"The Walking Dead" Staffel 7: Episode 13 "Bury Me Here" ändert alles
Einige Charaktere haben sich in den letzten Jahren von "The Walking Dead" entscheidend verändert. Doch erste Spoiler verraten: Das Badass-Comeback rückt näher. In der 13. Episode "Bury Me" dürfen wir uns darauf freuen, dass gleich zwei Figuren wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Vorsicht: Dieser Artikel enthält potenzielle Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 7!
Wir erinnern uns noch daran, wie unruhig und hibbelig die Fangemeinde war, als angekündigt wurde, dass Morgan Jones (Lennie James) endlich wieder fester Bestandteil von "The Walking Dead" wird. Das änderte sich jedoch schlagartig, als es zum Wiedersehen kam und wir erkennen mussten, dass sich Morgan grundlegend verändert hat. Plötzlich war er Pazifist und verschonte sogar Feinde, die kurz zuvor unschuldige Menschen bestialisch ermordet haben. Die Freude verflog und in Fan-Foren brach ein regelrechter Shitstorm aus. Viele Zuschauer konnten nicht glauben, dass Morgan ausgerechnet in der Zombie-Apokalypse diesen Weg eingeschlagen hatte. Doch er war nicht der einzige Charakter, der sich grundlegend veränderte.
Einsiedler statt Badass
Carol Peletier (Melissa McBride) hat sich seit Beginn von "The Walking Dead" entscheidend verändert - und dafür lieben die Fans sie auf der ganzen Welt. Aus der einst unterdrückten Mutter, die häuslicher Gewalt ausgesetzt war, wurde eine Badass-Kriegerin. Mehr als einmal rettete sie Ricks Leuten in letzter Sekunde das Leben. In der 6. Staffel zeigte sich erstmals, dass all die Tode und die grausamen Vorfälle nicht spurlos an Carol vorübergegangen sind. Sie entschied sich nicht nur, nicht länger zu töten, sondern auch die Gruppe zu verlassen. Seitdem zieht sie ein Einsiedler-Leben in der Nähe des Königreichs vor und vermeidet soziale Kontakte, weil sie weitere Verluste nicht erträgt.
Carol erfährt die Wahrheit
Zwei geliebte "TWD"-Charaktere, die einen Weg eingeschlagen haben, der die breite Masse sehr unzufrieden gestimmt hat. Glaubt man jedoch den ersten "The Spoiling Dead Fans"-Spoilern, ist die nächste Episode (Folge 13: "Bury Me Here") die Episode, auf die wir alle gewartet und die wir alle gebraucht haben. Die US-Fanseite berichtet darüber, dass Carol wieder bereit ist, in den Krieg zu ziehen, nachdem sie erfahren hat, was in Alexandria passiert ist. Bisher hat man vor ihr verheimlicht, dass Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz) von Negan (Jeffrey Dean Morgan) getötet wurden. Als sie davon erfährt, ändert sie ihre Meinung.
„The Walking Dead“ Staffel 7: Showrunner bestätigt Verluste im Finale – Wer stirbt?
Morgans schwerer Verlust
Sie soll angeblich versuchen, König Ezekiel dazu zu bewegen, Alexandria im Krieg gegen Negan zu unterstützen. Carol schließt sich dem Kampf an. Das klingt ganz danach, als hätten wir "Badass Carol" nach langer Abstinenz wieder - das fühlt sich fast wie Weihnachten an. Doch nicht nur Carol soll wieder zu alter Stärke zurückfinden. Auch Morgan soll, laut TSDF, sein Dasein als Pazifist beenden. Der Tod einer Person, die ihm sehr nahe steht, soll dazu führen, dass er wieder ein kleines bisschen in den alten Wahnsinn rutscht, wobei er von Erinnerungen an seinen Sohn Duane und dessen Tod heimgesucht wird. Morgan und Carol sind zurück - auch wenn sie leider viel Leid erfahren müssen, damit diese Veränderung stattfindet. Freut ihr euch trotzdem ein kleines bisschen, dass sich beide dem Kampf anschließen wollen?
Die neuen Folgen von "The Walking Dead" Staffel 7 werden immer montags um 21.00 Uhr auf FOX ausgestrahlt. Die 13. Episode "Bury Me Here" wird am Montag, den 13. März 2017, ausgestrahlt. Also nicht verpassen: Einschalten!
„The Walking Dead“ Staffel 7: Rosita spaltet die Fans
VIDEO: Erster Vorgeschmack auf Episode 13 "Bury Me Here"
https://www.youtube.com/watch?v=xnHGurekLJ4
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.