Netflix Starts: Diese Serien-Highlights erwarten uns im November 2019

Photo by freestocks.org on Unsplash
  • Photo by freestocks.org on Unsplash
  • hochgeladen von Andrea N.

Wer im Oktober schon von den Serienstarts begeistert war, wird im November vollkommen aus dem Häuschen sein, denn diese grandiosen Serien erscheinen bald auf Netflix.

Es ist die perfekte Zeit sich wieder, ohne schlechtes Gewissen, daheim einzusperren und die Zeit mit dem Binge-Watchen von Netflix-Serien zu verbummeln. Dazu noch eine schöne Tasse Tee, oder schon der erste Glühwein? Denn bei den neuen Serienstarts im November 2019 wird es auch schon mal weihnachtlich. Wir haben die Top sechs Serien für euch rausgesucht, um auf andere Gedanken zu kommen, während es draußen schüttet. Auf diese Serien freuen wir uns jetzt schon unglaublich, im November 2019 auf Netflix, und wir sind uns sicher, dass sie euch auch gefallen werden.

“Modern Family” Staffel 9 auf Netflix

In Deutschland hängen wir noch etwas hinterher, aber das wird sich bald ändern, denn endlich kommt die neunte Staffel “Modern Family” auch bei uns auf Netflix. Dabei versuchen die Familien sich mal in einem schönen Urlaub zu erholen, doch - wer hätte es gedacht - statt Entspannung pur, gibt es lustiges Familiendrama. Ob die Dunphys und Pritchetts sich wieder zusammenraufen können? Mit Sicherheit. Und dabei sehen wir ihnen gerne zu, in der 9. Staffel “Modern Family”.
Wann? 01. November 2019

“Atypical” Staffel 3 ab November 2019

In der dritten Staffel “Atypical” dürfen wir, den Autisten, Sam in sein neuen Leben, im College begleiten. Das erste Mal ist seine Schwester nicht mehr jederzeit an seiner Seite, was ihn in ganz neue Situationen bringt. Doch auch sie entdeckt Neues an sich, nachdem sie auf einmal Zeit hat, sich auf ihr eigenes Leben, und nicht nur auf das, ihres Bruders, zu konzentrieren. Neben Pinguinen wird die Liebe, das Abnabeln und Freundschaft thematisiert.
Wann? 01. November 2019

“Wir sind die Welle” Serienstart auf Netflix

Wie weit würdet ihr gehen? “Wir sind die Welle”, ist eine weitere deutsche Netflix-Produktion. Doch bevor einige nun die Serie von vornherein verurteilen: Einige YouTuber lobten das Werk schon. Es ist eine Adaption des Romans und Films, mit Jörg Vogel, “Die Welle”. Diesmal vereinen sich die Jugendlichen jedoch ganz ohne Schulprojekt zu einer Organisation, die schnell aus den Fugen gerät. Aktuelle Themen, wie Klimawandel, Rassismus, etc. werden darin behandelt. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall zum Serienstart.
Wann? 01. November 2019

“The End of the F***ing World” Staffel 2

Lange genug wurden wir auf die Folter gespannt, was nun mit James tatsächlich passiert ist. Die zweite Staffel “The Ende of the F***ing World” setzt zwei Jahre nach der ersten ein. Diesmal geht es vor allem um Alyssa und die Frau, deren Mann James und sie, in der ersten Staffel umbrachten. Denn mit Bonnie ist nicht zu Spaßen, sie will Rache. Wen Alyssa heiratet, ob sie einen neuen Mord mit James begehen kann, ob der kleine Psychopath überhaupt wiederkehrt, erfahren wir nun endlich, im November auf Netflix.
Wann? 05. November 2019

“American Horror Story” Staffel 8 ab November 2019

Haben wir die Apokalypse kommen sehen? Endlich können wir das, auf Netflix: Denn in der achten Staffel “American Horror Story - Apokalypse” tritt genau diese ein. Neben einer Atombombe, Kannibalismus und viel Lack und Leder, erwartet uns etwas ganz Besonderes in der kommenden Staffel: Das erste Mal wird sich auf andere Staffeln bezogen. Genau gesagt, gibt es ein Crossover mit Staffel eins und Staffel drei. Denn einige der Charaktere finden sich in einem Haus wieder und müssen irgendwie versuchen in einer apokalyptischen Welt zu überleben.
Wann? 15. November 2019

“The Crown” Staffel 3 auf Netflix

Endlich kehrt die Queen zu uns zurück. Mitte November startet die dritte Staffel “The Crown” auf Netflix, mit einer ganzen Menge neuer Gesichter. Da jede Staffel zehn Jahre der Amtszeit von Queen Elizabeth zeigt, altert die Queen zwar langsam, doch sie altert. Daher wird nun der Cast angepasst, immerhin befinden wir uns in der dritten Staffel “The Crown” schon im Jahre 1964. Doch auch neue Persönlichkeiten betreten die Szene, so wird Wilson zum Premierminister und Prinz Charles steht vor einigen großen Entscheidungen.
Wann? 17. November 2019

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen