Neuigkeiten

„The Walking Dead“ Staffel 9: Sheriff Rick ist zurück – Neues Foto veröffentlicht

By  | 

Mit Sheriff Rick hat „The Walking Dead“ einst begonnen, mit ihm wird es offensichtlich auch enden. US-Sender AMC hat eine Reihe von neuen Charakterbildern veröffentlicht, die Erinnerungen an die ersten Stunden wecken.

Neun Staffeln lang war Rick Grimes (Andrew Lincoln) die treibende Kraft von „The Walking Dead“. Nun nähern wir uns mit großen Schritten seinem Ende. Der britische Schauspieler Andrew Lincoln hat im Sommer 2018 bestätigt, dass es die letzte Staffel für ihn sei und er „TWD“ verlassen würde. Für viele Fans noch immer ein unvorstellbarer Gedanke. Ein kleiner Trost in dieser Situation: AMC zollt den Anfängen von Rick Grimes Respekt und weckt Erinnerungen an die ersten Stunden von „The Walking Dead“, als Rick die ersten Schritte in der postapokalyptischen Welt machte.

„The Walking Dead“ Staffel 9 angelt sich „SoA“-Star Ryan Hurst als Beta

Das Markenzeichen ist zurück

Als wir Rick Grimes im Jahr 2010 das erste Mal kennenlernten, war er ein Deputy Sheriff, der nur knapp dem Tod entkam. Neue Bilder rufen uns dank Ricks Erscheinung erneut die erste Episode vor Augen. Das Outfit passt und sogar der Sheriff-Hut ist zurück auf Ricks Kopf. Zuletzt hatte ihn in der TV-Serie Ricks Sohn Carl getragen. Nach dessen überraschenden Tod in Staffel 8 von „The Walking Dead“, vermuteten viele Fans, dass der Hut nun herrenlos bleibt. Oder letztendlich an Carls Halbschwester Judith übergeben wird. Dank dem neuen Promo-Poster wissen wir jetzt aber: Rick setzt sich sein Markenzeichen wieder auf – sogar mit dem typischen Sheriff-Stern, den zumindest Carl nie am Hut getragen hat. Sheriff Rick ist offiziell zurück bei „TWD“!

„The Walking Dead“ Staffel 9: Kündigt dieses Foto neuen Ärger an?

In den letzten Jahren gehörte der Sheriff-Hut zu Carl

Nach dessen Tod landet er erneut bei Rick

Das weckt Erinnerungen an Episode 1

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.