Schon Dezember! Diese Serienhighlights erscheinen im Dezember 2019 auf Netflix

Bild von Jade87 auf Pixabay
  • Bild von Jade87 auf Pixabay
  • hochgeladen von Andrea N.

Das Jahr ist schon fast rum, da müssen dringen noch die letzten großen Serien gedroppt werden. Das sind unsere Serienhighlights für Dezember 2019, auf Netflix.

Pünktlich zum ersten Advent starten auf Netflix neue Serien für die kalten und besinnlichen Tage. Wer jetzt schon genug von Weihnachtsmärkten hat, kann sich nun getrost auf die Couch kuscheln, heiße Schokolade trinken und die neuen Netflix-Serien im Dezember begutachten. Ein paar mit weihnachtlicher Stimmung sind dabei, doch natürlich nicht nur. Wir haben für euch die Dezember Highlights für 2019 herausgesucht. Damit könnt ihr euch nun getrost daheim verbunkern, das schlechte Wetter ignorieren und in eine ganz neue Welt eintauchen. Wir wünschen euch damit schon mal einen entspannten Advent mit guter Unterhaltung.

”V Wars”

Endlich gibt es neues Futter für die Vampir-Freaks unter euch. “TVD”-Star, Ian Somerhalder und seine Frau müssen kämpfen. Diesmal stehen Ian Somerhalder und, “Twilight”-Schauspielerin, Nikki Reed aber auf der anderen Seite: Somerhalder ist ein Doktor, dessen bester Freund von einem schrecklichen Virus befallen wird. Er wird zum blutgierigen Monster. Das Virus verbreitet sich global. Von da an heißt es Mensch gegen Vampir - Freund gegen Freund. Nikki Reed ist ebenfalls ein Mensch. Die beiden versuchen die Überlebenden zu retten und verlieben sich vielleicht sogar erneut ineinander - wer weiß.
Wann? 01. Dezember 2019 auf Netflix

”Weihnachten zu Hause”

Die perfekte Serie für die Weihnachtszeit ist da: Johanne (Ida Elise Broch) liebt ihre Familie. Ja wirklich. Doch mit ihnen ist es leider kaum auszuhalten. Sobald sie an Weihnachten nach Hause kommt, wird sie durchlöchert, warum sie denn keinen Freund hat? Dieses Jahr reicht es ihr aber. Daher erzählt sie allen, kurz vor Weihnachten, sie wäre nun vergeben. Natürlich will die Familie den Traumprinzen kennen lernen. Blöd, dass sie gerade keinen Mann an ihrer Seite hat. Jetzt hat Johanna nur wenig Zeit, um ihrem Traumprinzen zu finden, und ihn an Weihnachten seiner Familie vorzustellen. Die Zeit läuft.
Wann? 01. Dezember 2019 auf Netflix

”Soundtrack”

Die neue Tanzserie mit Channing Tatums Ex-Frau, Jenna Dewan, erinnert an den Film “Fame”. Wir betrachten uns das Leben von hochbegabten Musikern und Tänzern, die versuchen im großen Showbiz Karriere zu machen. Doch nicht nur ihre Passion beschäftigt die kreativen Köpfe, auch die Liebe ist ein Thema unter den Künstlern. So versuchen die einen, die große Liebe zu finden, während die anderen Liebe und Karriere unter einen Hut bringen müssen. Unter der Leitung von “Gossip Girl”-Macher, Joshua Safran, wurde die lang erwartete Serie nun doch umgesetzt.
Wann? 18. Dezember 2019 auf Netflix

”The Witcher”

Auf diese Serie haben viele das ganze Jahr schon gewartet: “The Witcher”. Die neue Serie basiert auf den gleichnamigen Büchern, nicht auf den Spielen. Dennoch sorgt sie für reichlich Action. Schon jetzt soll die Serie ein derartiger Erfolg werden, dass Netflix direkt die zweite Staffel geordert haben soll. Da lohnt es sich direkt mit “The Witcher” anzufangen. Der Stil der Serie ähnelt dem von “Game of Thrones”, wäre daher vielleicht sogar ein würdiger Nachfolger. Sehr knapp heruntergebrochen geht es darum: Der Hauptcharakter, Geralt von Rivia (Henry Cavill) besitzt, seit seiner Kindheit gewisse Kräfte. Diese setzt er nun ein, um Monster zu zerstören. Natürlich geht es daneben auch um Liebe, Macht und ein Mädchen, mit einer besonderen Bestimmung. Schaut es euch an, es lohnt sich.
Wann? 20. Dezember 2019 auf Netflix

”Lost in Space” Staffel

Ganze eineinhalb Jahre lang mussten die Fans auf die zweite Staffel warten, doch nun hat der Weihnachtsmann “Lost in Space” im Sack. Es werden zehn Episoden erscheinen, die an die Geschehnisse des ersten Teils anknüpfen. Nachdem das Raumschiff in eine andere Richtung geflogen ist, als die anderen, scheint die Mannschaft im Weltall verschollen zu sein. Sie kommen zu einem Planeten, der fast ausschließlich, aus Wasser besteht. Ob sie dort Wills Roboter finden?
Wann? 24. Dezember 2019 auf Netflix

”You”

Joe Goldberg (Penn Badgley) ist zurück und bereit für ein neues Opfer. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Staffel “You”, kommt nun die Fortsetzung. Der stalkende Buchverkäufer muss, in der zweiten Staffel, in eine neue Stadt ziehen - Los Angeles. In der großen Stadt, mit vielen Menschen fühlt sich der Mann mit der obsessiven Liebe zunächst sicher, doch Candace (Ambyr Childers) ist ihm auf den Fersen. Natürlich findet Joe dennoch eine neue Frau, in die er sich krankhaft verlieben kann und das Spiel beginnt von neuem. Doch wie wird es diesmal für ihn ausgehen?
Wann? 26. Dezember 2019 auf Netflix

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen