Banner Paramount

"The Walking Dead" Staffel 6
Die Rickyl-Bromance geht weiter

Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Andrew Lincoln und Norman Reedus dürfen in der 6. Staffel „The Walking Dead“ als Rick Grimes und Daryl Dixon wieder alles geben. Nicht nur in den neuen Episoden erwartet uns endlich wieder ein bisschen Bromance, auch abseits der Kamera geben beide alles. Das neuste Interview der beiden Hauptdarsteller begeistert nicht nur Rickyl-Fans.

Ganz gleich, wie heikel die Situation in „The Walking Dead“ bisher war – Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Daryl Dixon (Norman Reedus) konnten sich bisher aus jeder misslichen Lage befreien und zählen längst zu den großen Fan-Favoriten der US-Serie von AMC. Aber wie überlebt man eigentlich so langer in einer Zombie-Apokalypse? Das fragte kürzlich das Magazin „TV Guide“, nachdem ein lustiger Fotoshoot mit beiden Stars stattgefunden hat. Andrew Lincoln brauchte nicht lange, um seinen Geheimtipp zu verraten: Wenn man sich gut mit den Drehbuchautoren versteht, muss man nichts fürchten. Eine Antwort, bei der selbst Norman Reedus lachen muss. Die beiden werden uns auch in den neuen Folgen der 6. Staffel „The Walking Dead“ wieder als beliebtes Duo vor der Kamera, das sich auch abseits der Dreharbeiten gut versteht.

Andrews Frau macht sich bereits Sorgen

In Sachen Bromance verriet Andrew Lincoln mit einem Augenzwinkern, dass sie längst ein Level erreicht haben, bei dem seine Frau sich Sorgen machen würde. Norman Reedus will wahrscheinlich keine Frau als ernsthaften Konkurrenten – da kann man ja fast nur verlieren! Der Daryl-Darsteller versorgt seinen Co-Star oft mit kleinen Nachrichten und schickt ihm ständig Cartoon-Bilder. Aber Platz für ein bisschen (nicht ernst gemeinten) Ärger ist im Interview mit „TV Guide“ dann doch. Andrew Lincoln klagte darüber, dass Norman Reedus in den ersten acht Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 6 kaum Arbeit hatte und trotzdem die coolsten Szenen kriegt – während er sich Episode für Episode abrackert. Norman Reedus nimmt den Vorwurf gelassen, weil er scheinbar nicht ganz falsch ist: Er hatte während der 6. Staffel ausreichend Zeit, um sich mit Hilfe von Youtube-Videos ein eigenes Gewächshaus zu erstellen und Sachen anzupflanzen. Wer von den beiden noch lange nicht genug bekommt, darf sich auf die neuen Folgen der 6. Staffel freuen, die ab 15. Februar auf FOX laufen. Angeblich erwartet uns sogar eine ganze Folge, nur mit Rick & Daryl!

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.