Listen

Beiträge zur Rubrik Listen

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

The Vampire Diaries Staffel 7
Die 3 schlechtesten Momente der Staffel

Das Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries wurde am 13. Mai 2016 in den USA ausgestrahlt. Bis es mit den neuen Folgen der Vampir Serie weiter geht, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Erst im Herbst soll es mit TVD weiter gehen und ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht bekannt. Nachdem wir uns schon die drei besten Momente der siebten Staffel The Vampire Diaries angesehen haben, folgen nun die Schlechtesten. Achtung, Spoiler! Es ist nicht alles Gold, was glänzt. So auch in der...

  • Anne Andraschko
  • 12.06.16
Foto: iDominick, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

The Vampire Diaries
Die 3 besten Momente aus Staffel 7

Am 13. Mai 2016 endete die siebte Staffel The Vampire Diaries in den USA. Erst im Herbst wird es mit der achten Staffel weiter gehen. Bis dahin müssen wir die Zeit überbrücken. Daher lohnt es sich jetzt einmal einen Blick auf die gesamte siebte Staffel TVD zu werfen. Welche drei Momente aus den vergangenen Episoden waren die Besten? Achtung, wer auf Deutschem Stand von The Vampire Diaries ist, wird jetzt wohl gespoilert. Puh! So kann man wohl die siebte Staffel The Vampire Diaries...

  • Anne Andraschko
  • 09.06.16
Netflix
5 Bilder

Netflix & Amazon Prime
Diese neuen Serien starten im Juni 2016

Ihr braucht dringend neuen Serien-Nachschub oder wartet sehnsüchtig auf neue Staffeln eurer Lieblingsserien? Amazon Prime und Netflix veröffentlichen auch im Juni wieder eine Reihe neuer Serien. Besonderes Highlight: der Start der 4. Staffel "Orange Is The New Black". Den Überblick über alle Neustarts gibt es hier. Sonne satt gibt es nicht in allen Teilen Deutschlands. Für alle Serienfüchse, die sich bei Regenschauern lieber vor dem Fernseher oder dem Laptop aufhalten, haben wir die aktuellen...

  • Julia Schmid
  • 07.06.16
Gene Page/AMC

"The Walking Dead"
Die 15 schlimmsten Tode der Serie

"The Walking Dead“ schockte seine Zuschauer im Finale der 6. Staffel mit einem blutigen Cliffhanger, in dem der Tod eines Hauptcharakters festgehalten wird. In den letzten Jahren haben wir viele gute Charaktere verloren und uns angewidert vom Bildschirm abgewandt. Aber welcher Tod war besonders schlimm, eklig oder tragisch? Wir haben für euch die 15 schlimmsten Todesszenen von „The Walking Dead“ gesammelt. Alle reden nur noch vom Finale der 6. Staffel "The Walking Dead", aber seien wir mal...

  • Julia Schmid
  • 01.06.16
Helen Sloan/HBO
8 Bilder

"Game of Thrones" Staffel 6
Die wichtigsten Szenen aus Brans Vision (VIDEO)

Bran Stark erhielt in der letzten Folge von “Game of Thrones” Staffel 6 einen kurzen Blick in die Vergangenheit von Westeros. Offensichtlich nicht nur das: einzelne Szenen aus seiner Vision scheinen aus der Zukunft zu stammen und zu verraten, welcher Charakter endlich die Macht über King’s Landing an sich gerissen hat. Es war eine rasante Zeitreise, die uns “Game of Thrones” Staffel 6 in der 6. Episode “Blut von meinem Blut” präsentiert hat. In nicht einmal vierzig Sekunden blickte Bran Stark...

  • Julia Schmid
  • 31.05.16
HBO

"Game of Thrones"
Drei schockierende Twists von George R. R. Martin

“A Song of Ice and Fire”-Autor George R. R. Martin hat den Produzenten seiner Serien-Verfilmung “Game of Thrones” gleich drei schockierende Twists der Geschichte offenbart, die wir noch vor Veröffentlichung seines nächsten Romans erfahren. George R. R. Martin war offensichtlich bereits vor zwei Jahren bewusst, dass er gar nicht so schnell an seiner Fantasy-Geschichte schreiben könnte, wie HBO neue Staffeln “Game of Thrones” produziert. Also gewährte er den Produzenten der Serie, David Benioff...

  • Julia Schmid
  • 26.05.16
Symbolbild | Foto: Photo by Fran Jacquier on Unsplash

"Grey’s Anatomy"
Die 5 Highlights des großen Staffelfinales (Spoiler)

Kaum zu glauben, dass die zwölfte Staffel von „Grey’s Anatomy“ schon vorbei ist! Noch faszinierender ist jedoch, dass uns alle zwölf Staffelfinale gepackt und mitgerissen haben. Auch dieses Mal wurden wir wieder Zeuge einiger Überraschungen. Die größten Highlights gibt’s jetzt. 1. Omelia’s Hochzeit Endlich ist es passiert - Amelia (Caterina Scorsone) und Owen (Kevin McKidd) geben sich das Ja-Wort. Doch natürlich nicht ohne Drama zuvor. Der Hochzeitstag fängt für Amelia ganz und gar nicht...

  • Carlotta Zigelli
  • 20.05.16
Symbolbild | Foto: Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash

"Grey’s Anatomy"
Alle Beziehungsdramen auf einen Blick – Japril, Calzona, Omelia etc.

Jetzt so kurz vor dem großen Staffelfinale der zwölften Staffel von „Grey‘s Anatomy“ sollten wir nochmal einen genaueren Blick auf alle Beziehungsdramen werfen. Immerhin hat sich in den letzten Folgen einiges getan. Aus diesem Grund nun auf einen Blick alle Details, die ihr wissen müsst. 1. Bailey und Ben Schon seit mehreren Folgen kriselt es gewaltig zwischen der Chef-Ärztin Bailey (Chandra Wilson) und ihrem Mann Ben (Jason George). Er hatte einen gewaltigen ärztlichen Fehler begangen,...

  • Carlotta Zigelli
  • 16.05.16
Symbolbild | Foto: Photo by Alexander Andrews on Unsplash

"Pretty Little Liars" Staffel 7
7 Details, die der neue Trailer verrät

Endlich ist es soweit und der erste Trailer zu der siebten Staffel von „Pretty Little Liars“ wurde veröffentlicht. Und wir können schon sehr genau erkennen, um was es gehen wird: Horror! Einen so schwarzen und spannenden Trailer haben wir noch nie gesehen! Macht Euch auf etwas gefasst! Hier also alle Details, die wir jetzt schon sagen können. 1. Die Liars bringen jemanden um Im Trailer sehen wir die Liars immer wieder, wie sie etwas vergraben und sich fragen, wie das nur passieren konnte. Zudem...

  • Carlotta Zigelli
  • 15.05.16
David Koskas/Netflix

Netflix & Amazon Prime
Diese Serien starten im Mai 2016

Neuer Monat, neues Serienglück. Netflix und Amazon Prime versorgen die Serienfüchse in ganz Deutschland wieder mit neuen Shows auf den Video-on-Demand-Plattformen. Hier gibt es alle Neustarts im Überblick. Ihr braucht Nachschub bei euren Lieblingsserien oder eine ganz neue Show, mit der ihr langweilige Abende und Wochenenden verbringen könnt? Dann gibt es bei Netflix und Amazon Prime neuen Serien-Stoff für euch. Wir haben einen Blick auf die spannendsten Neustarts im Monat Mai 2016 geworfen und...

  • Julia Schmid
  • 04.05.16
Macall B. Polay/HBO

„Game of Thrones“ Staffel 6
Top 6 Momente der 1. Folge! (Spoiler)

Monatelang haben wir auf diesen Moment gewartet und nun ist er endlich da – die neueste Folge von „Game of Thrones“ wurde ausgestrahlt! Und wie immer lässt uns die Serie nicht im Stich und liefert neue und spannende Informationen über unsere Lieblingscharaktere wie Daenerys, Jon Snow und Sansa Stark. Hier also nun die Top 6 Momente der ersten Folge von Staffel 6! 1. Jon Snow ist tot Ja, ihr habt richtig gelesen – Jon Snow (Kit Harington) ist tatsächlich und endgültig tot. Seine Kollegen der...

  • Carlotta Zigelli
  • 25.04.16
Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

The Vampire Diaries Staffel 7
4 Geheimnisse vom Set

Uh! Wir lieben Geheimnisse. Vor allem, wenn sie gelüftet werden und mit The Vampire Diaries und The Originals zu tun haben! Nun dürft ihr euch freuen, denn Regisseur Josh Butler hat aus dem Nähkästchen geplaudert und vier Geheimnisse von den Dreharbeiten verraten. Macht euch also auf etwas Fernsehgeschichte gefasst. Wir wollen alles über The Vampire Diaries und The Originals wissen, daher lieben wir es, wenn Schauspieler oder andere Beteiligte der Serien aus dem Nähkästchen plaudern. Nun hat...

  • Anne Andraschko
  • 17.04.16
Screenshot; Courtesy of HBO

“Game of Thrones” Staffel 6
Sechs Dinge, die der neue Trailer verrät

In weniger als zwei Wochen kehrt “Game of Thrones” mit dem Start der 6. Staffel zurück auf die Bildschirme. Kurz nach US-Premiere hatte HBO ein besonderes Geschenk für die Fans parat: einen neuen Trailer, der noch epischer als das bisher veröffentlichte Videomaterial zu den neuen Episoden ist. Und mehr verrät, was uns am 25. April 2016 erwartet. Euch hat die Vorfreude auf den Start der 6. Staffel “Game of Thrones” noch nicht so richtig gepackt? Dann solltet ihr einen Blick auf den neusten...

  • Julia Schmid
  • 13.04.16
Gene Page/AMC
23 Bilder

„The Walking Dead“ Staffel 6
Tot oder nicht? Die Charaktere im Check

Die Frage, wer im Finale der 6. Staffel "The Walking Dead" von Negan getötet wurde, wird uns wohl noch länger beschäftigen. Wir haben deswegen alle Charaktere noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen und Punkte gesammelt, wieso sie sterben können, sollten oder doch verschont bleiben sollen. Die nächsten Monate wird sich die "Walking Dead"-Fangemeinde wohl den Kopf darüber zerbrechen, wer im Finale gestorben ist, als Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit dem Baseballschläger ausgeholt hat. Wir...

  • Julia Schmid
  • 07.04.16
Richard Foreman, Jr/AMC
5 Bilder

Netflix & Amazon Prime
Diese Serien starten im April 2016

Im April 2016 warten wieder viele Highlights für Serienfans in Deutschland. Unter anderem startet die 2. Staffel “Fear the Walking Dead”, Ashton Kutcher darf sich in “The Ranch” austoben und “Unbreakable Kimmy Schmidt” kehrt mit einer 2. Staffel zurück. Hier gibt es alle Neustarts im Überblick. Wer verschwendet seine Zeit schon mit fiesen Aprilscherzen, wenn man wesentlich besser in den neuen Monat starten kann. Netflix und Amazon Prime haben in den nächsten Wochen wieder einige...

  • Julia Schmid
  • 01.04.16
Gene Page/AMC
2 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 6
Drei Fan-Theorien zu Maggies Baby

Nach der 15. Episode von “The Walking Dead” Staffel 6 fragen sich viele Fans, wie es für Maggie Greene und ihr ungeborenes Kind weitergehen wird. Erste Spekulationen machen die Runde. Wir haben die drei spannendsten Theorien davon für euch zusammengesucht. Das Drama um Daryl Dixon (Norman Reedus) überschattet die Geschehnisse in der letzten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 6. Viele Fans schlagen sich mit der Frage herum, wie schwer er verletzt wurde und ob er den Angriff von Dwight...

  • Julia Schmid
  • 31.03.16
HBO, Screenshot Youtube

"Game of Thrones" Staffel 6
30 wichtige Details aus dem neuen Trailer

Vor wenigen Stunden sorgte der neue Trailer zur 6. Staffel "Game of Thrones" für viel Furore unter den Fans. Wir haben den Clip genauer unter die Lupe genommen und 30 Details gesammelt, die verraten, was uns in den neuen Folgen erwartet. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Punkt ja übersehen. Ein Tag, an dem es einen Trailer zu "Game of Thrones" gibt, ist ein guter Tag. Nachdem HBO die internationale Fangemeinde zuletzt immer wieder mit Teasern abgespeist hat, die sich mit neuem...

  • Julia Schmid
  • 09.03.16
David Giesbrecht/Netflix

Netflix
Diese neuen Serien starten im März 2016

Wie startet man besser in einen neuen Monat, als mit einer Reihe neuer Serien? Die Video-on-Demand-Plattform Netflix beschert uns im März gleich mehrere Neustarts. Allen voran die 4. Staffel „House of Cards“, die von Fans der knallharten Polit-Serie bereits sehnsüchtig erwartet wird. Wenn wir die Worte „Netflix“ und „März 2016“ in den Mund nehmen, müssen wir im selben Atemzug auch „House of Cards“ ehrfürchtig aussprechen. Rund ein Jahr mussten wir auf neue Episoden der Netflix-Eigenproduktion...

  • Julia Schmid
  • 02.03.16
Youtube Screenshot/Courtesy of History Channel
2 Bilder

"Vikings"
6 Fakten, die ihr vor Staffel 4 wissen müsst

Der große Tag ist da: Heute Abend startet die 4. Staffel „Vikings“ im amerikanischen Fernsehen. Für viele Zuschauer liegt das Finale der letzten Season bereits einige Wochen oder vielleicht sogar Monate zurück. Wir frischen euer Wissen auf! Was ihr zum Start der neuen Staffel mit Ragnar Lothbrok alles wissen müsst und was die ersten Teaser und Trailer verraten, erfahrt ihr hier. Die Wikinger sind zurück und mischen die Serienlandschaft mit blutigen Raubzügen und epischen Schlachten auf. Die 4....

  • Julia Schmid
  • 18.02.16
Photo Credit: Ben Leuner/Netflix

Netflix
Diese neuen Serien kommen im Februar 2016

Neuer Monat, neue Serien. Netflix hat für den Februar 2016 gleich drei neue Serien im Angebot. „Love“, „Better Call Saul“ und „Fuller House“ sorgen im aktuellen Monat für frische Unterhaltung für all jene, die schon ungeduldig auf neue Episoden warten. Was erwartet uns diesen Monat auf Netflix? Neben zahlreichen Filmen und Serien, die neu zum Programm hinzugefügt werden, interessieren uns vor allem die neuen Serien, die der Februar 2016 bereithält. Die Video-on-Demand-Plattform kann hier gleich...

  • Julia Schmid
  • 08.02.16
Symbolbild | Foto: Photo by Nicolas J Leclercq on Unsplash

5 Serien, für die sich Binge-Watching lohnt

Die Temperaturen fallen immer tiefer in die Minusgrade und das Wochenende steht vor der Tür. Wer keine Lust auf kalte Füße, hustende Menschen in der Stadt oder frostiges Schneegestöber hat, sollte sich mit guten Serien auf dem Sofa einquartieren. Wir verraten euch fünf Serien, die perfekt fürs Binge-Watching sind. 1. „Making A Murderer“ (Netflix) Wer bisher einen Bogen um „Making A Murderer“ gemacht hat, sollte jetzt langsam mal aufhören, vor dieser genialen Dokumentation davonzulaufen....

  • Julia Schmid
  • 22.01.16
Foto: Gene Page/AMC

"The Walking Dead" Staffel 6a
Die 6 schockierendsten Momente

Das Jahr 2015 ist vorbei und „The Walking Dead“ Staffel 6 befindet sich bis Februar 2016 in der Winterpause. Wir nutzen diese Zeit, um einen Blick auf die ersten acht Episoden zu werfen. Welche Szenen sind uns dort besonders in Erinnerung geblieben? Was hat die Zuschauer schockiert oder für Gesprächsstoff gesorgt? Seht hier die Top 6 der schockierendsten Momente von Staffel 6a. In rund zwei Monaten kehrt „The Walking Dead“ Staffel 6 mit neuen Episoden zurück auf den Bildschirm und Fans erfahren...

  • Julia Schmid
  • 31.12.15
Symbolbild | Foto: Photo by Phillip Goldsberry on Unsplash

Über diese Serien wurde 2015 auf Facebook gesprochen

Über welche Serien hat sich die Welt im Jahr 2015 am häufigsten auf Facebook unterhalten? Ein Blick auf die letzten Monate und was zumindest auf dem TV gefragt war, enthüllt, dass die Zombies von „The Walking Dead“ leider nur zweite Geige spielen, wenn „Game of Thrones“ mit dabei ist. Wer Facebook nutzt, kann in Kürze keinen Bogen mehr darum machen: An jeder Ecke warten Rückblicke auf das Jahr 2015. Nicht nur Privatpersonen können ein Blick auf die Highlights der letzten Monate werfen. Facebook...

  • Julia Schmid
  • 31.12.15
Foto: © 2015 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

"Game of Thrones" Staffel 6
Die wichtigsten Spoiler zu den neuen Folgen

Die neue Season „Game of Thrones“ steht bereits in den Startlöchern. Im April 2016 startet die 6. Staffel der international beliebten Fantasy-Serie von HBO. Wir haben für euch die spannendsten Spoiler zu den neuen Episoden gesammelt. Wer „Game of Thrones“ und „Spoiler“ in einem Satz fallen lässt, bekommt immer seltener böse Blicke zugeworfen. Im Gegenteil. Zahlreiche Fans auf der ganzen Welt wollen wissen, wie es weitergeht! Besser gesagt: wie es bei Jon Snow weitergeht, der im Finale der 5....

  • Julia Schmid
  • 24.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.