Banner Paramount

“The Vampire Diaries”
Candice King und Paul Wesley geben uns Steroline-Vibes in Rio

Gage Skidmore/Flickr.com; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Gage Skidmore/Flickr.com; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Das große Finale von “The Vampire Diaries” hat für Caroline und Stefan sicherlich anders geendet, als es sich manche Fans gewünscht hätten. Im wahren Leben geben uns Paul Wesley und Candice King jetzt jedoch bei einem gemeinsamen Tag am Strand einmal mehr Steroline-Vibes.

Kaum zu glauben, dass es inzwischen schon beinahe zwei Monate her ist, seit die allerletzte Folge “The Vampire Diaries” über die Bildschirme geflimmert ist. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte den ersten Absatz dieses Artikels überspringen - VORSICHT SPOILER! Denn leider haben wir im Finale der 8. Staffel nicht das Happy End für Steroline bekommen, das wir uns gewünscht hatten. Während sich Stefan für seinen Bruder geopfert hat, war es wieder einmal Caroline, deren Glück auf der Strecke blieb. Das hat viele Fans extrem sauer gemacht. Allerdings gibt es Hoffnung: Womöglich gibt es für die hübsche Blondine noch eine Zukunft bei “The Originals”. Vielleicht haben Klaroline noch eine Chance? Das bleibt noch abzuwarten. Im wahren Leben haben uns Candice King und Paul Wesley jetzt jedoch ein weiteres Mal ein paar Steroline-Vibes verpasst.

Ausflug in Rio de Janeiro

Denn Paul Wesley und Candice King sind momentan in Rio de Janeiro unterwegs, wo sie im Rahmen von “The Vampire Diaries” eine Convention besuchen. Dort haben sich die beiden am Strand eine Auszeit gegönnt - gemeinsam mit ihren Kollegen Daniel Gillies (er spielt die Rolle von Elijah) und Chase Coleman, der bei “The Originals” die Rolle von Werwolf Oliver gespielt hat. Die Schauspieler entspannten bei ein paar gemeinsamen Bier am Strand und machten eine Fahrradtour. Von Nina Dobrev und Ian Somerhalder fehlte hingegen jede Spur - letzterer muss sich vermutlich um seine schwangere Freundin Nikki Reed kümmern. So oder so - auch wenn Steroline bei TVD nicht das Ende bekommen haben, was wir ihnen gewünscht hätten, war es doch schön, sie wieder vereint zu sehen. Wir sind gespannt, ob es für Caroline wohl noch eine Zukunft bei “The Originals” gibt…

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.