Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Fotos vom Set zeigen Daryl in neuer Gesellschaft

By  | 

Es sieht ganz danach aus, als ob Einzelgänger Daryl Dixon in der 9. Staffel „The Walking Dead“ einen neuen Freund gefunden hat, der ihm loyal zur Seite steht. Eine amerikanische Fanseite hat erste Bilder von den Dreharbeiten veröffentlicht, die das Geheimnis schon jetzt lüften.

Die 9. Staffel „The Walking Dead“ wird nicht leicht für die Fans der Show sein – aber auch die Charaktere müssen sich drastischen Veränderungen stellen. Andrew Lincoln hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass er die Zombieserie in der kommenden Staffel verlassen werde. Das heißt, dass die Gruppe rund um Rick Grimes plötzlich ihren Anführer verlieren wird. Für Daryl Dixon (Norman Reedus) verschwindet damit eine wichtige Bezugsperson, die mittlerweile wie ein Bruder für ihn geworden ist. Könnte das dazu führen, dass sich Daryl noch mehr von den restlichen Überlebenden abschottet und noch mehr zum Einzelgänger mutiert? Die neuesten Fotos von den Dreharbeiten verraten zumindest schon jetzt, dass der Fan-Favorit nicht komplett auf sich alleine gestellt sein wird.

Wieso Andrew Lincoln „The Walking Dead“ in Staffel 9 verlässt

Vierbeiner für Daryl?

Die amerikanische Fanseite „The Spoiling Dead Fans“ hat in den letzten Tagen berichtet, dass es Gerüchte gibt, laut denen Daryl Dixon in der 9. Staffel „The Walking Dead“ einen Hund zur Seite gestellt bekommt. Ein vierbeiniger Gefährte für den ruhelosen Armbrustschützen – klingt gut und nach der perfekten Gesellschaft für den wortkargen Daryl. Mittlerweile sind auch Bilder aufgetaucht, die tatsächlich einen Schäferhund am Set von „TWD“ zeigen. Unbestätigt ist jedoch, ob er wirklich Daryls Gefährte wird oder der Hund einem anderen, neuen Charakter gehört. Was würdet ihr davon halten, wenn Daryl zukünftig nicht nur mit Motorrad und Armbrust unterwegs ist, sondern auch mit einem treuen Hund?

„The Walking Dead“ Staffel 9: 15 Dinge, die ihr im Trailer möglicherweise verpasst habt

Am 30. Juli gab es erstmals Informationen zu einem Hund

Kurz darauf gab es erste Fotos

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.