Foxy

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: So haben die Fans auf den Tod von McDreamy reagiert

By  | 

WHY??? Wie konnte es nur passieren, dass Derek Shepherd sterben kann. Mc Dreamy darf einfach nicht bei „Grey’s Anatomy“ aussteigen! Doch für Patrick Dempsey ist nun nach der elften Staffel Schluss. Das verkraftet nicht nur Meredith (Ellen Pompeo) nicht, sondern auch die Fans konnten ihre Tränen nicht zurück halten. Eine Taschentuchpackung dürfte hier nicht ausgereicht haben. Hier habt die Reaktionen der Fans!


Gif-Quelle: Tumblr

Auch wir können es nicht fassen!


Gif-Quelle: Tumblr


Gif-Quelle: Tumblr


Gif-Quelle: Tumblr

http://calzona-ga.tumblr.com/post/117241012605/rest-in-peace-derek-christopher-shepherd

https://www.wedgies.com/question/553a42f50665f50a000040fe

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.