Banner Paramount

"The Walking Dead": So reagierte Jon Bernthal auf die Enthüllung, dass Shane Judiths Vater ist

Gene Page/AMC

Jahrelang war unklar, wer der Vater der kleinen Judith ist. Nun scheint es festzustehen: In der 7. Staffel "The Walking Dead" sprach Rick Grimes darüber, dass er der festen Überzeugung sei, dass Judith die Tochter von Shane ist. Schauspieler Andrew Lincoln erzählte Jon Bernthal davon, der daraufhin komplett ausflippte.

Lange Zeit war die kleine Judith in "The Walking Dead" die Tochter von Rick Grimes (Andrew Lincoln). Man war ich zwar in Sachen Vaterschaft nie wirklich sicher, ob nun Rick oder Shane (Jon Bernthal) der Vater der Kleinen ist, doch er zog sie wie sein eigenes Kind auf. Erst in der 7. Staffel machte Rick seinen Bedenken Luft: Er sei davon überzeugt, dass Judith das Kind von Shane und Lori (Sarah Wayne Callies) sei. Eine Enthüllung, mit der viele Fans so nicht rechneten. Doch die Überraschung traf nicht nur die Zuschauer eiskalt, sondern auch Jon Bernthal.

Auf auf Serienfuchs: „The Walking Dead“ Staffel 7: Rosita spaltet die Fans

"Ich musste es ihm einfach sagen"

Am Wochenende war Andrew Lincoln einer der TWD-Stars, der bei der Walker Stalker Con in London anwesend war. Dort erzählte er in einem Panel, dass er Jon Bernthal darüber informiert hat, dass dieser ein Kind hat, von dem er gar nichts weiß. Das Thema wäre dieses Jahr erstmals aufgekommen, als sie zusammen auf der San Diego Comic Con gewesen wären. "Wir waren alle im Swimming Pool, haben uns einfach entspannt. Ich musste es ihm einfach sagen, weil ich wusste, dass Jon wissen wollen würde, dass es sein Kind war, auch wenn er seit vier Jahren nicht mehr in der Show ist", so Lincoln.

„The Walking Dead“ Staffel 7: Wieso es jetzt gefährlich für Maggie und Daryl werden könnte

So reagierte Jon Bernthal darauf

Bernthal habe wütend auf diese Enthüllung reagiert, erzählte Andrew Lincoln im Interview. Jedoch aus einem ganz anderen Grund, als die Fans vielleicht vermuten würden. "Er meinte: 'Ich wünschte, ich hätte es gewusst!'", so der 43-Jährige. "Im Grunde hat er damit gesagt: 'Ich will meine Szenen noch einmal drehen'." Shane war in "The Walking Dead" leider bereits tot, als Judith geboren wurde. Dadurch konnte er sie nie kennenlernen und Judith ging sofort in die Obhut von Rick über. Andrew Lincoln hat sich aber noch immer nicht mit dem Gedanken angefreundet, dass Rick das Kind eines anderen Mannes aufzieht. "Ich bin darüber immer noch nicht glücklich", hat der Brite am Wochenende in London verraten.

„The Walking Dead“: Chandler Riggs klagt über schwierige Dreharbeiten

VIDEO: Rick erzählt Michonne, dass Shane der Vater von Judith ist

https://www.youtube.com/watch?v=PQCsCBWp3Rs

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.