Neuigkeiten

“Walking Dead”-Star Norman Reedus hat sein Valentinstags-Date gefunden

By  | 

Vor der Kamera gibt „The Walking Dead“-Star Norman Reedus gerne den harten Kerl. Im echten Leben besitzt der Schauspieler ein großes Herz. Auf Instagram teilte er jetzt ein Foto, das zeigt, dass er die Nachrichten all seiner Fans sieht und selbst bei Aufforderungen zu einem Valentinstags-Date nicht wegsieht.

Große Augen, ein breites Grinsen und eine Botschaft an „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, die kaum süßer sein könnte. Auf Instagram veröffentlichte der amerikanische Schauspieler, der ab morgen auch in Deutschland wieder als Daryl Dixon im Fernsehen zu sehen sein wird, einen tollen Schnappschuss. Er zeigt ein junges Mädchen, das durch ihre Krankheit (Alopecia Areata) fast alle Haare verloren hat, aber sich das Lächeln auch nach einer anstrengenden Chemo-Therapie nicht rauben lässt. „Willst du mein Valentin sein, Norman? Alles Liebe, Ava“, steht auf ihrer gezeichneten Botschaft an den 47-Jährigen. Ihre Nachricht hat die kleine Ava mit zahlreichen Herzen und dem Bild einer schwarzen Katze verziert. Ob es vielleicht sogar eine Zeichnung von Reedus’ eigenem Vierbeiner ist? Die hat er auf Instagram schon in zahlreichen Schnappschüssen zur Schau gestellt. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 6: Spoiler-Bild verrät das Schicksal eines Hauptcharakters!

Harte Schale, weicher Kern

Alleine, dass Norman Reedus das Foto seines Fans gepostet hat, zeigt schon, wie wichtig er seine Fans nimmt und dass er ihre kleinen Botschaften sieht. Aber Norman ging noch einen Schritt weiter. Unter das Bild schrieb er seine Antwort auf Avas Frage und bejahte diese mit einem „Absolut“. Ob es wirklich zu einem kleinen Date mit seinem kranken Fan kommen wird? Dazu muss man wohl in den nächsten Tagen ein Auge auf Norman Reedus’ Instagram-Account haben. Was viele nicht wissen: Ava ist nicht irgendein Fan. „MTV“ bezeichnete sie letztes Jahr sogar als Normans größten, kleinen Fan. Die Kleine hatte bisher schon das Glück, Norman mehrmals zu sehen – mal am Set von „The Walking Dead“, aber auch bei Conventions. Wie ihre Mutter Heather Truesdale bereits damals berichtete, hat Norman Reedus der kleinen Ava sehr geholfen, damit zurecht zu kommen, dass sie anders als die anderen Mädchen aussieht. Harte Schale, weicher Kerl – kein Wunder, dass Norman Reedus längst zu den beliebtesten Schauspielern des „TWD“-Cast zählt. Weiterlesen: „The Walking Dead“ Staffel 6: Wird Daryl zum Beißer? (FOTO)

Niedlicher Valentinstags-Gruß an Norman Reedus

Absolutely

Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Foto am

Ava & Norman kennen sich schon länger:

Ava ❤️

Ein von norman reedus (@bigbaldhead) gepostetes Foto am

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.