"The Big Bang Theory": Große Ehre für Sheldon Cooper!

vagueonthehow @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • vagueonthehow @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

"The Big Bang Theory" hat nun einen weiteren Erfolg zu verbuchen. Diesmal hat Shedlon Cooper alias Jim Parsons dafür gesorgt, dass die Serie noch einen weiteren Titel abgestaubt hat. Da wäre es doch eine echte Schande, wenn die Serie abgesetzt werden sollte.

Sheldon Cooper ist wohl das Aushängeschild von "The Big Bang Theory". Schon seit 11 Staffeln begeistert der soziophobe Physiker, der mit seinen Marotten stetig für Ärger sorgt, die Serienfans. Kaum ein Charakter vereint Wahnsinn und Genialität so gut wie der Professor aus Pasadena. Kein Wunder, dass Jim Parsons für seine Darbietung sogar schon mit einem Golden Globe ausgezeichnet worden ist. Doch nun hat er eine weitere Anerkennung bekommen, die diesmal direkt von den Fans stammt!

Er ist der Witzigste!

Eine Umfrage von "ranker.com" hat nun ergeben, dass die Serienfans Sheldon Copper im Zeitraum von 2016 - 2017 am Witzigsten fanden. Damit hat er sogar Peter Griffin aus "Familiy Guy" und Cartman aus "Southpark" abgehängt. Chuck Lorre hat mit Cooper auch eine wirklich einzigartige Rolle erschaffen, die man sowohl hasst als auch liebt. Man fühlt mit seinen Freunden Leonard, Penny, Howard, Raj und Co. förmlich mit, wenn er sie mal wieder zur Weißglut getrieben hat. Doch genau wie sie, können und wollen auch wir nicht auf den Wissenschaftler verzichten.

Hoffentlich geht es weiter

Leider halten die Gerüchte immer noch hartnäckig an, dass nach Staffel 12 von "The Big Bang Theory" endgültig Schluss sein könnte. Nachdem sich Mayim Bilalik, Parsons und Johnny Galecki über ein mögliches Aus geäußert haben, bangen die Fans darum, wie es mit der Sitcom weitergehen wird. Dabei ist die gerade stattgefundene Umfrage doch ein perfektes Beispiel dafür, wie gut die Serie noch ankommt. Hoffentlich merken das auch die Produzenten und Drehbuchautoren!

Foto: vagueonthehow @ Flickr.com; CC BY 2.0

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen