"Squid Game"
Alle Instagram-Accounts der Stars in der Übersicht

8Bilder

“Squid Game“ geht momentan durch die Decke! Auch bei den „Squid Game“-Stars ändert sich einiges auf Social-Media.

“Squid Game“ ist im Moment der Hit unter den Serien auf Netflix. Die südkoreanische Serie hat sogar einen neuen Netflix-Rekord aufgestellt. Bis vor kurzem galt „Bridgerton“ noch als Serie mit den meisten Zuschauern in den ersten vier Wochen, schreibt GQ-Magazin. Unglaubliche 84 Millionen Abo-Besitzer haben diese Serie in den ersten vier Wochen angeschaut. Doch mit den 84 Millionen Zuschauern ist „Bridgerton“ schon weit abgeschlagen, zu dem neuen Serienhit „Squid Game“. Auf Twitter teilte Netflix mit seinen Kunden, dass „Squid Game“ einen neuen Rekord aufgestellt hat und schrieb: "Es ist offiziell: 111 Millionen Accounts haben 'Squid Game' seit dem Erscheinen eingeschaltet. Damit ist der Überraschungserfolg aus Südkorea der erfolgreichste Serienstart in der Netflix-Geschichte."

Stars starten auf Instagram durch

Auch an den „Squid Game“-Stars ist der Erfolg der südkoreanischen Serie nicht vorbeigegangen. Die Hauptdarsteller*innen von Squid Game waren erstaunt, als die Fans ihre Instagram-Seiten mit Followern überfluteten. Über Nacht sammelten ihre Instagram-Seiten Millionen neue Anhänger und die Zahlen steigen weiter, berichtet BuzzFeed. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, was nach dem Ende von "Squid Game" in den Leben der Stars passiert, sollte deren Instagram-Accounts unbedingt folgen. Wir haben alle wichtigen Accounts für euch.

Lee Byung-hun (Frontmann)

Im Vergleich zu seinen „Squid Game“ Kollegen hat Lee Byung-hun mit seinen 351 Tausend Follower, die wenigsten Instagram-Follower. Das liegt vielleicht auch daran, dass man ihn in der Netflix-Serie nur kurz zu Gesicht bekommt - zumindest ohne Maske. Byung-hun spielt den mysteriösen Frontmann, der im Hintergrund an den Fäden zieht und die VIP-Gäste betreut. Sollte es eine 2. Staffel von "Squid Game" geben, könnten wir mehr über ihn erfahren und wieso er sich dazu entschieden hat, die Spiele zu unterstützen, statt sich gegen sie aufzulehnen.

Heo Sung-tae (Jang Deok Su)

Heo Sung-tae hat mit seinen Anhängern viele Einblicke hinter den Kulissen von „Squid Game“ geteilt. Der Schauspieler verkörpert den am wenigsten gemochten Charakter, den Gangster Jang Deok Su. So hart und eiskalt, wie er sich in der TV-Serie gibt, im echten Leben zeigt sich Sung-tae von einer ganz anderen Seite. Wer von Katzen nicht genug bekommt, wird mit seinem Instagram-Account bestimmt sehr glücklich, denn dort teilt er immer wieder Schnappschüsse von oder mit seinen flauschigen Vierbeinern.

Kim Joo-ryoung (Han Mi Nyeo)

Kim Joo-ryoung hat wie der Rest der Besetzung von "Squid Game" nicht erwartet, dass die Serie und ihr Charakter so viel Aufsehen erregen würden. Sie spielt in der Netflix-Produktion die Rolle der durchgedrehten Han Mi Nyeo, die sich mit ihrem Verhalten nicht immer beliebt macht. Auf ihrem Instagram-Account hat sie einige Fotos von den Dreharbeiten zu "Squid Game" geteilt.

Park Hae-soo (Cho Sang-woo)

Obwohl er so beliebt bei den Fans ist, hatte Park Hae-soo bis zum Erfolg von „Squid Game“ keinen Instagram-Account. Das hat sich mittlerweile geändert. Kaum hat er sich den sozialen Medien angeschlossen und die Fans der Serie bekamen Wind davon, klickten sie schnell auf "Folgen". Mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann: Mehr als 2,3 Millionen Follower kann Hae-soo mittlerweile vorweisen. Auf seinem Profil hat er bisher überwiegend Einblicke aus seinem neuen Alltag als Netflix-Star veröffentlicht und BTS-Schnappschüsse von "Squid Game" gepostet.

Anupam Tripathi (Ali Abdul)

Der indische Schauspieler spielte die beliebte Rolle von Ali Abdul, einem pakistanischen Einwanderer. Dank seiner Gutherzigkeit (und Naivität) entwickelte er sich sehr schnell zum Fan-Favoriten und zur beliebtesten Figur in "Squid Game". Tripathi hat einen verifizierten Instagram-Account mit 3,8 Millionen Followern. Seinen Fans hat er dort verraten, dass es sich für ihn wie ein Traum anfühlt, sich selbst im Fernsehen zu sehen und mitzuerleben, wie "Squid Game" international erfolgreich ist.

Lee Jung-jae (Seong Gi-hun)

Lee Jung-jae ist ebenfalls neu in der Instagram-Welt und hat noch nicht allzu viele Posts, doch das wird sich in Zukunft sicherlich ändern. Der „Squid Game“ Erfolg hat ihn dazu veranlasst, einen eigenen Account zu erstellen, der bereits über 3,9 Millionen Follower hat. In der TV-Serie spielt er Hauptcharakter Seong Gi-hun, an dessen Seite wir erstmals in die tödlichen Kinderspiele eintauchen.

Lee Yoo-mi (Ji-yeong)

Den dritten Platz mit den meisten Followern auf Instagram der "Squid Game"-Darsteller belegt Lee Yoo-mi. Auch sie war von dem plötzlichen Zustrom von ihren Fans in den sozialen Medien völlig überrascht. In der koreanischen Serie spielt sie Ji-yeong, auch bekannt als Nummer 240. Sie begibt sich gemeinsam mit Sae-byeok in das Murmelspiel und hat dabei wohl die Herzen der Zuschauer*innen im Sturm erobert. Mittlerweile folgen ihr mehr als 6,5 Millionen Menschen.

Wi Ha-joon (Hwang Jun-ho)

Den 2. Platz mit den meisten Instagram-Followern belegt Wi Ha-Joon, mit seinen 8,6 Millionen Fans. Seine Fans haben seinen Account mit Likes und Kommentaren regelrecht geflutet und ihn zu einem Internet-Star gemacht. Er spielt den jungen Polizisten Hwang Jun-ho, der sich auf die Suche nach seinem älteren Bruder macht, der spurlos verschwunden ist. Bei seiner Recherche entdeckt er schließlich einen Zusammenhang zu den mörderischen Spielen und schleust sich heimlich ein.

HoYeon Jung (Kang Sae-byeok)

Den ersten Platz mit 21,2 Millionen Anhängern belegt HoYeon Jung. Sie selbst kann es gar nicht glauben und sagt in einem Interview mit The Swoon: „Es ist ziemlich chaotisch. In so kurzer Zeit ist so viel passiert." Sie hat damit sogar einen Erfolg gebrochen und ist nun die Südkoreanerin mit den meisten Instagram-Followern! Eine wirkliche Überraschung ist das nicht: Das ehemalige Topmodel hat sich mit ihrer Rolle in die Herzen der Zuschauer*innen gespielt.

111 Millionen Fans sichern den Erfolg
Club organisiert die ECHTEN Spiele in Abu Dhabi
Um diesen Charakter soll es in Staffel 2 gehen
So kam es zum Trick mit den Zuckerfiguren (SPOILER)
Autor:

Alicia Mäder

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen