The Walking Dead
Stirbt [Spoiler] in Staffel 8?

Gene Page/AMC

Die Dreharbeiten zur 8. Staffel von The Walking Dead sind in vollem Gange. Und da nun auch schon einige Details über die neuen Folgen bekannt sind, wird es Zeit, sich einmal Gedanken zu machen, wer in der kommenden Staffel von unseren Lieblingen sterben wird. Wen wird es treffen? Maggie? Rick? Oder vielleicht doch Negan? (Achtung: Spoiler!)

Norman Reedus, Andrew Lincoln, Melissa McBride und der Rest des Casts befindet sich zurzeit in Georgia, um die erste Hälfte der 8. Staffel von The Walking Dead zu filmen. Da wir uns in der letzten Staffel von einigen Charakteren überraschend verabschieden mussten, wollen wir es diesmal natürlich ganz genau wissen, wer möglicherweise sterben wird. “Inquisitr” hat dabei offenbart, wenn es treffen könnte, zumindest wenn es nach den Comics geht. Zunächst stellt das Online Magazin aber klar, wen es nicht treffen wird. Dazu gehört zum Beispiel Negan. Jeffrey Dean Morgan kündigte schließlich an, dass er für die nächsten drei oder vier Staffeln zu sehen sein wird. Damit dürfte klar sein, dass wir den Bösewicht noch länger an der Backe haben. Und wie sieht es mit Maggie aus? Nach dem tragischen Tod von Glenn können wir gar nicht abwarten, wie es mit ihr und dem Baby weitergeht. Wenn sich die Serie nach den Comics richtet, werden wir Lauren Cohan auch noch länger bei TWD zu sehen bekommen. Zum Glück!

Wer wird sterben?

Im Comic wird nämlich geschildert, dass sie ein Baby auf die Welt bringt. Ein Serientod ist bei ihr also sicher nicht geplant. Und was ist mit Jesus? Angeblich soll seine Rolle in der 8. Staffel von The Walking Dead noch um einiges Wichtiger werden. Auch er ist damit vor dem Tod bewahrt. Ebenso wie Carl und Enid. Die beiden sollen uns eine schöne Liebesgeschichte in den neuen Folgen bescheren. Schlechter soll es da schon für Rick Grimes ausschauen. In den Comics wird er bei einem Kampf gegen Negan schwer verletzt, braucht danach sogar einen Stock, um überhaupt gehen zu können. In den Comics überlebt er allerdings. Ob das auch in der Serie der Fall sein wird? Angeblich müssen wir uns aber auf jeden Fall von Shiva verabschieden. Eine Szene des Comics hat das wohl verraten…

Tod beim Kampf gegen die Saviors

Außerdem müssen wir während der neuen Folgen möglicherweise um das Leben von Morgan bangen. In den Comics starb er bei einer Zombievasion in Alexandria. Ob sein Tod nun auch in der Serie gekommen ist? Möglicherweise ist er nach der 8. Staffel von The Walking Dead nicht mehr zu sehen. Ebenso wie Carol. In den Comics starb sie zwar schon im Gefängnis, in der Serie blieb sie uns glücklicherweise noch erhalten. Ob sie nun dieses Schicksal auch in der Serie widerfahren wird? Außerdem müssen wir uns vielleicht von Father Gabriel, Eric, Tobin und einigen anderen verabschieden. Im Kampf gegen die Saviors werden wir also auch einige unserer Lieblingscharaktere verlieren. Aber glücklicherweise ist der Tod dieser Charakter bzw. der Ausstieg der Schauspieler noch nicht bestätigt. Noch handelt es sich dabei also nur um Vermutungen - zum Glück!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.