Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Verhandlungen mit Lauren Cohan laufen noch

By  | 

Zwei Stars haben bereits bestätigt, dass sie in der 9. Staffel „The Walking Dead“ mit an Board sind. Unklar ist noch die Zukunft von Lauren Cohan alias Maggie Rhee in den neuen Episoden.

Aktuell dürfen die Stars von „The Walking Dead“ noch entspannt die Füße hochlegen. Der Start der Dreharbeiten für die 9. Staffel ist noch ein paar Monate entfernt und erst im Monat trudeln Zombies und Stars zurück ans Set. Währenddessen warten wir in Deutschland auf den Start von Staffel 5B. Keine Angst, der ist bald soweit: Bereits am 26. Februar 2018 kehrt „TWD“ zurück. Und danach? Müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen. Eine 9. Staffel „The Walking Dead“ wurde bereits bestätigt, doch noch haben nicht alle Hauptdarsteller für die neuen Episoden unterschrieben. Die einzigen festen Zusagen bisher: Andrew Lincoln (Rick) und Norman Reedus (Daryl). Doch wie sieht es bei Lauren Cohan aus?

Verhandlungen laufen

In den letzten Jahren hat sich das Kernteam von „The Walking Dead“ krass minimiert. Wir mussten uns von vielen Charakteren trennen, die seit vielen Jahren mit dabei sind. Maggie (Lauren Cohan) ist zwar keine Figur der ersten Stunde, doch für viele längste ein fester Bestandteil der Serie. Ob wir sie in der 9. Staffel „Walking Dead“ zu Gesicht bekommen, steht momentan noch in den Sternen. Wie „TV Line“ berichtet, befindet sich die 36-Jährige gerade in aktiven Verhandlungen, um mit neuem Vertrag zurückzukommen. Besser gesagt: um weiterzumachen. Sollte sie beispielsweise eine Gehaltserhöhung fordern, die AMC nicht gewillt ist, zu zahlen, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir uns von ihr trennen müssen.

“The Walking Dead”: Nach Ricks Tod – Wer wird sein Nachfolger?

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.