"The Walking Dead"-Kameramann äußert sich zum Ausstieg von Andrew Lincoln
"The Walking Dead" verliert in der 9. Staffel seinen wichtigsten Charakter, trotzdem hüllt sich AMC weiterhin in Schweigen. Kameramann Michael E. Satrazemis äußert sich auf Instagram mit viel Bedauern über Lincolns Ausstieg - und löscht kurz darauf seine Nachricht. Es ist eine Meldung, die letzte Woche für einen wahren Aufschrei in der Fangemeinde von "The Walking Dead" gesorgt hat: Andrew Lincoln, Star der ersten Stunde, wird die Serie in der 9. Staffel verlassen. Das berichten zahlreiche...