Netflix Starts: Diese Serien-Highlights erwarten uns im Oktober 2019

Bild von Jade87 auf Pixabay
  • Bild von Jade87 auf Pixabay
  • hochgeladen von Andrea N.

Pünktlich zum schlechten Wetter starten bei Netflix neue Serien und Staffeln. Wir haben für euch die Netflix Serien Highlights mit Trailer für den Oktober 2019.

Das Wetter wird schlechter und wir Serienfüchse können uns endlich wieder, ohne schlechtes Gewissen auf die Couch kuscheln. Dazu ein leckerer Tee und die neuesten Serien und Staffel auf Netflix eingeschaltet. Doch bevor ihr euch Stundenlang durch Netflix stöbern müsst, haben wir für euch einige Serien und Staffelstarts für den Oktober 2019 herausgesucht, mit all den wichtigen Informationen, die ihr braucht. Da kann der Herbst gerne mit all seinem Regen und der Kälte kommen - wir sind gewappnet.

“The Walking Dead” Staffel 9 auf Netflix

Nachdem bald die zehnte Staffel “The Walking Dead” erscheint, hat sich Netflix nun endlich die neunte Staffel gesichert. Hier geht es heiß her, denn die Communitys wurden zusammengelegt. Dadurch entstehen neue Machtkämpfe, Beziehungen und Probleme untereinander. Ab Mitte der Staffel wird sich dann einiges verändern, denn es wurden große Neuerungen zeitlich, wie auch im Cast angekündigt. Wer wird sterben, wer kommt dazu? Das erfahrt ihr bald in der 9. Staffel “The Walking Dead”.
Wann? 09. Oktober 2019

“Peaky Blinders” Staffel 5 ab Oktober 2019

Jetzt werden einige Fans jubeln: “Peaky Blinders” geht in die fünfte Runde! Unser Lieblingsgangster muss ganz schön schwitzen, denn die Leute gehen auf die Jagd nach ihm. Durch die wirtschaftliche Lage, wegen des Aktien-Crashes 1929, werden die Leute unruhig. Sie brauchen einen Schuldigen für ihr Leid. Doch anstatt zu fliehen, stellt er sich der Gefahr in London. Neben explosionen erwartet uns eine extrem spannende Storyline in der fünften Staffel “Peaky Blinders”.
Wann? 04. Oktober 2019

“Riverdale” Staffel 4 auf Netflix

Die Fans konnten es kaum erwarten - kein Wunder bei dem Cliffhanger in Staffel drei. Doch nun ist sie bald da: Die vierte Staffel “Riverdale” klärt hoffentlich endlich, was mit Jughead passiert ist und ob er wiederkehren wird. Nur bei einem können wir uns sicher sein: Es wird blutig und tödlich. Auch in der neuen Staffel “Riverdale”. Die neuen Folgen werden, wie gewohnt wöchentlich released. Das Besondere dieses Jahr: Zu Halloween soll es ein kleines Special geben. Wir freuen uns jetzt schon.
Wann? 10. Oktober 2019

“Family Guy” Staffel 16 ab Oktober 2019

“Family Guy” geht in die nächste Runde. Tatsächlich ist die 16. Staffel schon vor zwei Jahren erschienen, doch nun ist sie auch endlich für die Netflix-Zuschauer da. In den letzten Jahrzehnten hat wohl keiner es geschafft, an der Animationsserie vorbei zu kommen. Es ist eine gesellschaftskritische Comy-Serie, rund um Peter Griffin, seine Familie und Nachbarn. Den Inhalt der 16. Staffel “Family Guy” zusammenzufassen ist schwierig, da die Episoden oftmals inhaltlich voneinander getrennt sind, und kaum einen roten Faden aufweisen. Unterhaltsam ist die Serie, mit den mittlerweile 18 Staffeln, aber.
Wann? Am 01.Oktober 2019

“Insatiable” Staffel 2 auf Netflix

Die heiß diskutierte Skandalserie ist mit einer zweiten Staffel zurück. “Insatiable” machte noch vor der ersten Ausstrahlung Ärger, da ihr “Fat Shaming” vorgeworfen wurde. Obwohl die Serie, rund um die verrückte und gefährliche Schönheitkönigin, schlechte Kritiken bekam, wurde sie von den Fans doch gut angenommen. In der zweiten Staffel werden wir hoffentlich erfahren, wie Bob und Patty ihr kleines Problem mit dem schwimmenden Auto lösen konnten. Wir sind gespannt.
Wann? 11. Oktober 2019

“Raising Dion” Staffel 1 ab Oktober 2019

Mit "Raising Dion” hat Netflix mal wieder eine original Produktion an den Start gebracht. Die neue Serie handelt von einer Mutter und ihrem Sohn, dessen Vater verstarb. Die Mutter entdeckt durch Zufall, dass ihr Sohn Superkräfte besitzt. Natürlich sind kurz darauf böse Menschen hinter der kleinen Familie her. Der Trailer verrät eine spannende und rührselige Geschichte, über eine Mutter, zwischen der Erziehung eines außergewöhnlichen Kindes und dem Überleben. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Wann? 04. Oktober 2019

“Big Mouth” Staffel 3 ab Oktober 2019 auf Netflix

“Big Mouth” ist eine Serie, über die Pubertät und das Leben der Teenager mit den neuen Gefühlen und Trieben, die auf sie zukommen. Die etwas vulgäre Serie klärt mit Witz und Übertreibung über den seelischen und körperlichen Zustand von Teenagern, rund um den Protagonisten, Andrew und seinen Freunden. Verkörpert wird die Pubertät durch sein imaginäres Hormon-Monster, das den armen Jungen ständig überall hin begleitet oder überrascht. Durch die lustige Art Themen des Teenageralters zu behandeln, hat sich “Big Mouth” mittlerweile schon die dritte Staffel verdient. In der neuen Staffel macht der bevorstehende Valentinstag die Schüler besonders verrückt.
Wann? Am 04. Oktober 2019

Weitere Serienstarts findet ihr hier.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen