Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Lauren Cohan kommt zurück

By  | 

Staffel 9 wird eine Herausforderung für die Fans von “The Walking Dead”: mit Andrew Lincoln und Lauren Cohan verabschieden sich gleich zwei Hauptdarsteller aus der Serie. Nichtsdestotrotz ist der Abschied von Maggie womöglich nicht endgültig.

Die Fans sehen der neuen Staffel “The Walking Dead” mit ziemlich gemischten Gefühlen entgegen. Auf der einen Seite sind sie gespannt, welche Richtung die Serie jetzt einschlagen wird – immerhin hat Angela Kang jetzt das Zepter in der Hand. Auf der anderen Seite ist da jedoch auch ein großes Maß an Unsicherheit. Seit einigen Wochen steht nämlich fest, dass die Serie ihren Hauptdarsteller verlieren wird. Andrew Lincoln wird nur noch die erste Hälfte von Staffel 9 dabei sein. Dann heißt es wohl Abschied nehmen von Rick. Und damit nicht genug: Auch Lauren Cohan alias Maggie wird TWD den Rücken kehren.

Ein offenes Ende

Allerdings wohl nicht für immer. In einem Radiointerview hat Lauren Cohan bestätigt, dass Maggie ein offenes Ende bekommt – sich somit also nicht in die zahlreichen Todesfälle einreihen wird. Sie wird erst einmal in ihrer neuen Serie “Whiskey Cavalier” Gas geben, doch die Hoffnung, dass Maggie eines Tages zu “The Walking Dead” zurückkehrt, müssen wir trotzdem nicht aufgeben. “Es ist an der Zeit für mich, dass ich mal ein bisschen was fröhlicheres mache. Die gute Nachricht ist aber – sowohl für mich, als hoffentlich auch für meine Fans – das meine Story bei ‘Walking Dead’ offen ist. Sie ist noch nicht vorbei”, erklärt die Darstellerin.

Es gibt schon Pläne

“Man macht ja nicht mit jemandem Schluss und löscht ihn aus seinem Leben. Nein, die Dinge entwickeln sich weiter”, fährt Lauren Cohan fort. Sollte “Whiskey Cavalier” also nicht um eine weitere Staffel verlängert werden, stehen die Chancen gut, dass wir Maggie schon bald wieder bei “The Walking Dead” begrüßen dürfen. Auch Angela Kang gibt sich positiv: “Lauren meinte, dass sie gerne in die Show zurückkehren würde. Das würde uns freuen, denn es gibt noch viel von Maggie zu erzählen. Wir haben da schon so einige Pläne, die ich ziemlich cool finde. Die Welt bei ‘The Walking Dead’ dreht sich mit den Leuten weiter, die gerade dabei sind. Das haben wir schon immer so gemacht.”

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

3 Comments

  1. Marion. S.

    29. Juli 2018, 17:45 at 17:45

    Ja toll, mir wäre aber lieber wenn Rick bleibt oder zurück kommt.
    Auf Maggie kann ich verzichten….
    Wäre nicht so schlimm.

  2. Michaela

    30. Juli 2018, 15:08 at 15:08

    Von mir aus brauchen beide nicht mehr zurück kommen. Aber wer in der Serie bleiben soll ist Daryl Dixon(Normen reedus).der hat wenigstens was auf dem Kasten.

  3. Marion. S.

    30. Juli 2018, 21:08 at 21:08

    Naja jeden das seine.
    Daryl als Hauptfigur, dann mal gute Nacht…
    🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.