Neuigkeiten

“The Walking Dead”-Star Tom Payne als Aragorn in neuer “Herr der Ringe”-Serie?

By  | 

Amazon hat das Casting für die “Herr der Ringe”-Serie begonnen. Offensichtlich suchen sie dabei auch Aragorn, wie “The Walking Dead”-Star Tom Payne verrät, der seine lange Haare extra für die Rolle behält.

Auf Jesus’ großen Auftritt in “The Walking Dead” mussten wir lange warten, doch gekommen ist er nie. Ähnlich ging es wohl auch Schauspieler Tom Payne, der deswegen in der 9. Staffel einen Schlussstrich gezogen und die Serie verlassen hat. Nun ist Payne auf der Suche nach seinem nächsten großen Projekt, wie er im “Jessie Ware’s Table Manners”-Podcast enthüllt hat. Es gibt auch einen guten Grund, wieso er sich noch immer nicht von seinen Jesus-Haaren getrennt hat: Payne liebäugelt mit der Rolle des Aragorn in der neuen “Lord of the Rings”-Serie von Amazon. “Es gibt nicht viele Schauspieler mit solchen Haaren”, soll er im Podcast erzählt haben. Er hofft, dass sie ihm einen Pluspunkt bei Amazon oder Hulu bringen, wenn die Ausschau nach Darstellern für ihre langhaarigen Rollen suchen. Der amerikanische Streamingdienst Hulu hält gerade Ausschau nach Darstellern für die neue Serie “The Vampire” von Anne Rice.

Payne hofft auf neue Projekte

Im Podcast erwähnt Payne, dass er hofft, dass “The Walking Dead” seiner Karriere den nötigen Auftrieb verliehen hat, um in Zukunft weitere Projekte an Land zu ziehen. Dabei liebäugelt er offensichtlich mit “Lord of the Rings” und möchte in die Fußstapfen von Viggo Mortensen treten, wie “Metro.co.uk” berichtet. Hulu verfilmt aktuell “Die Vampir Chroniken” von Anne Rice. Als die im Vorfeld auf Facebook nach interessanten Darstellern für die Charaktere fragten, nannten viele Fans tatsächlich den Namen des “The Walking Dead”-Stars. Ohne Bart wäre er eine interessante Wahl für Vampir Louis, der im Kinofilm “Interview mit einem Vampir” von Brad Pitt dargestellt wurde.

2020 zurück nach Mittelerde?

Amazon will die Produktion zur bisher namenlosen “Herr der Ringe”-Serie bis spätestens November 2019 starten. Dazu würde die Aussage von Tom Payne passen, dass aktuell nach den Hauptrollen für die neue Fantasy-Serie begonnen hat. Wenn Amazon den Zeitplan einhält, könnten Fans vielleicht bereits 2020 einen Blick auf die Fantasy-Serie werfen, die dann als Stream auf Amazon Prime Video angeboten wird. Angeblich sind insgesamt fünf Staffeln geplant, die tiefer in die Geschichte von Mittelerde eintauchen werden.

“The Walking Dead” Staffel 9 läuft aktuell immer montags um 21.00 Uhr auf FOX.

Photo Credit: Jackson Lee Davis/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.