"The Walking Dead" Staffel 6
Stirbt Daryl Dixon durch Negan? (SPOILER)
Daryl Dixon hat das Finale von “The Walking Dead” Staffel 5 überlebt. Trotzdem geistern schon die ersten Gerüchte über einen möglichen Tod des großen Fan-Favoriten durch das Web. Er soll durch die Hand von Negan sterben und somit den größten Schocker der 6. Staffel darstellen. Schuld an den Gerüchten: Norman Reedus trennt sich von seinem Haus in Atlanta.
„Walking Dead“ ohne Daryl Dixon – das kann man sich nur schwer vorstellen. Obwohl der Einzelgänger eigens für die Serie geschaffen wurde und in den Comics nicht existiert, hat er längst eine breite Fanbase hinter sich. Norman Reedus begeistert mit seinem Charakter die Zuschauer, die bereits mehrfach angekündigt haben, die US-Serie zu boykottieren, sollte Dixon getötet werden. In einer Welt, die von Beißern und eiskalten Überlebenskünstlern und Killern besiedelt ist, ist der Tod hingegen näher, als man vermutet. Könnte es in der 6. Staffel tatsächlich Daryl Dixon treffen? Erste Theorien dazu machen seit gestern die Runde. Einige Fans vermuten, dass man mit dem tragischen Tod von Daryl die Ankunft von Negan – einem Comic-Bösewicht – einleiten möchte. In der Tat wäre es wohl der perfekte Schockmoment für alle Zuschauer. Leider mit einem hohen Preis.
Doch woher kommen diese Theorien plötzlich? Ausgelöst wurde diese Spekulation durch News in der Klatschpresse. Unter anderem "International Business Times" berichtet, dass Norman Reedus angeblich sein Haus in Serenbe – in der Nähe des Drehortes – verkaufen will, um ein Haus auf dem Land kaufen zu können. Nun befürchten Fans, dass das ein Zeichen dafür ist, dass Normans Zeit bei „The Walking Dead“ ein Ende gefunden hat und er bereits in der ersten Hälfte von Staffel 6 sterben könnte. Bisher steckt dahinter natürlich nur heiße Luft; die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen und somit gibt es keine direkten Hinweise für einen frühen Abschied von Daryl. Es ist also nur eine Spekulation.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.