Neuigkeiten

“The Walking Dead” Staffel 9: Darum geht es im Streit zwischen Daryl und Rick (SPOILER)

By  | 

Rick und Daryl geraten in der 9. Staffel “The Walking Dead” erneut aneinander, wie der erste Trailer zur 4. Episode enthüllt. Eine Fanseite will nun erfahren haben, wieso ein weiteres Mal die Fäuste fliegen.

Vorsicht: Mögliche Spoiler zu “TWD” 9×03!

Rick (Andrew Lincoln) und Daryl (Norman Reedus) könnten vermutlich kaum unterschiedlicher sein. Trotz alledem sind die beiden Charaktere von “The Walking Dead” in den vergangenen Jahren wie Brüder zusammengewachsen. Und wie es nun mal bei Geschwistern üblich ist, fliegen auch zwischen den Rick und Daryl mal die Fetzen. Das konnten Fans zuletzt in der 5. Episode von Staffel 8 beobachten und soll scheinbar nicht der letzte Kampf der beiden bleiben. Der Trailer zur 4. Folge zeigt erneut verhärtete Fronten und eine aggressive Stimmung. Es kommt zu einem Handgemenge, bei dem die beiden schließlich sogar in ein Loch am Straßenrand stürzen. Doch was ist vorgefallen, dass die beiden derart ausrasten?

Daryl wendet sich gegen Rick

Wir konnten bisher nur spekulieren. Die US-Fanseite “The Spoiling Dead Fans” (u.a. auf Reddit) will aber schon jetzt wissen, was zur “Rickyl”-Krise führt. Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um einen vermeintlichen Spoiler, der sich aber als auch Fake-Meldung herausstellen könnte – also genießt ihn mit Vorsicht! “TSDF” berichtet, dass Daryl seinen Freund verrät und in die Irre führt. Angeblich erfährt Rick, dass Maggie auf dem Weg nach Alexandria ist, um Negan zu töten. Daryl bietet Rick daraufhin an, ihn auf dem Motorrad dorthin zu bringen, weil das der schnellste Weg ist. Rick stimmt zu, stellt aber schließlich fest, dass Daryl eine andere Route einschlägt und Rick somit nur noch mehr von Alexandria entfernt.

Rick erfährt, was mit den Saviors passiert ist

Dieser Moment des Verrats würde vermutlich schon reichen, um Rick (verständlicherweise) wütend zu machen, doch es folgt eine weitere Beichte von Daryl. Er gesteht Rick, dass er darüber Bescheid weiß, was mit den Saviors passiert ist. In der 3. Episode haben Maggie und Daryl erfahren, dass Cyndie und ihre Leute die Saviors töten und nichts dagegen unternommen. Das soll der Auslöser für den nächsten großen Streit zwischen Rick und Daryl sein – berichtet zumindest “The Spoiling Dead Fans”. Solange es AMC nicht offiziell bestätigt hat oder wir die Folge selbst gesehen haben, stufen wir es weiterhin als Spekulation ein. Bisher lag “TSDF” aber nur selten daneben und wenn wir ehrlich sind: es klingt stimmig und ergibt viel Sinn.

“The Walking Dead” Staffel 9: Trailer zur 4. Episode

The Walking Dead Season 9 Episode 4 Trailer & Sneak Peek (2018) amc Series

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.