The Walking Dead: Bei dieser Szene heulte Norman Reedus!

GENE PAGE/AMC

In der 10. Episode “Neue beste Freunde” der 7. Staffel von The Walking Dead bekamen wir ein altes Paar zu Gesicht, das sich nach einiger Zeit in einer ziemlich emotionalen Szene wiedervereinigt hatte. Dabei handelt es sich selbstverständlich um Daryl und Carol. Lange gab es keine gemeinsame Szene von den beiden zu sehen. Doch wie lief das ganze dann am Set ab? Das hat uns Norman Reedus jetzt verraten.

Es war eine der gefühlvollsten Szenen in The Walking Dead, als sich Daryl und Carol nach einer sehr langen Zeit wieder sahen. Carol wollte sich damals von der Gruppe entfernen und alleine ihren Weg gehen. Sie ließ sich in einem Haus in der Nähe des Königreichs nieder. Als Daryl davon hörte, blieb ihm nichts anderes übrig, als sie dort zu besuchen. Wie sich herausstellte, waren es nicht nur die Charaktere, denen in diesem Moment die Kraft fehlte, sondern auch Norman Reedus und Melissa McBride. Laut dem Schauspieler gab es an diesem Tag reichlich Tränen am Set: “Ich denke, jeder am Set weinte an diesem Tag…” In einem Interview gab der der 48-Jährige ebenfalls bekannt, dass es einer dieser Tage war, an dem beide sehr aufgeregt zur Arbeit zu gingen. Vor den ersten Dreharbeiten, versuchten sie zunächst ein bisschen Abstand voneinander zu halten. Doch gleich nach der ersten Probe, als sich die Tür zwischen dem alten Paar öffnete, brachen sie beide in Tränen aus. Außerdem plauderte der Daryl Dixon Darsteller aus, dass er ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Kollegin hat. Denn Melissa McBride ist eine seiner besten Freundinnen und immer wenn eine neue Episode ansteht, schreiben sich die beiden währenddessen.

Greg Nicotero über den Erfolg der Serie

Greg Nicotero, ein ausführender Produzent, äußerte sich hinsichtlich der Szene von Daryl und Carol. Seiner Meinung nach ist die The Walking Dead Serie deshalb so lebensfähig und beliebt, da diese Menschen eine solche Ehrlichkeit verströmen. Da Greg jemand ist, der viele Episoden leitet, ist es Teil seiner Aufgabe, herauszufinden, wo er die Kamera aufzustellen hat, um die Schauspieler machen zu lassen, worin sie gut sind. Laut Nicotero bringt jeder einzelne Schauspieler der Serie eine solche Hingabe und Ehrlichkeit mit sich, dass somit immer noch viele Fans dabei sind und sich um die Charaktere kümmern. “Du sahst Carol und Daryl für eine Weile nicht zusammen, und dann wenn du es tust, kommen alle Emotionen der letzten Monate wieder zurück”, so behauptete Greg. In einem Interview stellte man Norman Reedus außerdem die Frage, wie Carol reagieren wird, wenn sie herausfindet, dass Daryl sie angelogen hat. Reedus hatte sich schon mal die Frage gestellt und selbst drüber nachgedacht. Seiner Meinung nach, weiß Carol, dass Daryl sie nur angelogen hat, da sie ihn bereits sehr gut kennt. Sie wird es ihm nicht vorhalten und die Gründe für die Lüge kennen. Doch ob es auch wirklich so geschehen wird, wissen wir nicht.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.