"The Walking Dead" Staffel 7
Negans bandagierter Unterarm beschäftigt die Fans - Was steckt dahinter?

Phot Credit: Gene Page/AMC

Wurde "The Walking Dead"-Schurke Negan etwa von einem Zombie gebissen? Das munkeln viele Fans, nachdem Negans verbundener Unterarm im Finale der 7. Staffel ein weiteres Mal gut sichtbar zu sehen war. Steckt darunter eine Verletzung? Oder ein Fragment aus Negans Vergangenheit?

Es ist ein kleines Detail, das in der 7. Staffel "The Walking Dead" mehr als einmal zu sehen war, zuletzt im Finale: Negans bandagierter Unterarm. Wenn der Anführer der Saviors mal nicht seine schwarze Lederjacke trägt, sieht man einen weißen Verband an seinem linken Arm. Dieser hat bereits mehrfach für Diskussionen in der Fangemeinde gesorgt. Direkt nach dem Finale von "TWD" Staffel 7 ist der Verband ein weiteres Mal Gesprächsthema. Im Netz rätseln die Fans, was darunter versteckt wird. Ein Tattoo? Eine Verletzung? Eine schmerzhafte Erinnerung aus der Vergangenheit? Oder ist es nur ein modisches Accessoire? Wir haben ein paar der spannendsten Theorien für euch zusammengesucht.

Theorie 1: Erinnerung an Lucille

Dank der Comic-Reihe "Here's Negan" wissen wir, was viele schon lange vermutet haben: Vor dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse war Negan mit einer Frau namens Lucille verheiratet. Obwohl er sie aufrichtig liebte, betrog er sie mit anderen Frauen. Erst als bei Lucille Krebs diagnostiziert wurde, widmete er sich voll und ganz seiner Ehefrau. Ihren Tod konnte er letztendlich nicht verhindern. Nun, als Anführer der Saviors, hat er seinen Baseballschläger nach ihr benannt und scheint mehr Gefühle für das Stück Holz zu empfinden, als für einen lebenden Menschen. Einige Fans vermuten, dass Negan auf seinem Unterarm eine Tätowierung trägt, die seiner Frau gewidmet ist. Weil er es aber nicht erträgt, sie anzusehen oder darauf angesprochen zu werden, verdeckt er die Erinnerung an seine Frau, die unter die Haut ging. Einige Fans behaupten sogar, dass Robert Kirkman in einem Interview kryptisch angedeutet hat, dass wir in der Zukunft noch erfahren werden, was sich darunter verbirgt. Vielleicht ja in einer Flashback-Episode.

Theorie 2: Eine versteckte Verletzung

Diese Theorie bezieht sich auch auf Negans verstorbene Ehefrau Lucille. Demnach habe Negan den Tod seiner Frau nie wirklich verkraftet und Schuldgefühle gehabt, dass er sie vor ihrer Krebserkrankung betrogen und hintergangen hat. Als sie schließlich starb, verkraftete er ihren Verlust nicht und versuchte, sich das Leben zu nehmen. Das ist ihm zwar nicht gelungen, doch die Narben davon trägt er noch immer an seinem Handgelenk. Nun versteckt er die Überbleibsel von seinem Suizid-Versuch unter dem Verband, um gegenüber seinen Männern nicht schwach zu wirken. Interessante Theorie, die uns Negan von einer ganz anderen Seite zeigen könnte.

Theorie 3: Schutz beim Töten

Logisch, wenn auch deutlich weniger dramatisch, klingt die Theorie, laut der Negan die Bandage nur trägt, um sein Handgelenk zu stützen, wenn er mit Lucille Köpfe einschlägt. Tatsächlich tragen zahlreiche Baseball-Spieler, aber auch Tennis-Spieler, eine weiße Bandage bei Ausübung ihres Sports. Und da Negan ständig Lucille bei sich hat und nicht genau weiß, wann diese wieder zum Einsatz kommt, trägt er die Bandage die meiste Zeit. Man kann sie sogar in der 1. Episode von "The Walking Dead" Staffel 7 sehen, wo sie unter der Lederjacke hervorlugt. Was glaubt ihr, dass hinter dem Verband stecken könnte?

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.