International

Beiträge zur Rubrik International

 Peter Iovino/AMC

“Fear the Walking Dead” Staffel 3
Dieser “Teen Wolf”-Star bekommt eine feste Rolle

Der Cast von “Fear the Walking Dead” bekommt Zuwachs! Und der neue Darsteller ist kein Unbekannter: Daniel Sharman kennen wir nicht nur als Beta-Werwolf aus “Teen Wolf”, sondern auch als Kol aus “The Originals”! Bald schon können wir uns auf ein neues Gesicht in der 3. Staffel “Fear the Walking Dead” freuen! Wobei - ganz so neu ist das Gesicht eigentlich gar nicht, denn Daniel Sharman hat schon in einigen Serie mitgespielt. Unter anderem kennen wir ihn als Beta-Werwolf und Beacon Hills...

  • Daniela Brüning
  • 24.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Wird Dwight die Seiten wechseln? (Spoiler)

Die Fans von The Walking Dead halten den Atem an! In der letzten Folge “The Other Side”, wurde Rosita bei ihrer Mission, Negan zu töten, erwischt. Doch noch ist nicht klar, ob es Dwight oder Daryl ist. Einige Fans vermuten, dass Dwight möglicherweise die Seiten wechseln wird und Negan und den Saviors den Rücken kehrt. Aber was ist dran an diesen Spekulationen? Die 7. Staffel von The Walking Dead neigt sich allmählich dem Ende und allmählich werden die Pläne, Negan zu töten, konkreter. Auch über...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 24.03.17
 Gene Page/AMC

“The Walking Dead” Staffel 7: Das sagt Scott Gimple über den Glenn-Moment von Maggie und Daryl

Die Stimmung zwischen Maggie und Daryl war in der 7. Staffel “The Walking Dead” bisher sehr angespannt. Immer noch steht der Tod von Glenn zwischen den beiden. In der letzten Episode haben sie sich nun endlich ausgesprochen. Warum das so wichtig war, erklärt Scott Gimple jetzt in einem Interview. Uns allen steckt die erste Folge der 7. Staffel “The Walking Dead” wohl noch immer in den Knochen. Vor allem der Tod von Glenn hat uns bis ins Mark erschüttert. Wir erinnern uns: Negan erschlug...

  • Daniela Brüning
  • 24.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Darum sind Rick und Michonne das perfekte Paar!

Die 7. Staffel von The Walking Dead neigt sich langsam dem Ende. Und hier haben dank ausführlicher Handlungen einiges über unsere Charaktere aus der Serie erfahren - so auch über Michonne und Rick. Und wir haben gelernt, warum sie das perfekte Paar für eine Zombie Apokalypse sind. In den letzten Folgen bereitet sich Alexandria auf den großen Kampf gegen Negan vor, der am Staffelfinale stattfinden soll. Aber immer wieder wurden auch Szenen bei The Walking Dead Staffel 7 gezeigt, die die Fans zum...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 23.03.17
Foto: Photo by Erik Mclean on Unsplash

"Grey’s Anatomy" Staffel 13
Lernen wir endlich Jos Ehemann kennen?

Seit dem Ende der 12. Staffel “Grey’s Anatomy” wissen wir, warum Jo Alex' Heiratsantrag abgelehnt hat: Sie ist noch immer mit einem anderen Mann verheiratet. Vor diesem ist sie geflohen, weil er gewalttätig war. Doch bald schon könnte es ein Wiedersehen geben! Immer wieder haben wir uns gefragt, warum Jo den Heiratsantrag von Alex nicht einfach annimmt. Die beiden waren bei “Grey’s Anatomy” ein echtes Traumpaar, doch eine Hochzeit kam für die junge Ärztin nicht in Frage. Inzwischen wissen wir...

  • Daniela Brüning
  • 23.03.17
©FAM008 FAMOUS

The Big Bang Theory: Ist das Ende der Serie enthüllt?

Die Fans von The Big Bang Theory können aufatmen: Nach der 10. Staffel ist noch nicht Schluss mit Sheldon, Leonard, Penny & Co. Nun wurde offiziell verkündet, dass es zwei weitere Staffeln von den Nerds geben wird. Und angeblich soll es auch schon eine Idee für das große Finale der Serie geben. Zahlreiche Gerüchte kursierten in der letzten Zeit, dass für The Big Bang Theory schon nach der 10. Staffel Schluss ist. Doch nun ist klar: Es wird noch eine 11. und sogar noch eine 12. Staffel der Serie...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 23.03.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 7: Neue Fotos verraten Sashas Schicksal

Sasha ist in der letzten Folge “The Walking Dead” bei den Saviors eingebrochen - sie will Negan umbringen. Die Episode endete, ohne dass wir erfahren haben, wie es für sie nach ihrem Einbruch ergeht. Neue Fotos verraten jetzt, welches Schicksal auf Sasha wartet... Sasha und Rosita wollen Negan an den Kragen: In der letzten Folge “The Other Side” sind die beiden zu ihrer Mission aufgebrochen. Sie wollen Negan erschießen und legen sich auf die Lauer. Doch weil es zu lange dauert, bis er...

  • Daniela Brüning
  • 23.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Warum bleibt Eugene bei den Saviors?

Eugene bescherte den Fans von The Walking Dead Staffel 7 den wohl größten Schock! Er befindet sich in Gefangenschaft der Saviors, doch als sich ihm die perfekte Gelegenheit zu fliehen bot, blieb er bei Negan. Die Frage nach dem warum stellt sich zurzeit wohl vielen Fans. Auch wenn sich die Fans von TWD nicht mehr wirklich gerne daran erinnern, wie Daryl Dixon von den Saviors gefangen gehalten wurde, wissen wir noch, dass er die erste Gelegenheit genutzt hat, um vor Negan und seiner Gruppe zu...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 22.03.17
Screenshot; Courtesy of The CW (via Netflix)

“Riverdale”: Wird der Killer von Jason Blossom in Staffel 1 enthüllt?

Seit “Riverdale” auf Netflix gestartet ist, stellen wir uns vor allem eine Frage: Wer hat Jason Blossom ermordet? Einige Personen kommen in Frage. Doch werden wir in der 1. Staffel überhaupt eine Antwort bekommen? Das hat Madelaine Petsch jetzt in einem Interview verraten. Wer letzten Freitag wieder sehnsüchtig auf eine neue Folge “Riverdale” gewartet hat, der wurde bitter enttäuscht: Die Serie macht eine Mini-Pause. Erst am 31.3. können wir uns wieder auf eine weitere Episode freuen. Umso mehr...

  • Daniela Brüning
  • 21.03.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Wen hat Rosita gesehen? Daryl oder Dwight?

Endlich kommt der Stein bei The Walking Dead ins Rollen. Während Rick Grimes und die Gruppe den Krieg gegen Negan plant, nehmen Sasha und Rosita das selbst in die Hand. Doch auf ihrer Mission kommt es zu Schwierigkeiten und am Ende der Folge “The Other Side” Ist Rosita plötzlich mit einer männlichen Gestalt konfrontiert: Sieht sie Daryl oder Dwight? Rosita und Sasha wollen Rache! Negan und die Saviors haben Abraham grausam ermordet und nun wollen die beiden Frauen die Gruppe dafür büßen lassen...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 21.03.17
Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“The Vampire Diaries”
Gibt es ein weiteres Spin-Off?

Mit “The Originals” ist den Machern von “The Vampire Diaries” schon ein erfolgreiches Spin-Off gelungen. Und es gibt gute Nachrichten: Könnte nach dem Ende von TVD nun ein weiteres Spin-Off der Vampirserie auf uns zukommen? Wir können noch immer kaum fassen, dass es das jetzt wirklich war mit “The Vampire Diaries”. Vor gut einer Woche flimmerte das große Finale über die Fernsehbildschirme, und sicherlich hat der ein oder andere Fan auch ein Tränchen verdrückt. Stefan Salvatore opferte sich für...

  • Daniela Brüning
  • 20.03.17
Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead Staffel 7: Gelingt die Mission von Rosita und Sasha gegen Negan?

Bei The Walking Dead wird es ernst: Nicht nur Rick und seine Gruppe planen, Negan endlich zur Strecke zu bringen. Auch Rosita und Sasha wollen sich für den Tod an Abraham rächen - allerdings im Alleingang. In der kommenden Folge von TWD Staffel 7, die den Titel “The Other Side” trägt, werden wir erfahren, ob die Mission von Rosita und Sasha gegen Negan gelingen wird. (Achtung: Spoiler) Die Fans aus USA der bekannten Zombie-Serie wissen bereits, wie die Mission von Rosita und Sasha ausgehen...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 20.03.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 7: Taschentücher raus! Daryl Dixon weint in Folge 14

Alle Daryl-Fans müssen jetzt ganz besonders stark sein: Der eher wortkarge Einzelgänger wird in der neuen Folge ein weiteres Mal von Negans schrecklichem Mord heimgesucht, als er sich einem Gespräch mit Maggie stellt. Es fühlt sich mittlerweile an, als länge der Mord an Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz) Jahre zurück. Im Oktober 2016 schockte der blutige Staffelauftakt die Zuschauer. Während vor dem Bildschirm Monate verstrichen sind, ist der Tod der beiden Männer im "Walking...

  • Julia Schmid
  • 20.03.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 7
Das erwartet uns in Folge 14 "The Other Side" (SPOILER)

Rosita und Sasha verfolgen in der 14. Episode von "The Walking Dead" Staffel 7 weiterhin ihr Ziel, Negan auf eigene Faust zu töten. In der Zwischenzeit bekommt Hilltop Besuch und die Luft wird vor allem für Maggie und Daryl dünn. Vorsicht: Dieser Artikel enthält potenzielle Spoiler zu "TWD" S07E14! Die Spannung steigt bei "The Walking Dead" Staffel 7! In der nächsten Episode "The Other Side" (Folge 14) erfahren wir nicht nur, ob der gefährliche Plan von Sasha (Sonequa Martin-Green) und Rosita...

  • Julia Schmid
  • 19.03.17
Alex Bailey/Netflix

"The Crown" Staffel 2: Drehbuchautor spricht über angebliche Affäre von Prinz Philip

Der Haussegen im Buckingham Palace könnte in der 2. Staffel "The Crown" gewaltig schief hängen. Drehbuchautor Peter Morgan scheint sich für die neuen Folgen den heiklen Gerüchten anzunehmen, laut denen Prinz Philip eine Affäre und Queen Elizabeth betrogen hatte. Im November startete die mittlerweile preisgekrönte Serie "The Crown" auf Netflix. Sie beleuchtet die ersten Jahre von Königin Elizabeth (Claire Foy) als Oberhaupt der britischen Monarchie und welchen Einfluss ihre Position auf die Ehe...

  • Julia Schmid
  • 19.03.17
 Gage Skidmore/Flickr, CC BY-SA 2.0

The Vampire Diaries Staffel 8: Elena sollte eigentlich mit Stefan glücklich werden

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden! Müssen wir Nina Dobrev nun am Ende doch dankbar sein, dass sie sich nach der 6. Staffel von The Vampire Diaries verabschiedet hat? Am Anfang hätten wir wirklich nicht gedacht, dass TVD ohne Elena funktionieren würde. Sie war...

  • Daniela Brüning
  • 18.03.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 7: Lennie James spricht über das Finale

In wenigen Wochen endet bereits die 7. Staffel "The Walking Dead". Fans blicken bereits jetzt gespannt auf das Finale, nachdem der Krieg gegen Negan langsam Form annimmt. TWD-Darsteller Lennie James gibt einen ersten Vorgeschmack, was uns in der letzten Folge erwartet. Das Ende rückt immer näher, auch wenn wir das nicht wirklich wollen. Drei Episoden bleiben uns noch, dann endet die 7. Staffel "The Walking Dead". Bereits am 3. April heißt es dann schon wieder Abschied nehmen, wenn auch nur...

  • Julia Schmid
  • 18.03.17
Screenshot; Courtesy of History

"Vikings" Staffel 5
Dieser Charakter überlebt definitiv bis zur 18. Episode

Manchmal sollten die "Vikings"-Stars aufpassen, was sie in den sozialen Medien teilen. Denn bereits der kleinste Schnappschuss entpuppt sich als großer Spoiler. Das ist jetzt vor wenigen Tagen passiert und verrät, dass wir uns zumindest um einen Charakter nicht so schnell trennen müssen. Der "Vikings"-Cast lässt die Fans während den Dreharbeiten stets am turbulenten Alltag am Set teilhaben. Hier gibt es mal ein Selfie bei der Anprobe neuer Kostüme, da folgt ein kurzes Video direkt vom...

  • Julia Schmid
  • 18.03.17
© 2016 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

"Westworld" Staffel 2: Dieser Schauspieler zweifelt an seinem Comeback

Die 2. Staffel "Westworld" kehrt voraussichtlich Ende 2018 zurück. Doch nicht alle Darsteller werden mit an Board sein. Ein Schauspieler äußerte sich jetzt im Interview über ein mögliches Comeback, das er für sehr unwahrscheinlich hält. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zur 1. Staffel "Westworld"! Die 1. Staffel "Westworld" endete mit einem überraschenden Blutbad, das so manches Opfer gefordert hat. Doch nicht nur der Tod eines Charakters muss bedeuten, dass eine Rückkehr in die 2....

  • Julia Schmid
  • 17.03.17
Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 7: Sasha oder Rosita - wer muss sterben?

Fans von "The Walking Dead" müssen in der 7. Staffel gleich um zwei Charaktere zittern: Sasha und Rosita begeben sich in Lebensgefahr. Verluste scheinen vorprogrammiert. Doch von wem werden wir uns trennen müssen? In der nächsten Episode "The Other Side" kehren wir nicht nur nach Hilltop zurück. Wir erfahren auch, wie es für Sasha (Sonequa Martin-Green) und Rosita (Christian Serratos) weitergeht. Die beiden haben sich dazu entschlossen, Negan (Jeffrey Dean Morgan) im Alleingang zu töten -...

  • Julia Schmid
  • 17.03.17
© 2016 Sony Pictures Television Inc.

"Outlander" Staffel 3
Sam Heughan & Caitriona Balfe tanken Sonne in Kapstadt

Cast und Crew von "Outlander" dürfen in der 3. Staffel vorübergehend Abschied vom launischen, schottischen Wetter nehmen. Nun senden Caitriona Balfe und Sam Heughan einen sonnigen Gruß aus Kapstadt an ihre Fans. Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) reisen in der 3. Staffel "Outlander" erneut in unbekannte Gefilde. Die Dreharbeiten dafür finden in Kapstadt, Südafrika statt. Mittlerweile sind auch die beiden Hauptdarsteller angekommen. Nachdem Sam Heughan am Flughafen bereits...

  • Julia Schmid
  • 17.03.17
© 2012 Andrew McPherson/ABC/Lionsgate

"Nashville" Staffel 5
Stars feiern die 100. Episode der Country-Serie

Wie die Zeit vergeht! Der Cast der US-Serie "Nashville" blickt zurück, als alles angefangen hat. Vor wenigen Stunden wurden die Dreharbeiten an der 100. Episode der Country-Serie beendet. Nun schwelgen Darsteller wie Connie Britton und Sam Palladio in Erinnerungen. Vor rund einem Jahr hätten wir wohl nicht geglaubt, dass "Nashville" diesen Tag jemals erleben würde. Damals wurde die Serie vom Sender ABC produziert, doch die zogen den Stecker nach dem tragischen Finale der 4. Staffel. Wochenlang...

  • Julia Schmid
  • 17.03.17
Symbolfoto | Foto: Bild von Adriano Gadini auf Pixabay

Grey’s Anatomy Staffel 13
Das erwartet uns in der Japril-Folge

Heute Abend läuft auf ABC wieder eine neue Episode der 13. Staffel Grey’s Anatomy, die sich einmal mehr um Japril dreht. Jackson und April reisen gemeinsam nach Montana. Werden die beiden es endlich schaffen, ihre Probleme zu lösen und wieder zueinander zu finden? Japril gehören definitiv zu unseren Sorgenkindern bei Grey’s Anatomy. Wir wissen, dass die beiden zusammen gehören - doch sie machen es uns extrem schwer. Ihre Beziehung ist ein ständiges Auf und Ab, und auch nach der Geburt der...

  • Daniela Brüning
  • 16.03.17
Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

The Vampire Diaries Staffel 8
Diese Delena-Szene wurde herausgeschnitten

Die Fans von The Vampire Diaries müssen jetzt ganz stark sein: Julie Plec und Kevin Williamson haben uns im großen Finale der 8. Staffel um eine wunderschöne Delen-Szene gebracht. Eigentlich sollte Damon seiner Liebsten nämlich ganz klassisch einen Heiratsantrag machen. Das Finale von "The Vampire Diaries" steckt uns noch immer in den Knochen. Bereits im Vorfeld wurde ja viel spekuliert, wie Julie Plec und Kevin Williamson ihrer Serie wohl ein Ende setzen würden. Dass in der letzten Folge einer...

  • Daniela Brüning
  • 16.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.