Banner Bücherempfehlungen

"The Walking Dead"-Star bestätigt: "Ich bin am Leben"

Photo Credit: Gene Page/AMC
2Bilder

Ein "Walking Dead"-Star hat den Fans Entwarnung gegeben, dass sein Charakter nicht abseits der Kamera gestorben ist. Doch erwartet uns auch ein Wiedersehen im verschobenen Finale?

Im Laufe der vergangenen Jahre haben die Zuschauer von "The Walking Dead" mehr und mehr Gemeinschaften von Überlebenden kennengelernt. Dazu zählt auch Oceanside, das in der 7. Staffel erstmals zu sehen war und eine Community präsentierte, die hauptsächlich aus Frauen bestand. Die Männer und Jungs waren nach einem Zwischenfall mit den Saviors von Negans Männern getötet worden. Die Frauen von Oceanside haben sich von diesem schmerzlichen Rückschlag nicht einschüchtern lassen. Mittlerweile hat die Cyndie (Sydney Park) die Leitung in der idyllischen Gemeinschaft am Wasser übernommen, doch zuletzt machte sie sich äußert rar in der Serie. Fans wissen nach dem vorübergehenden Finale nicht einmal, ob Cyndie noch am Leben ist.

"Ich bin am Leben"

Schauspielerin Sydney Park gibt im Interview mit "Where Is The Buzz TV" Entwarnung und nimmt den Fans die Sorge um Cyndies Schicksal. Als sie gefragt wurde, ob wir die Oceanside-Anführerin im verschobenen Finale - welches erst im Laufe des Jahres ausgestrahlt wird - wiedersehen werden, sagte sie: "Ich kann nichts sagen, aber ihr sollt alle wissen, dass ich am Leben bin", versprach die 22-Jährige. "Ich bin am Leben." Damit steht schon einmal fest, dass Cyndie nicht abseits der Kamera ums Leben gekommen ist. Ob wir sie in Episode 16 wiedersehen werden, wenn höchstwahrscheinlich ein neues Kapitel von "The Walking Dead" eingeläutet wird und wir uns Commonwealth nähern, darf Park jedoch nicht verraten.

Finale verschoben

Ursprünglich wäre im April das Finale der 10. Staffel "The Walking Dead" auf AMC (in Deutschland auf FOX) ausgestrahlt worden. Die Postproduktion der 16. Episode konnte aufgrund des Coronavirus nicht abgeschlossen werden. AMC hat daher angekündigt, das Finale im Laufe des Jahres als eine Art "Spezialfolge" auszustrahlen. Ein konkreter Termin dafür steht noch nicht fest, da sich Amerika weiterhin fest im Griff der Pandemie befindet. Das ist auch der Grund, wieso der Start des neuen Spin-offs "The Walking Dead: World Beyond" verschoben wurde.

Photo Credit: Gene Page/AMC
Photo Credit: Jackson Lee Davis/AMC
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.