Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 6: (SPOILER) wird in Folge 8 gebissen!

By  | 

Die ersten Spoiler-Informationen zum Midseason Finale von „The Walking Dead“ Staffel 6 sind da. Die größte Überraschung: der Abschluss für dieses Jahr wird nicht so blutig, wie bisher angenommen. An Drama mangelt es der 8. Episode trotzdem nicht. Einen der Charaktere werden wir voraussichtlich nicht mehr in der zweiten Staffelhälfte sehen. Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler!

Das Midseason Finale wird von den Fans schon seit Monaten diskutiert. Mit Rückblick auf die „The Walking Dead“-Comics, schien bereits vorab festzustehen, in welche Richtung die Serie gehen wird. Jetzt die große Überraschung: das prophezeite, blutige Midseason Finale scheint sich verschoben zu haben! Die Fans dürfen sich in der nächsten Folge von Staffel 6 zwar auf reichlich Drama freuen, aber die Charakter-Tode werden sich in der nächsten Episode noch in Grenzen halten. Von einer Figur müssen wir uns trotzdem bald verabschieden. Als die Zombies Alexandria überrennen und die Straßen fluten, können sich nicht alle rechtzeitig retten.

Wie geht es für Rick weiter?

Wie Insider gegenüber „The Spoiling Dead Fans“ verraten haben, wird Deanna in der 8. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 6 eine Konfrontation mit einem Beißer nicht unbeschadet überstehen. Sie wird gebissen und jede Rettung ist zu spät. Ausgerechnet Deanna, die zuletzt große Pläne für die Zeit „danach“ hatte und in die Zukunft von Alexandria investieren wollte, muss jetzt Abschied nehmen. Sie überträgt Rick die neue Kontrolle in der kleinen Gemeinde und bittet ihn, auf ihre Leute aufzupassen, denn sie wären jetzt auch seine Leute. Ob Rick diese Verantwortung übernehmen will? Wir erinnern uns zurück: In der 7. Episode machte Rick mehr als einmal deutlich, dass er die Alexandria-Bewohner nicht als Teil seiner Gruppe sieht, die es wert sind, mit allen Mitteln beschützt zu werden. Hoffen wir, dass er sich Deannas Worte zu Herzen nimmt und nicht länger zwischen “uns” und “die Anderen” unterscheidet. Denkt ihr, Rick wird ein guter Anführer für Alexandria?

Weitere “The Walking Dead”-News:

“The Walking Dead” Staffel 6: Welches Geheimnis verbirgt Enid?

“The Walking Dead” Staffel 6: Wieso Rick Grimes den Preis als “Worst Dad Ever” verdient hat

„The Walking Dead“ Staffel 6: Die Stimme am Walkie-Talkie wurde enthüllt! (SPOILER)

“The Walking Dead” Staffel 6 ist komplett – Skandal zum Ende

“The Walking Dead” Staffel 6: Andrew Lincoln ist vom Finale geschockt

Beitrags-Bild: Wapster @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

16 Comments

  1. Fear

    26. November 2015, 12:56 at 12:56

    sorry 😀 aber irgendwie war es ja überhaupt nicht voraussichtlich dass sie sterben wird xD Mir ist aufgefallen dass bei TWD jede Figur die stirbt vorher mehr Auftritte oder mehr Text hat als sonst 🙂

    • Fear

      26. November 2015, 12:57 at 12:57

      Ich habe mal noch eine Frage, und zwar war vor einer halben stunde die umfrage so dass nur einer abgestimmt hat und jetzt gleich schon 637?!

      • Julia Schmid

        26. November 2015, 14:22 at 14:22

        Der Beitrag macht gerade bei Facebook die Runde – geht also alles mit rechten Dingen zu 🙂

        • Fear

          27. November 2015, 21:36 at 21:36

          Ich finde es aber auch schon merkwürdig dass sich das Nein Ja nicht verändert hat als es noch 500 irgendwas waren 🙂 Da war es auch schon 83 17 😮

  2. Juri Kulikov

    26. November 2015, 14:59 at 14:59

    Deanna stirbt ?? was ist mit jesse und Sam laut spoiler gehen sie wahrscheinlich mit drauf ich hoffe so sehr das Spencer Es Überlebt Und Tobin

    • Julia Schmid

      26. November 2015, 15:01 at 15:01

      Hallo Juri! Laut Spoiler überleben die im Midseason Finale alle. Der große Showdown, bei dem unter anderem auch Jessie, Ron und Sam sterben sollen, erwartet uns offensichtlich erst in Folge 9.

    • Joschua L.

      26. November 2015, 21:18 at 21:18

      Ja…Tobin und Spencer Mag ich irgendwie… Ich weiß nicht.

  3. Juri Kulikov

    26. November 2015, 16:40 at 16:40

    was ?? sterben sie wirklich ?? gibt es Infos zu Enid bzw Glenn ? und das Ron stirb ist neu davon wusste ich nichts woher kriegst du diese Informationen immer ?? werden überhaupt wer außer deanna drauf gehen in folge 8 momentan sind zu wenig Infos da zu denn letzten folgen gab es immer neue spoiler und hier kommen kaum. welche raus ..

    • Julia Schmid

      27. November 2015, 10:28 at 10:28

      Bisher sieht es tatsächlich ganz danach aus, als müssten wir in der 8. Folge nicht um das Leben von Hauptcharakteren (speziell Ricks Gruppe) fürchten. Das große Drama könnte sich hingegen in die 9. Episode (Ausstrahlung im Februar 2016) verschieben, in der es vermutlich – reine Spekulation – zu einer Auseinandersetzung kommt. Den kompletten Spoiler gibt es hier zum Nachlesen.

  4. ke9

    26. November 2015, 18:29 at 18:29

    Ich hoffe ja das es nicht so kommt mit Jessie, Ron und Sam… Jessie könnte ja einfach den Part von Andrea übernehmen, die in den Comics zu diesem Zeitpunkt ja noch lebt…
    Kann es mir irgendwie schwer vorstellen, dass sich das auf zwei Episoden lang hinziehen muss, wo die zombieherde in Alexandria ist :/

    • Julia Schmid

      27. November 2015, 10:30 at 10:30

      Ja, ich finde es auch irgendwie seltsam, dass man sich ein so großes Drama (um Jessie, Carl & Co) aufhebt. Im Midseason Finale hätte es womöglich den besten Effekt erzielt, weil die Fans dann bis Februar ausharren müssen. Noch ist ja nichts offiziell, von daher kann alles noch ganz anders kommen und Jessie vielleicht überleben 🙂

  5. Anette

    26. November 2015, 19:15 at 19:15

    Ich finds gut, dass die Serie sich nicht streng an die Comics hält, sonst wäre es ja langweilig,wenn man genau weiß, was passiert.

  6. Sabrina. S

    26. November 2015, 19:56 at 19:56

    Also das ist schon gut was die da gemacht haben. xd Genau dort aufhören wo es so richtig spannend wird und erst nach der Pause weiter geht wo man erfährt wer Lebt und wer nicht. Ich wäre nicht traurig wen Jessi und ihre Kinder sterben. Warum? Ich werde mit den Charakter nicht warm. Ron scheint ein wenig Psychisch nicht normal zu sein nicht nur wegen sein Vater auch wegen dem Mädchen da Carl ja nun mehr Platz nimmt. Sam? Gott er ist nervig der würde wie Sophia draußen nicht lange überleben wenn kein Erwachsener an seine Seite ist z.b Jessi. Sie k.a ihr Charakter sagt mir nicht zu sie kommt nicht wirklich raus weiß auch nicht wie so. Deanna ist schade hätte sie länger gehabt aber vielleicht kommt Spencer mehr aus sich raus sieht Ok ich bin der einzige ich muss Überleben. In Moment scheint er nicht die Dinge ernst zu nehmen und denkt nicht zuerst nach bevor er Handelt. Mal schauen was kommt das mit Rick und Anführer in den letzten Staffel hat er manche Dinge falsch gemacht irgendwie achtet er nur auf die, die länger dabei sind und auf neue geht er gar nicht ein man sieht es bei den Alexandria Leute wie oft er schon gemeint hat rettet euch und lasst sie zurück. Ich denk er braucht eine Pause den bis jetzt hat er manches nicht geschafft zu einem scheinen die meisten keine Meinung zu haben oder sie haben ihre Zunge verschlug er ist der Sptachroh für die anderen. Tja das mit den Zombies hat nicht so geklappt wie man es wollte nun sind sie drin und sie alle müssen wieder raus. xd Nun müssen die wieder was neues suchen wie lange das dann steht? ha ha

  7. Joschua L.

    26. November 2015, 21:17 at 21:17

    Ich kann mir nicht Vorstellen, Das wenn Da Hunderte von beißern In Alexandria Reinströmen, Das da alle überleben. Außerdem…Wenn Dianna Rick die Verantwortung überträgt, Glaub ich nicht das es da noch etwas zu führen gibt.

  8. Juri Kulikov

    27. November 2015, 10:31 at 10:31

    also wie gesagt Ron und Sam können ruhig drauf gehen jesse Bitte nicht aber laut spoiler wird es eh anders laufen .. Naja erstmal abwarten was Montag passiert ich bin mir sicher das nicht deanna nicht als einzige drauf geht obwohl das Blutbad erst nach der Pause in folge 9 wohl erst richtig Fahrt aufnimmt

    • Julia Schmid

      27. November 2015, 10:52 at 10:52

      Ich schätze mal, dass es noch einige Alexandria-Bewohner erwischen wird, die sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen können oder dann einfach Fehler in ihrer Panik begehen (z.B. die Haustür nicht richtig schließen).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.