International

Beiträge zur Rubrik International

Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)

The Big Bang Theory Staffel 11
Eine neue Freundin für (Spoiler)?

Die 10. Staffel von The Big Bang Theory hielt einige große Überraschungen für uns bereit. Und das wird sich auch in der 11. Staffel nicht ändern. Während Penny, Leonard, Sheldon, Amy, Bernadette und Howard ihren Platz im Leben gefunden haben, weiß Raj immer noch nicht genau, wo er hin möchte. Wird er in Staffel 11 endlich seine große Liebe finden? Von Anfang an hatte Raj seine Schwierigkeiten mit Frauen. Er kann nicht, ohne Alkohol zu trinken, mit ihnen sprechen. Das macht es für ihn natürlich...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 09.06.17
Gene Page/AMC

“The Walking Dead”
Staffel 8 überrascht mit “ikonischer Szene”

Was können wir von der 8. Staffel “The Walking Dead” erwarten? So langsam aber sicher geben die Schauspieler erste Details zu den neuen Folgen preis, und es sieht so aus, als könnten wir uns in Staffel 8 wieder auf ein paar “ikonische Szenen” einstellen… Die Meinungen über die 7. Staffel “The Walking Dead” sind noch immer gespalten. Während eine Hälfte der Fans absolut begeistert von den Entwicklungen ist, finden andere, dass die 7. die bislang schwächste Staffel war. Sie hat zwar stark...

  • Daniela Brüning
  • 09.06.17
Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons

Klo-Freunde
So intim war die erste Begegnung von “Game of Thrones”-Star Kit Harington und Ed Sheeran

So hatte sich Kit Harington die erste Begegnung mit seinem Kollegen Ed Sheeran wohl nicht vorgestellt: Der Jon Snow-Darsteller und sein “Game of Thrones”-Komparse hatten ein sehr intimes erstes Treffen auf dem Klo. Daraus hat sich aber dennoch eine echte Männerfreundschaft entwickelt. Die 7. Staffel “Game of Thrones” rückt immer näher in Reichweite, und je näher die erste Folge kommt, desto mehr steigt auch unsere Vorfreude. In den neuen Episoden können wir uns auf eine ganze Menge Action...

  • Daniela Brüning
  • 09.06.17
Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“The Originals” Staffel 4
Wer wird im Finale sterben?

Das große Finale der 4. Staffel “The Originals” rückt immer näher, und es warten schlechte Nachrichten auf uns: Einer unserer liebsten Charaktere wird das Zeitliche segnen. Doch wer wird das Finale mit dem Namen “The Feast of All Sinners” nicht überleben? Was war das wieder für eine spannende Staffel von “The Originals”! Kein Wunder, dass sie ebenso pompös zu Ende geht, wie sie begonnen hat. Am 23. Juni wird das große Finale übertragen, und schon jetzt ist klar: Nicht alle unsere liebsten...

  • Daniela Brüning
  • 08.06.17
Gene Page/AMC

“The Walking Dead” Staffel 8
Erster Hinweis auf die Rückkehr von (Spoiler)?

In der 7. Staffel “The Walking Dead” haben wir uns immer wieder gefragt, was wohl aus Heath geworden ist, nachdem er in Folge 6 einfach verschwand. Womöglich bekommen wir schon in Staffel 8 eine Antwort. Tatsächlich könnte er unversehrt zurückkommen! Was ist mit Heath (Corey Hawkins) passiert? Diese Frage stellen sich die Fans von “The Walking Dead” nun schon, seit er in Folge 6 von Staffel 7 verschwunden ist. Bei einem Handgemenge mit Beißern auf einer Brücke wurde er von Tara getrennt und...

  • Daniela Brüning
  • 08.06.17
Grey's Anatomy

Grey’s Anatomy Staffel 14
Schwere Zeiten für (Spoiler)!

Gerade eben hat die 13. Staffel von Grey’s Anatomy ein Ende gefunden. Doch schon im Herbst geht es mit den neuen Folgen weiter. Wie jetzt bekannt wurde, stehen vor allem Dr. Arizona Robbins, die von Jessica Capshaw gespielt wird, schwere Zeiten bevor. Was erwartet uns? Bei Grey’s Anatomy musste Dr. Arizona Robbins schon so einige schwere Zeiten überwinden. Da wäre zum Beispiel der tragische Flugzeugabsturz, bei dem ihr guter Freund und Vater ihrer Tochter, Mark Sloan, ums Leben kam. Sie selbst...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 08.06.17
Helen Sloan/HBO

“Game of Thrones”: Diesen Rekord hat Staffel 7 schon jetzt gebrochen

Die 7. Staffel “Game of Thrones” ist noch nicht einmal erschienen, da hat sie schon den ersten Rekord gebrochen! David Benioff hat in einem Interview jetzt verraten, dass für die neuen Folgen eine ganze Menge Stuntmänner leiden mussten. Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die Buchserie, auf der die HBO-Serie “Game of Thrones” beruht, “A Song of Fire and Ice” heißt? Ganz klar - den eisigen Teil haben wir schon in den letzten Staffeln zu Genüge mitbekommen: Die weißen Wanderer, der Norden, die...

  • Daniela Brüning
  • 08.06.17
Foto: Negative Space on Pexels

“Grey’s Anatomy” Staffel 14
Deshalb sollten Maggie und [Spoiler] kein Paar werden!

Im Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” hat sich angedeutet, dass wir uns in Staffel 14 möglicherweise auf ein neues Paar einstellen müssen: Maggie und Jackson scheinen sich sehr gern zu mögen. Allerdings gibt es einige Gründe, die gegen Jaggie sprechen… Achtung: Spoiler zum Finale der 13. Staffel! Noch immer haben wir das fulminante Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” nicht so ganz überwunden. Schweren Herzens mussten wir uns von einer weiteren Ärztin aus dem Grey Sloan Memorial...

  • Daniela Brüning
  • 07.06.17
Gene Page/AMC

The Walking Dead: Das sagt Tom Payne über Staffel 8!

Auch wenn die 7. Staffel von The Walking Dead gerade erst ein Ende gefunden hat, so sind wir natürlich jetzt schon neugierig darauf, was uns in der 8. Staffel erwartet. Und Tom Payne, der in der AMC-Serie die Rolle des Jesus spielt, gibt uns schon einmal einen ersten Ausblick, um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Erst im Oktober werden wir die neuen Folgen der Zombie-Serie zu Gesicht bekommen. Und schon jetzt spannt uns Tom Payne mächtig auf die Folter. In einem Interview mit...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 07.06.17
Helen Sloan/HBO

“Game of Thrones” Staffel 7
Was verrät das neue Behind the Scenes-Video?

Kurz vor Start der 7. Staffel “Game of Thrones” wurde vor einigen Tagen wieder einmal ein Behind the Scenes-Video veröffentlicht. In ihm dreht sich eigentlich alles um die Kostüme zur Show - doch natürlich haben sich auch wieder ein paar Hinweise zu den neuen Folgen eingeschlichen! Nur noch wenige Wochen, dann haben wir’s endlich geschafft: Am 16. Juli startet die 7. Staffel “Game of Thrones”! Schon jetzt sind wir gespannt, was in den neuen Folgen wohl so alles passieren wird. Wie geht es für...

  • Daniela Brüning
  • 07.06.17
Foto: Cecile Van Straten, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

"Pretty Little Liars" Staffel 7 Folge 15
[Spoiler] haben sich verlobt! (Spoiler & Videos)

Da mussten wir uns bei "Pretty Little Liars" gestern Abend doch glatt die Tränchen aus den Augen wischen: In Folge 7x17 "Driving Miss Crazy" hat sich eines unserer liebsten Pärchen verlobt. Außerdem gab es ein Wiedersehen mit Mary Drake, eine Belohnung für Aria und mysteriöse Szenen mit Mona... In den letzten sieben Staffeln haben wir unseren liebsten Pärchen bei "Pretty Little Liars" immer wieder die Daumen gedrückt. In Folge 7x17, "Driving Miss Crazy", wurde unsere Geduld endlich belohnt:...

  • Daniela Brüning
  • 07.06.17
Foto: JJ Duncan, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 17
Spencer wird von [Spoiler] entführt (Spoiler & Videos)

Bei “Pretty Little Liars” wird es heute Abend dramatisch: In Folge 7x17 “Drive Miss Crazy” gibt es ein Wiedersehen mit Mary Drake. Außerdem muss Aria weiterhin Aufgaben für A.D. übernehmen, während sich nun auch Mona in das Spiel einmischt. Zu guter Letzt wird sich ein Liar verloben… Nachdem die letzte Folge von “Pretty Little Liars” eher ein Lückenfüller war, können wir uns in Episode 7x17 wieder auf jede Menge Action gefasst machen! Zumindest die Promos von “Driving Miss Crazy” lassen schon...

  • Daniela Brüning
  • 06.06.17
Frank Ockenfels 3/AMC

Schock bei Fear The Walking Dead Staffel 3: (Spoiler) stirbt!

Gestern Abend feierte die 3. Staffel von Fear The Walking Dead in den USA Premiere. Gleich zwei neue Folgen wurden gezeigt. Doch gerade als wir dachten, dass uns diesmal kein schlimmer Abschied bevorsteht, schließlich sind alle in Sicherheit, wurden wir bitterböse enttäuscht. Denn die Serie schockte uns mit einem schlimmen Tod. Wen hat es erwischt? (Achtung: Spoiler!) Endlich ist die 3. Staffel von Fear The Walking Dead da. Gestern Abend feierten die ersten beiden Folgen Premiere. Doch gleich...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 06.06.17
Helen Sloan/HBO

“Game of Thrones”
Da ist Geduld gefragt - Staffel 8 könnte erst 2019 kommen

Mit einiger Verspätung startet “Game of Thrones” in wenigen Wochen endlich in die 7. Staffel. Nun kommt eine neue Hiobsbotschaft auf die Fans zu: Die 8. Staffel GoT erscheint möglicherweise erst im Jahr 2019. Der Aufschrei war groß, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass die 7. Staffel “Game of Thrones” erst im Juli 2017 erscheinen würde. Normalerweise können wir uns bereits im Frühjahr auf die neuen Episoden der beliebten Serie freuen. Nun wird sich in wenigen Wochen zeigen, ob sich die...

  • Daniela Brüning
  • 06.06.17
Gene Page/AMC

“The Walking Dead” Staffel 7
Was hat Steven Yeun über den Tod von Glenn zu sagen?

Die 7. Staffel “The Walking Dead” startete für viele Fans mit einem Schock: Ausgerechnet Zuschauerliebling Glenn wurde von Negan ermordet. Jetzt hat sich Steven Yeun zu seiner Todesszene geäußert. Er wusste schon lange, dass sein Charakter sterben musste… An die erste Folge der 7 Staffel “The Walking Dead” denken wir nur äußerst ungern zurück: In dieser Episode hat uns Negan zum ersten Mal bewiesen, wie skrupellos er wirklich ist. Gleich zwei unserer liebsten Charaktere mussten dran glauben....

  • Daniela Brüning
  • 06.06.17
Foto: Dominick D, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Finale
Dieser Satz brachte den Cast zum Weinen

So langsam aber sicher rückt das Finale der 7. Staffel von “Pretty Little Liars” immer mehr in greifbare Nähe. Nach den ersten Fotos sind nun auch schon weitere Details über die letzte PLL-Folge bekannt: Ein Satz brachte bei den Dreharbeiten den gesamten Cast zum Weinen! Nur noch vier Episoden trennen uns vom großen Finale von “Pretty Little Liars” und der Antwort auf die Frage, wer sich wohl hinter dem Pseudonym A.D. verbirgt. Nachdem inzwischen erste Fotos zum Finale aufgetaucht sind, werden...

  • Daniela Brüning
  • 05.06.17
Photo Credit: MelodyJSandoval/Flickr.com; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)

The Big Bang Theory
Wird es in Staffel 11 eine Trennung geben? (Spoiler)

Schon die 10. Staffel von The Big Bang Theory sorgte im Leben unserer Nerds für gravierende Veränderungen. Und in der nächsten Staffel könnte das ebenso der Fall sein. Möglicherweise bekommen wir eine Hochzeit zu sehen - und vielleicht auch eine Trennung. Aber wen wird es treffen? Für Howard und Bernadette gab es ein Baby in der 10. Staffel von und Leonard und Penny heirateten erneut. Und nicht nur das: Im Staffelfinale erlebten wir wohl die bisher größte Überraschung in 231 Folgen von "The Big...

  • Serienfuchs Gastautor
  • 04.06.17
Photo Credit: Gene Page/AMC

"The Walking Dead": Diesen Charakter soll Glenns Geist heimsuchen

In einem Interview verriet "The Walking Dead"-Schauspieler Steven Yeun welchen Charakter Glenns Geist heimsuchen soll. Außerdem erzählt er, warum er sogar positiv auf Glenns Tod zurückblickt. Achtung, der Beitrag enthält Spoiler für die 7. Staffel TWD. 
Egal wie lange Glenns Tod nun schon her ist - wir werden wohl nie so richtig über seinen Verlust bei "The Walking Dead" hinwegkommen. Dabei scheint es nicht nicht nur uns so zu gehen. Während eines Panels auf der Comic-Messe im kanadischen...

  • Jacqueline Dammers
  • 04.06.17
Gage Skidmore/Flickr, CC BY-SA 2.0

Nach “The Vampire Diaries”: Das sind die neuen Projekte von Nina Dobrev

Nach ihrer fulminanten Rückkehr im großen Finale von “The Vampire Diaries” warten nun neue Herausforderungen auf Nina Dobrev. Die Schauspielerin arbeitet an diversen Filmen und Projekten. Damit bildet sie einen krassen Gegensatz zu TVD-Kollege Ian Somerhalder… Noch immer können viele Fans die Entscheidung von Nina Dobrev, bei “The Vampire Diaries” auszusteigen, nicht ganz nachvollziehen. Sechs Staffeln lang war sie in ihrer Rolle als Elena Gilbert der Mittelpunkt der Serie. Nach ihrem Rückzug...

  • Daniela Brüning
  • 04.06.17
Photo Credit:  Screenshot Youtube; Courtesy of NBC

"This is Us" Episode 3: Warum trennen sich (Spoiler)?

Der Teaser zur 3. Folge "This is Us" verrät ein kleines, aber wichtiges Detail über ein Beziehungsaus. Wie kam es zur Trennung dieser wichtigen Charaktere? Achtung, dieser Beitrag enthält Spoiler zur 2. und 3. Folge "This is Us". Aktuell läuft "This is Us" mittwochs im deutschen Free-TV. In den USA feierte die Drama-Serie bereits einen riesigen Erfolg und wurde um zwei weitere Staffeln verlängert. Auch uns haben die ungewöhnlichen Geschwister Randall, Kate und Kevin und ihre Eltern bereits in...

  • Jacqueline Dammers
  • 03.06.17
Foto: Netflix

Serienempfehlung
Wieso ihr euch "Nobel" nicht entgehen lassen solltet

Wer abseits von den beliebten Klassikern wie "GoT" oder "TWD" ein kleines Serienjuwel sucht, ist hiermit fündig geworden. Die Netflix-Eigenproduktion "Nobel" werden vor allem "Homeland"-Liebhaber mögen. 
Wer Serien liebt, der kommt an Klassikern wie "Game of Thrones", "The Walking Dead" oder auch "Outlander" und "Grey's Anatomy" meist nicht vorbei. Kenntnisse über das aktuelle Geschehen der beliebtesten Serien gehören wohl zum guten Ton in der Serienjunkie-Branche. Doch dadurch läuft man...

  • Jacqueline Dammers
  • 03.06.17
Foto: vagueonthehow from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons

Pretty Little Liars Staffel 7
Versucht A. D. den Liars zu helfen? (Theorie)

Es ist die finale Staffel von Pretty Little Liars und die Mädels haben so absolut keine Lust mehr auf das Spiel von A.D.! Über A hat bis jetzt Alison befruchtet mit den Eiern von Emily und Hannas Modekarriere zerstört. Das wird jedoch auf keinen Fall alles bleiben. Es sieht so aus, als würde A.D. das Leben der Liars zerstören wollen, doch was wäre, wenn wir das alles falsch verstehen würden? Achtung, nun folgen Spoiler und Spekulationen zu Pretty Little Liars Staffel 7 Die siebte und letzte...

  • Anne Andraschko
  • 03.06.17
Helen Sloan/HBO

Auffrischung von “Game of Thrones” Staffel 6 gefällig? Dieser Rap hilft auf die Sprünge

Die 6. Staffel von “Game of Thrones” liegt inzwischen schon einige Zeit zurück. Waschechte Fans haben natürlich nicht vergessen, was in den Folgen alles passiert ist. Wer sich allerdings trotzdem eine kleine Auffrischung gönnen will, sollte sich den GoT-Rap von Ras Kaas anhören. Wir können es kaum glauben: In wenigen Wochen ist sie eeeeendlich da, die neue Staffel “Game of Thrones”! Viel zu lange mussten wir uns dieses Mal gedulden. Und dann hat die 7. Staffel traurigerweise auch nur sieben...

  • Daniela Brüning
  • 02.06.17
Symbolbild | Foto: Photo by Austin Neill on Unsplash

“Outlander”
Sam Heughan und Caitriona Balfe geben neue Einblicke in Staffel 3 (Video)

Mit einem neuen Video am Set von “Outlander” Staffel 3 sorgen Sam Heughan und Caitriona Balfe für Aufregung bei den Fans: Die Frisur von Cait zieht Diskussionen nach sich, und außerdem nennen uns die beiden drei Dinge, auf die wir uns in den neuen Folgen freuen können! Achtung: Potenzielle Spoiler im Text! Nur noch drei Monate müssen wir uns gedulden, dann geht es endlich weiter mit “Outlander”! In der 3. Staffel finden Claire Randall und Jamie Fraser endlich wieder zueinander. Allerdings sind...

  • Daniela Brüning
  • 02.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.