"The Walking Dead"
Wieso Danai Gurira die Serie wirklich verließ

  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Danai Gurira verließ “The Walking Dead” im Laufe der zehnten Staffel. Diese Gerüchte kursierten über ihren Austritt.

Die in Simbabwe geborene und in den USA lebende Schauspielerin Danai Gurira stieg aus “The Walking Dead” in Staffel 10 aus, was bereits seit Februar 2019 feststand. Lange war jedoch nicht klar, aus welchem Grund die 33-Jährige die Horrorserie verließ. Es wurden vor allem das Gerücht verbreitet, dass sie wegen ihres wachsenden Bekanntheitsgrades aufhörte, nachdem sie in den Avengers-Filmen mitspielte. Zu ihrem Ausstieg sagte die "Black Panther"- Darstellerin: ”Es war unglaublich schwer, sich überhaupt vorzustellen, zu gehen. Ich habe die Serie geliebt. Ich habe die ‘The Walking Dead’- Familie geliebt, die ich dort hatte, und die ich immer haben werde. Die Schönheit, zur Arbeit zu kommen und die Menschen zu lieben, um die man herum ist, und die Arbeit, die man tut, und die Dinge, die man tun darf und die man seinen Job nennt, ist wie nichts, was ich mir hätte vorstellen können”.

So schwer fiel Danai Gurira die Entscheidung

Nun enthüllte Danai Gurira, dass sie "The Walking Dead" verlassen hat, um sich mehr auf ihr Schreiben konzentrieren zu können. “Es gibt Aspekte meiner Arbeit als Autorin, und ich musste ihnen Raum geben. Ich musste ihr in meinem Leben und in meiner künstlerischen Arbeit einen Platz einräumen”, sagte sie laut pindula und fügte hinzu: “Es ist immer schwer zu akzeptieren, dass es an der Zeit ist, sich selbst zu erlauben, in eine andere Richtung zu gehen. Und es war unglaublich schwer, an diesen Punkt zu kommen, aber ich musste es tun. Ich musste anfangen, es mir selbst gegenüber zu artikulieren und dann auch anderen gegenüber, und das hat eine Weile gedauert, weil es mein Zuhause war”. Doch am Ende ist es doch wichtig, seiner Intuition zu folgen, was für die Schauspielerin der Austritt aus “The Walking Dead” bedeutete.

Jacob Young ist neu mit dabei
Neue Folge enthüllte, wie lange die Zombie-Apokalypse bereits andauert
Autor:

Carina Reinprecht

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen