Banner Paramount

"Haus des Geldes"
"Squid Game"-Star zeigt sich in Videobotschaft als Berlín

Foto: Netflix
5Bilder

"Haus des Geldes" bekommt eine koreanische Adaption. Ein "Squid Game"-Star schlüpft nicht nur in die Rolle von Berlin, sondern meldet sich jetzt in einer Videobotschaft an die Fans.

Park Hae-Soo ist ein Name, den man seit dem Erfolg von "Squid Game" international kennt. Die Netflix-Serie hat ihm nicht nur viel Aufmerksamkeit, sondern nun auch ein neues Projekt mit dem Streamingdienst beschert: Er wird die Hauptrolle in der koreanischen Adaption von Haus des Geldes übernehmen. Der Koreaner wird in der Serie die Rolle von Berlin übernehmen. Berichte dazu hatte es bereits in den vergangenen Wochen gegeben, doch jetzt machte Netflix es mit einer ersten Videobotschaft offiziell. Andrés "Berlin" de Fonollosa ist eine der wichtigsten Figuren in der spanischen Dramaserie und wird in der koreanischen Version nun von Park übernommen, was ihn sehr stolz macht und ehrt.

"Es ist eine Ehre für mich"

Der Koreaner übernimmt die Rolle von Pedro Alonso, der Berlin im Original spielt. Laut Variety sagte der “Squid Game”-Star: "In den vergangenen fünf Jahren haben die Fans auf der ganzen Welt ihre Liebe zu dieser Serie gezeigt. Ich hoffe, dass unsere koreanische Version auch ihre Liebe und Unterstützung erhält. Es ist eine Ehre für mich, in einer so wunderbaren Serie mitzuwirken und vor allem Berlin zu einem tollen Charakter zu machen. Ich bin mir sicher, dass der Rest der Besetzung der koreanischen Version genauso fühlt wie ich." In der Video-Botschaft ist Park Hae-Soo elegant gekleidet mit einem Anzug und hält die berühmte Dali-Maske in der Hand.

Berlíns Geschichte geht weiter

Über die Dreharbeiten der Neuauflage sagt er: "Als Schauspieler und als Fan der Serie möchte ich dem Cast und der Crew von 'Haus des Geldes' für die großartige Serie danken, die sie geschaffen haben. Wir freuen uns darauf, die koreanische Version von 'Haus des Geldes' im Jahr 2022 mit euch zu teilen." Die Originalserie endete Anfang Dezember 2021 mit der 5. Staffel auf Netflix. Doch so ganz müssen sich die Fans nicht von dem "La Casa De Papel"-Universum trennen: Netflix hat für 2023 bereits ein Spin-off für Berlín angekündigt, das den beliebten Charakter ein weiteres Mal auf unsere Bildschirme holt.

Seht hier die Videobotschaft von Park Hae-Soo

10 Weihnachtsgeschenke für alle Fans
Spin-off "Berlin" startet 2023 auf Netflix
Diese Szene verstehen Fans nicht
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.