The Walking Dead Staffel 7: Was macht Negan mit Eugene?

Photo Credit: Gene Page/AMC

Nachdem die Zuschauer von The Walking Dead Staffel 7 in der letzten Folge gesehen haben, dass sich Rick Grimes und seine Leute aus Alexandria Unterstützung für den Kampf gegen Negan holen, sehen wir in der kommenden Folge die Saviors wieder. Und natürlich stellt sich die Frage, was Negan wohl mit Eugene vor hat. Hier erfahrt ihr, was uns in Episode 11 “Hostiles and Calamities” erwarten wird.

Bald wird sich Alexandria für den großen Kampf gegen Negan bereit machen. Nachdem sie nun die Unterstützung der neuen Gruppe rund um die Scavengers und Jadis haben, steht diesem nun nichts mehr im Weg. In der kommenden Folge gibt es nun ein Wiedersehen mit Eugene. Er wurde von den Saviors aus Alexandria entführt, nachdem er zugab, Kugeln selbst produzieren zu können. Und natürlich wollen die Fans jetzt wissen, was Negan mit Eugene vor hat. Da er auch schon Daryl Dixon in seiner Gewalt hatte, können wir uns nur zu gut vorstellen, was Eugene in der 11. Episode von The Walking Dead Staffel 7 blüht. Ganz sicher wird er auch ihn dazu zwingen, “Ich bin Negan” zu sagen. Doch schon der englische Titel “Hostiles and Calamities” könnte verraten, dass sich Eugene, ebenso wie Daryl weigert, den Saviors anzugehören. Doch um sein Leben fürchten muss er wohl nicht, schließlich dürfte auch Negan erkannt haben, dass Eugene äußerst nützlich für ihn sein könnte.

Muss Eugene um sein Leben fürchten?

Womöglich lässt er Eugene also für sich arbeiten und Kugeln produzieren. Außerdem werden in der kommenden Folge mehr über Dwight erfahren. Schon in den vorherigen Episoden von The Walking Dead Staffel 7 haben wir erfahren, dass er zwar den Saviors angehört, das aber aus reiner Notwendigkeit. Um sein Leben zu retten, musste ihn seine Frau Sherry verlassen und heiratete Negan. In der kommenden Folge von TWD wird Negan außerdem herausfinden, dass Daryl Dixon nicht mehr in seiner Zelle ist. Und das könnte durchaus gefährlich werden für Dwight, denn womöglich misstraut Negan ihm und glaubt, er hätte Daryl bei der Flucht geholfen. Es könnte also gut sein, dass es dafür bestraft wird. Aber um Eugene zumindest müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, nachdem er durchaus nützlich für die Saviors sein könnte.

Das passiert in den Comics

Interessant an der kommenden Folge könnte auch die Handlung in den Comics sein. Hier versorgt Dwight Rick Grimes nämlich mit Informationen während des großen Kampfes. Und genau das soll Alexandria schließlich dabei helfen, Negan und Saviors zu besiegen. Ob Dwight auch in der 7. Staffel von The Walking Dead wirklich nützlich für Alexandria ist und Negan in den Rücken fällt? Nützlich wäre in Insider für Rick und seine Gruppe auf jeden Fall. Während die amerikanischen Fans der Serie schon am Sonntag die Auflösung bekommen, was hinter der Folge “Hostiles and Calamities” steckt, müssen sich die deutschen Fans noch bis Montagabend gedulden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.