Neuigkeiten

“The Vampire Diaries”: Wechselt Caroline zu “The Originals”? Phoebe Tonkin würde sich freuen

By  | 

Das Finale von “The Vampire Diaries” hat es wirklich in sich gehabt. Wir fragen uns noch immer, ob es das wirklich gewesen ist für Caroline. Und wenn es nach ihrer “The Originals”-Kollegin Hayley alias Phoebe Tonkin geht, dann dürfte die Blondine gerne Teil des Spin-Offs werden…

Die allerletzte Folge von “The Vampire Diaries” liegt erste wenige Tage zurück, und schon fragen wir uns, wie es bloß ohne unsere liebsten Vampire aus Mystic Falls weitergehen soll. Vor allem das Ende von Caroline hat viele Fans nicht befriedigt. Und dann war da ja noch dieser mysteriöse Brief von Klaus, der auf ein weiteres Spin-Off der Serie hindeuten könnte! Eines gibt es ja bereits: In “The Originals” machen die Ur-Vampire und die Werwölfe New Orleans unsicher. Und wenn es nach Phoebe Tonkin geht, die bei TVD und “The Originals” die Rolle von Werwölfin Hayley verkörpert, dann dürfte Caroline gerne für einen Abstecher nach New Orleans vorbeikommen.

“The Vampire Diaries”: Gibt es ein weiteres Spin-Off?

Der Zeitpunkt wäre perfekt

“Ich habe mir schon immer gedacht, dass es [bei “The Originals”] definitiv einen Platz für Caroline gibt. Ich liebe Candice [King], und mir persönlich würde das sehr gut gefallen”, erklärt Phoebe Tonkin in einem Interview mit Screenertv.com. “Das ist mein gesellschaftliches Leben! Aber ich denke, Caroline zu holen wäre schon interessant.” Doch die Schauspielerin wünscht sich nicht nur Caroline nach New Orleans. “Ich denke, jeder der Charaktere könnte an einem bestimmten Zeitpunkt vorbeischauen. Also, nicht alle, denn Stefan ist ja tot. Aber ich denke, da gibt es definitiv Platz für Charaktere, gerade jetzt mit dem Zeitsprung und so. Ich denke, der Zeitsprung hat Platz gelassen für das, was bei ‘The Vampire Diaries’ passiert ist und was jetzt bei ‘The Originals’ passiert. Ich denke, es war genug Zeit und genug Abstand. Es gibt jetzt Platz für sie, vorbeizuschauen, aus welchen Gründen auch immer.” Wir würden uns auf jeden Fall über ein Wiedersehen freuen!

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.