International

Beiträge zur Rubrik International

Symbolfoto

"The Big Bang Theory"
Jim Parsons wird zum „Batman“-Bösewicht

Die meisten kennen Jim Parsons wahrscheinlich aus der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ in seiner Rolle als Sheldon Cooper. Hier spielt er ein Mathematik-Genie, der mit seiner meist ungewollten Komik zum Zuschauerliebling mutierte. Nun hat er einen neuen Traum. Jim Parsons spielt in „The Big Bang Theory“ den Theoretiker Sheldon Cooper. Mit seiner Intelligenz liebt er es, schwierige Formeln aufzustellen und neue Materie zu finden. In einem Interview für den neuen Antimationsfilm „Home – ein...

  • Anne Andraschko
  • 24.03.15
Symbolfoto

The Originals Staffel 2
Gibt es noch Hoffnung für Marcel und Rebekah?

Die Chemie zwischen Marcel und Rebekah ist so greifbar, dass es schon unwirklich scheint. Das geht nun schon seit zwei Staffel „The Originals“ so. Es war ihnen jedoch nie vergönnt, dass sie eine glückliche Beziehung führen dürfen. Dafür hat vor allem Klaus gesorgt. Gibt es jedoch Hoffnung für die beiden? Marcel und Rebekah – das ewige Hin und Her. Das geht nun schon Jahrhunderte so mit den beiden. Nichts desto trotz ist die Chemie zwischen den beiden so grandios, dass nicht einmal der...

  • Anne Andraschko
  • 23.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Wieso benimmt sich Daryl Dixon so seltsam?

Daryl Dixon hat eine der interessantesten Weiterentwicklungen im Laufe der fünf Staffeln „The Walking Dead“ hingelegt. Doch kaum ist die Gruppe in Alexandria Safe Zone angekommen, benimmt er sich seltsam und zieht sich wieder zurück. Plötzlich ist Daryl wieder ein distanzierter Eigenbrötler. Doch wie kommt es zu dieser unerwarteten Rückentwicklung? Die Fans sind sich einig und wir können uns in diesem Punkt nur anschließen: Daryl Dixon (Norman Reedus) gehört zu den Charakteren der Serie, die...

  • Julia Schmid
  • 23.03.15
Symbolfoto

„Grey’s Anatomy“ Staffel 11
90er Jahre Star Dan Lauria schlägt um sich (SPOILER)

In der letzten Folge von „Grey’s Anatomy“ konnten wir fast nicht unseren Augen trauen, als wir den Schauspieler Dan Lauria in einem Krankenbett im Krankenhaus gesehen haben. Er spielt hier einen Mann, der von einem Wunder heimgesucht wird. Was genau passierte, erfahrt Ihr hier. In der Folge „Don’t Dream It’s Over“ von „Grey’s Anatomy“, die gestern ausgestrahlt wurde, konnten wir ein bekanntes Gesicht sehen. Es ist in der Arzt-Serie nicht ungewöhnlich, dass Stars kleine Gastauftritte haben....

  • Anne Andraschko
  • 20.03.15
Symbolfoto

Was erwartet uns im Finale von „Glee“?

Wir können es kaum fassen, dass heute Abend schon die allerletzte Folge der Erfolgsserie „Glee“ ausgestrahlt werden soll. Ja, heute Abend wird alles vorbei sein und wir können eines schon verraten: stellt die Taschentücher bereit! Was wir noch über das Finale wissen, erfahrt Ihr hier. Seit sechs Jahren begeistert die Musical-Serie „Glee“ tausende Fans. Nicht nur die tollen Musik-Arrangements, sondern auch die selbst singenden Schauspieler haben uns zum Lachen und auch Weinen gebracht. Doch...

  • Anne Andraschko
  • 20.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Welche Bedeutung hat das rote "A"?

Ein kleiner Stempel in Alexandria, doch für die Zuschauer von „The Walking Dead“ steckt definitiv mehr dahinter. Das „A“, das unter anderem auch Rick Grimes auf den Handrücken gestempelt wird, könnte verschiedene Bedeutungen besitzen. Eine davon scheint zu verraten, welchen Fehler Rick in naher Zukunft begeht. In der 13. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 rückte ein Buchstabe in Mittelpunkt, den wir bereits gut kennen: „A“. Er spielte bereits zu Beginn der aktuellen Season eine Rolle,...

  • Julia Schmid
  • 19.03.15

The Vampire Diaries
Wen wünscht sich Joseph Morgan zu The Originals?

Klaus und Enzo vereint! Das wäre wohl der Supergau! Zwar ist auf den ersten Blick ziemlich schnell klar, dass der Hybrid der Bösartigere der beiden ist, jedoch sollte man Enzo nicht unterschätzen. Wäre es denkbar, dass es ein weiteres Crossover zwischen „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ gibt? Die Wege von „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ werden sich wohl immer wieder einmal kreuzen. Häufig wünschen sich die Fans, dass Caroline (Candice Accola) New Orleans einen Besuch abstattet...

  • Anne Andraschko
  • 18.03.15

“Game of Thrones” Staffel 5
Das erwartet uns in den ersten Episoden

Wir können es wirklich kaum mehr erwarten bis endlich die neue Staffel von „Game of Thrones“ am 12. April ausgestrahlt wird – das lange Warten hat bald ein Ende! Während die Macher der Serie in den letzten Wochen immer wieder kleine Sneak Peek-Clip veröffentlichte, verriet nun SpoilerTV, was in den ersten drei Folgen konkret passieren wird. Zwar sind diese Erläuterungen, was in den ersten Folgen der fünften Staffel von „Game of Thrones“ passieren wird, nicht sehr ausführlich, aber sie verraten...

  • Anne Andraschko
  • 18.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Funkt es zwischen Michonne und Abraham?

Bietet uns Alexandria womöglich neue „The Walking Dead“-Konstellationen? Während Rick Grimes offensichtlich Gefallen an Jessie findet, scheint Rosita ihr Interesse an Abraham verloren zu haben. Der sucht jetzt offensichtlich die Nähe von Michonne. Kommt es etwa zu unerwarteten Annäherungen? Liebe – die war in der Vergangenheit von „The Walking Dead“ eher ein kleines Element. Der Überlebenskampf stand in der Zombie-Serie an erster Stelle. Nun, wo die Gruppe um Rick Grimes aber endlich das hat,...

  • Julia Schmid
  • 17.03.15
Symbolfoto

“The Flash”
Mit diesen Bösewichten muss es Barry Allen noch bis zum Finale aufnehmen (Spoiler)

Zurückhaltung scheint für die Macher von “The Flash” ein Fremdwort zu sein. Das jedoch freut vor allem die Fans. Der neue Trailer zur ersten Staffel verrät nämlich einige Details, die jetzt schon die Spannung in die Höhe treiben. Was für ein unglaublich grandioser Trailer zu „The Flash“. Die Verantwortlichen von The CW geizen nicht mit Informationen. So wissen wir nun, wem Barry Allen alias Flash (Grant Gustin) noch gegenüberstehen wird. Er wird nicht nur herausfinden, wer seine Mutter getötet...

  • Anne Andraschko
  • 17.03.15

„Orange is the New Black“ Staffel 3
Broadway im Gefängnis

Die Fans von “Orange is the New Black” können es kaum erwarten bis im Juni endlich Staffel 3 ausgestrahlt wird. Um das Warten jedoch etwas zu versüßen, veröffentlichte Netflix nun einen kleinen Clip, in dem wir alle Charaktere sehen dürfen – und das beim Singen! Schon in Staffel 2 von „Orange is the New Black“ haben wir gesehen, dass die Gefängnisinsassinnen singen können und das gar nicht mal so schlecht. Aus diesem Grund haben sie nun zusammen den Song „Don’t Talk To Me“ gecovert und es hört...

  • Anne Andraschko
  • 16.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
So dramatisch wird das Finale

Das dramatische und spannende Finale zu „The Walking Dead“ Staffel 5 rückt immer näher. Am 29. März spitzt sich die Situation in und um Alexandria zu. Norman Reedus hat die Fans bereits vorgewarnt, dass die finale Episode der Season nicht ohne Taschentücher zu überstehen ist. Das wirft die Frage auf: Was passiert in der 16. Folge „Conquer“? Hier gibt es die heißeste Theorie zum Finale. Vorsicht: Der Text enthält Spoiler zu den Comics! Robert Kirkman, der kreative Kopf hinter „The Walking Dead“...

  • Julia Schmid
  • 12.03.15
Symbolfoto

„Bates Motel” Staffel 3
Was passiert zwischen Norman und Norma?

Wenn ihr gedacht habt, dass die Beziehung zwischen Norman und Norma Bates nicht grusliger werden kann, der irrt, wie nun Vera Farmiga verraten hat. Die Schauspielerin hat nämlich über die Mutter-Sohn-Beziehung gesprochen, die in der dritten Staffel „Bates Motel“ wohl noch heftiger wird! Wer die ersten beiden Staffeln „Bates Motel“ angeschaut hat, wird ziemlich schnell bemerkt haben, dass Norman (Freddie Highmore) eine unnatürliche Beziehung zu seiner Mutter hat. Er sieht sich selbst nicht als...

  • Anne Andraschko
  • 12.03.15
Symbolfoto

„Gotham” verliert einen Hauptcharakter

Bye, bye Fish Mooney! Die zweite Staffel „Gotham“ wird ohne Jada Pinkett Smith auskommen müssen, denn sie wird ihren Vertrag nicht verlängern. War sie nur ein Platzhalter bis der Joker ins Geschehen eingreift? Jada Pinkett Smith war zu Gast bei „Live With Kelly And Michael“ und hat hier über ihre Zukunft bei „Gotham“ gesprochen. Ihrer eigenen Aussage nach, ist für ihren Charakter ‚Fish Mooney’ nach der ersten Staffel Schluss. „Ich habe für ein Jahr unterschrieben und das Jahr ist um. Aber es...

  • Anne Andraschko
  • 10.03.15
Symbolfoto

"Game of Thrones" Staffel 5
HBO bestätigt Rückkehr von (SPOILER)

Das ist eine Nachricht, die alle „Game of Thrones“-Fans riesig freuen wird. HBO hat jetzt bestätigt, dass wir einen Charakter aus der 2. Staffel wiedersehen werden. Dieser war bei den Fans besonders beliebt und feiert jetzt sein kleines Comeback.  Der Frust unter den Fans war groß, als wir uns in der 2. Staffel von einem Charakter trennen mussten, der auch noch freiwillig ging (und ausnahmsweise nicht starb). Die Rede ist von Jaqen H’ghar, den wir in der 2. Staffel das erste Mal getroffen...

  • Julia Schmid
  • 09.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Welche Fotos zerstört Sasha? (Folge 13)

Sasha hat keine Lust auf Alexandria. Nachdem sie in „The Walking Dead“ Staffel 5 zwei Menschen verloren hat, die sie geliebt hat, hat sie keine Lust auf Partys und Gespräche über Buchclubs. In der 13. Episode zerstört sie schließlich Fotos im Wald vor den Mauern. Ihre kleine Todesliste? Oder was hat es mit den Bildern auf sich? Langsam aber sicher scheinen sich alle in Alexandria einzuleben – nun ja, fast. Während Daryl einen Bogen um Partys und Gruppentreffen macht, wird er trotzdem langsam...

  • Julia Schmid
  • 09.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Was hat es mit dem Fleck in Deannas Haus auf sich?

AMC kommt seinen Fans näher und gewährt den „The Walking Dead“-Anhängern jetzt einen ganz intimen Einblick von Alexandria. Auf eigene Faust kann man die Gemeinde erkunden und jede Ecke unter die Lupe nehmen. Dabei sticht vor allem ein Fleck in Deannas Haus ins Auge, der auf etwas Schreckliches hinweisen könnte. Nicht nur die Überlebenden von "The Walking Dead" müssen bei jedem Schritt die Augen offen halten. Auch die Fans, die jetzt Alexandria auf interaktive Art und Weise erkunden können,...

  • Julia Schmid
  • 06.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Welches Geheimnis hat Enid? (Folge 12)

Alexandria bringt eine Reihe von neuen Charakteren zur 5. Staffel „The Walking Dead“. Unter ihnen: Enid, die zu den jüngsten Neuzugängen in der Safe Zone zählt. Doch sie unterscheidet sich von den restlichen Teenagern in der Gemeinde und hat offensichtlich ein Geheimnis außerhalb der Mauern. Könnte sie ein Spion sein? Enid wirft bereits nach einer Episode "The Walking Dead" einige Fragen auf. Das junge Mädchen taucht in Folge 12 das erste Mal auf und sticht sofort unter allen Bewohnern von...

  • Julia Schmid
  • 05.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Andrew Lincoln teilt verrückte Bart-Story vom Set

In der jüngsten Folge von “The Walking Dead” Staffel 5 trennte sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) von seinem wilden Bart. Während wir uns erst einmal an den neuen Look gewöhnen müssen, hat Norman Reedus keine Lust, Abschied zu nehmen. Ihr werdet nicht glauben, was er mit dem Bart gemacht hat! Überleben steht an der Tagesordnung. Rasieren ist auf der To-Do-Liste während einer Zombie-Apokalypse eher weiter unten angesiedelt. Seit Staffel 2 durften die Zuschauer also miterleben, wie der Bart von...

  • Julia Schmid
  • 03.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Welche Zukunft hat Daryl Dixon in Alexandria?

Zurück in den Alltag: In Alexandria bekommen die Überlebenden endlich wieder eine Ahnung von einem normalen Leben. Während sich der Großteil der Gruppe über die routinierten Abläufe und die hohen Mauern freuen, scheint einer daran zu verzweifeln. Daryl Dixon, der wieder mehr zum Eigenbrötler wird, scheint in der neuen Gemeinde keinen Platz zu finden. Daryl Dixon hat im Laufe der letzten Staffeln eine erstaunliche Veränderung durchgemacht. Vielleicht einer der Gründe, warum die Fans so vernarrt...

  • Julia Schmid
  • 02.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 12
Wer hat Ricks Waffe genommen? (SPOILER)

Einer der kleinen WTF-Momente von „The Walking Dead“ Staffel 5 Folge 12 war definitiv die verschwundene Waffe. Rick Grimes versteckte sie in der vorherigen Episode in einem Mixer bei einem verlassenen Haus. Der womöglich ungewöhnlichste Ort für ein Versteck – trotzdem verschwindet sie. Wer hat sie genommen? So ganz haben wir die Zweifel an Alexandria noch nicht abgelegt. Terminus steckt uns noch zu tief in den Knochen. Wer in diesen Zeiten freundlich ist, muss eigentlich immer etwas im...

  • Julia Schmid
  • 02.03.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Stirbt Daryl Dixon im Finale?

AMC überrascht die Fans mit einem langen Finale für die 5. Staffel von „The Walking Dead“. In dieser müssen wir wohl vor allem um einen Charakter bangen: Daryl Dixon, der sich in direkte Gefahr begibt. Schon machen erste Gerüchte die Runde: Stirbt Daryl etwa in dem dramatischen Season-Finale? If Daryl dies, we riot. Wer sich in der „Walking Dead“-Fangemeinde bewegt, wird diesem Spruch bereits öfter begegnet sein. Damit wollen die Anhänger der Zombie-Serie den Drehbuchautoren vor allem eines...

  • Julia Schmid
  • 26.02.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Wieso ist Alexandria verlassen? (Folge 11)

Rick Grimes und seine Gruppe landen zum Ende von "The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10 "The Distance" an den Toren von Alexandria. Das Geräusch von Kindern besänftigt Ricks Paranoia. Doch wieso ist die Gemeinde verlassen, als sich die Tore öffnen? Wo sind die Bewohner? Aaron ist ein Freund – sagt er. Als solcher hat er sich in der 10. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 vorgestellt. In der jüngsten Episode „The Distance“ scheint sich das zwar zu bestätigen, doch das Misstrauen vieler...

  • Julia Schmid
  • 23.02.15

"The Walking Dead" Staffel 5
Schwules Paar löst Shitstorm aus (Folge 11)

Homosexualität in "The Walking Dead" ist längst nicht neu. Nachdem es aber bisher nur lesbische Beziehungen gab, lernten wir in Folge 11 der 5. Staffel erstmals ein schwules Paar in der US-Serie kennen. Doch die Reaktionen vieler Fans fallen alles andere als positiv aus. Ehrlich gesagt: Damit haben wir nicht gerechnet. "The Walking Dead" zählt zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Serien im amerikanischen Fernsehen. Doch viele Zuschauer zeigen sich aktuell nicht von ihrer besten Seite....

  • Julia Schmid
  • 23.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.