Grey's Anatomy

“Grey’s Anatomy“ Staffel 12: Kommt Sandra Oh endlich zurück?

By  | 

Ein ominöser Tweet von Sandra Oh sorgte jüngst für Aufsehen unter den “Grey’s Anatomy” Fans. Mehrere Medien berichten ebenfalls von ihrem Comeback. Der Zeitpunkt könnte jedenfalls nicht besser sein.

Wenn man internationalen Mediengerüchten glauben schenken darf, erwartet “Grey’s Anatomy” bald möglicherweise ein riesiges Comeback. Sandra Oh höchstpersönlich füttert regelmäßig die Gerüchteküche mit Tweets und Bildern, die sie selbst mit Mitgliedern der Serie oder am Set zeigt – und wir sprechen nicht von Flashbacks. Kein Wunder also, dass die Medien die Hinweise dankbar auflesen und an hungrige Fans weitergeben. Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber viele sind sich einig: Der Zeitpunkt einer Rückkehr Sandra Ohs könnte nicht besser sein. Wie sie sich in der neuesten Folge der 12. Staffel plötzlich eingestand, ist Meredith einsam. Wer könnte da besser helfen als ihre Person Dr. Cristina Yang? Weiterlesen

Es wäre das Comeback des Jahres: Meredith und Cristina wieder vereint

Zuletzt schrieben amerikanische Medien, dass ausgerechnet McDreamys Tod Platz schaffen soll für Cristinas Rückkehr in die Serie. Doch egal aus welchem Grund: Sollte Cristina Yang zurückkehren, könnte es keinen besseren Zeitpunkt geben. In der jüngsten Folge “Grey’s Anatomy” erst gestand Meredith sich ein, dass sie trotz oder gerade wegen aller Bemühungen ihrer Freunde einsam ist. Ausgerechnet von ihrem Seelenklempner ließ sie sich zu dieser Erkenntnis verhelfen – und wir alle wissen, wie beliebt diese Spezies bei Meredith sind. Doch aus diesem Grund geben Fans die Hoffnung noch nicht auf: Nur Cristina Yang kann die Wunden heilen und Meredith wieder zu ihrer alten Form aufblühen lassen.

BeitragsBild:
Public Photos @
Flickr
; CC BY 2.0

Ganz große Bayern-Liebe! Für das Studium der anwendungsorientierten Sprachwissenschaft von NRW nach Augsburg gezogen, möchte Jacqueline am liebsten nicht mehr weg. Als angehende Journalistin schreibt sie wann sie nur kann, liebt Serien, Kinder und Reisen und fühlt sich im Fuchsbau pudelwohl.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.