augenscheinlich scheint es ihm in den Reihen seiner Feinde gut zu gefallen: Alles sieht danach aus, als habe der einstige Feigling aus Ricks...

  • Daniela Brüning
  • 26.03.17
AMC

The Walking Dead Staffel 7: Das passiert in Episode 15 “Something They Need”! (Spoiler)

Die letzte Folge vor dem großen Staffelfinale von The Walking Dead Staffel 7 steht bevor. Die neue Folge wird den Titel “Something They Need” tragen. Aber was erwartet uns? Geht der Kampf gegen Negan endlich in die Vollen? Und warum müssen wir uns Sorgen um Maggie machen? The Walking Dead Staffel 7 neigt sich dem Ende. Bei den Fans dürfte das wohl die Staffel sein, die bisher am schlechtesten ankam. Das lag nicht nur an der ersten Hälfte der Staffel, die für den Geschmack einiger Fans zu brutal...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 26.03.17
Foto: Photo by Pearse O'Halloran on Unsplash

Pretty Little Liars Staffel 7
Was verrät das neue Promo-Foto?

Schon die erste Hälfte der 7. Staffel Pretty Little Liars hat es in sich gehabt. Jetzt gibt es das erste Promo-Foto zur zweiten Hälfte - und es jagt uns große Angst ein! Doch was verrät das Bild über die neuen Folgen? Eines steht fest - es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend. Inzwischen ist es beinahe sechs Monate her, seit die letzte Folge "Pretty Little Liars" über die Bildschirme flimmerte. Doch die Rettung naht: In nicht mal mehr einem Monat erfahren wir endlich, wie es in der 7....

  • Daniela Brüning
  • 25.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Sonequa Martin-Green verrät die Zukunft von Sasha!

Was wird mit Sasha passieren? Diese Frage stellen sich die The Walking Dead Fans wohl zurzeit. In der letzten Folge wagten sich Sasha und Rosita auf eigene Mission. Nun verrät Schauspielerin Sonequa Martin-Green, auf was sich die Fans von TWD einstellen müssen. Schon von Beginn an der 7. Staffel warten wir darauf, dass jemand Negan endlich zur Strecke bringt. Und genau das möchten nun Sasha und Rosita tun. Zwar plant auch Rick und der Rest der Gruppe den Kampf gegen die Saviors, doch zunächst...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 25.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.