Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Erster Blick auf schwangere Michonne

By  | 

AMC hat erste Promo-Bilder zur nächsten Episode der 9. Staffel “The Walking Dead” veröffentlicht, die aus dem sechsjährigen Zeitsprung stammen. In der 14. Episode will die Serie zwei große Mysterien endlich lüften.

Michonne (Danai Gurira) und Rick (Andrew Lincoln) träumten zu Beginn der 9. Staffel “The Walking Dead” von einer gemeinsamen Familie und einer besseren Zukunft für gemeinsamen Nachwuchs. Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind hat sich erfüllt – doch Rick hat seinen Sohn RJ nie kennengelernt. Die Fans wurden eiskalt von der Tatsache überrascht, dass Michonne Mutter wurde, nachdem die Serie einen sechsjährigen Zeitsprung unternahm und Judith (Cailey Fleming) plötzlich einen kleinen Bruder hatte. In der 14. Episode von “TWD” kehren wir zurück in diese Zeit, in der sich die schwangere Michonne plötzlich einer Welt stellen muss, in der es Rick nicht länger gibt.

Hoffnung für die Zukunft

Erste Promo-Bilder zu 9×14 zeigen Szenen aus dem Zeitsprung und präsentieren eine hochschwangere Michonne, die alleine und bewaffnet durch eine verlassene Gegend läuft. Danai Gurira bezeichnet es als “herzzerreißend, aber wunderschön”, dass Rick sie mit einem kleinen Grimes zurückgelassen hat. Angela Kang selbst sieht Nachwuchs als ein Zeichen für Hoffnung. Das gemeinsame Kind von Rick und Michonne ist ein Zeichen, dass die beiden optimistisch in die Zukunft geblickt haben, ist auch Showrunnerin Angela Kang überzeugt: “Sie glaubten, dass sie ein neues Kind in diese Welt bringen könnten und, dass sie die Welt für dieses Kind besser machen könnten.”

Geheimnisse werden gelüftet

Wir werden in der nächsten Episode von “The Walking Dead” Staffel 9 also nicht nur erfahren, wie es der schwangeren Michonne nach dem vermeintlichen Tod von Rick ergangen ist. Die Zombieserie wird auch endlich zwei große Mysterien der aktuellen Season lüften: die Bedeutung hinter den “X”-Narben und was zum Bruch zwischen den Gemeinschaften geführt hat. Vielleicht hängt ein schrecklicher Vorfall auch mit beiden Geheimnissen zusammen. Wir werden es spätestens am Montag erfahren, wenn FOX um 21.00 Uhr die neueste Folge ausstrahlt. In den vergangenen Wochen und Monaten gab es in der Fangemeinde auf jeden Fall schon viele spannende, aber auch tragische Theorien. Dazu gehört auch die Fan-Spekulation, dass Alexandria die Morde von Oceanside an den Saviors nicht geduldet hat und Cyndie zur Bestrafung und Abschreckung hingerichtet hat. Am Montag wissen wir mehr, was wirklich hinter der verschärften Situation und den Narben steckt.

Photo Credit: Gene Page/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.